Team 2023/2024


Recommended Posts

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

die Arbeit von Ketelaer soll jeder selbst beurteilen. Aber geh bei der Geschichte einen Schritt zurück. Warum landete er bei der Admira? Weil sich ein paar supergscheite Entscheidungsträger eingebildet haben, sie können dem SKN schaden indem sie Ketelaer mit einem finanziellen Angebot weglocken, das er nicht ablehnen kann. Vielleicht in der Hoffnung, dass er da brauchbares internes Wissen über den SKN mitbringt.

Also dein Zorn sollte sich da  in erster Linie auf diese Herrschaften konzentrieren. Ketelaer selbst ist nur ein Teil der Geschichte.

Ich würde sagen, sein auch in Deutschland durchaus bekannter Name war kein Hindernis, dass er bei uns einen Job in leitender Funktion erhielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SBlumens schrieb vor 28 Minuten:

Wer hat das eigentlich in Aussicht gestellt?

Wenn ich mich nicht täusche, stand das in einem Artikel der Krone, wo Stöger das in einer Wortmeldung zumindest nicht ausgeschlossen hat. Aber ich habe den Artikel natürlich nicht mehr bei der Hand! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ich mich nicht täusche, stand das in einem Artikel der Krone, wo Stöger das in einer Wortmeldung zumindest nicht ausgeschlossen hat. Aber ich habe den Artikel natürlich nicht mehr bei der Hand! 

Ist nachzulesen, aber das wurde geschrieben, ich denke, dass Stöger das schon so gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manolo85 schrieb vor 22 Minuten:

Wenn ich mich nicht täusche, stand das in einem Artikel der Krone, wo Stöger das in einer Wortmeldung zumindest nicht ausgeschlossen hat. Aber ich habe den Artikel natürlich nicht mehr bei der Hand! 

 

pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

Ist nachzulesen, aber das wurde geschrieben, ich denke, dass Stöger das schon so gesagt hat.

Ich gehe davon aus, dass dieser Artikel von euch gemeint ist. Und in diesem sagt Stöger genau diesen einen Satz "Ich schätze den Marcel - sowohl menschlich als auch fachlich" und sonst gar nichts. 

https://www.krone.at/3064736

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SBlumens schrieb vor 34 Minuten:

 

Ich gehe davon aus, dass dieser Artikel von euch gemeint ist. Und in diesem sagt Stöger genau diesen einen Satz "Ich schätze den Marcel - sowohl menschlich als auch fachlich" und sonst gar nichts. 

https://www.krone.at/3064736

Das ist eine Standardformulierung im Dienstzeugnis bei einer Kündigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 49 Minuten:

 

Ich gehe davon aus, dass dieser Artikel von euch gemeint ist. Und in diesem sagt Stöger genau diesen einen Satz "Ich schätze den Marcel - sowohl menschlich als auch fachlich" und sonst gar nichts. 

https://www.krone.at/3064736

es gab einen Artikel in dem sinngemäß stand, dass sein aktueller Vertrag im März gekündigt wurde und bis Ende September läuft - man aber sehen wird wie es im Oktober dann weiter gehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

es gab einen Artikel in dem sinngemäß stand, dass sein aktueller Vertrag im März gekündigt wurde und bis Ende September läuft - man aber sehen wird wie es im Oktober dann weiter gehen wird

Das sollte bzw. müsste dieser von mir zitierte Krone-Artikel sein. Sonst hätte ich nichts gefunden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 12 Minuten:

Das sollte bzw. müsste dieser von mir zitierte Krone-Artikel sein. Sonst hätte ich nichts gefunden ...

und wie soll man den Abschnitt im Artikel interpretieren!?

Zitat

Durchaus möglich, dass Peter Stöger, der neue Sportdirektor, aber auch danach auf die Zusammenarbeit mit seinem Vorgänger setzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

und wie soll man den Abschnitt im Artikel interpretieren!?

 

Das ist jetzt aber kein Zitat von Peter Stöger, sondern eher eine Vermutung des Autors einer Kolumne.

Wobei ich ja die Wahrscheinlichkeit auch  für ziemlich groß erachte, dass er bleiben wird. Allerdings ist das jetzt auch eine Vermutung von mir.

Gefragt habe ich bisher niemanden, weil es mir eigentlich egal ist, wer der bzw. die Mitarbeiter von Peter Stöger ist/sind.

Das verhält sich ähnlich zum Thema Co-Trainer. Da ist auch neben Wright & Gruber noch jmd. seit Wochen dabei. Bisher hatte ich noch nicht das Bedürfnis herauszufinden bzw. nachzufragen, wer das eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SBlumens schrieb vor 11 Minuten:

Wobei ich ja die Wahrscheinlichkeit auch  für ziemlich groß erachte, dass er bleiben wird. Allerdings ist das jetzt auch eine Vermutung von mir.

Gefragt habe ich bisher niemanden, weil es mir eigentlich egal ist, wer der bzw. die Mitarbeiter von Peter Stöger ist/sind.

 


Dazu möchte ich noch folgendes aus dem Artikel zitieren:

Was der September bringt, wird sich weisen. „Schauen wir mal, wie sich die Zusammenarbeit entwickelt“, lässt sich Ketelaer alles offen. Freilich im Wissen, dass die Entscheidung nicht nur bei ihm liegt.

Es dürfte zumindest nicht unrealistisch sein und dem zweiten Absatz von @SBlumens stimme ich zu. 

 

bearbeitet von Subkultur1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Das verhält sich ähnlich zum Thema Co-Trainer. Da ist auch neben Wright & Gruber noch jmd. seit Wochen dabei. Bisher hatte ich noch nicht das Bedürfnis herauszufinden bzw. nachzufragen, wer das eigentlich ist.

Interessant - das heißt wir leisten und grad 3 Co-Trainer? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manolo85 schrieb vor 15 Minuten:

Interessant - das heißt wir leisten und grad 3 Co-Trainer? :eek:

Also ein Trainer- und Betreuerteam, wie wir es momentan haben, ist State of the Art und sicher nicht überdimensioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.