Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Los geht's wieder mit dem lustigen Spekulieren. Ich fände ja ein Trainerduo Schmidt/Wright hätte Charme. Ein paar Spieler die ich gerne (wieder) hätte. - Marco Kadlec - Stefan Feiertag - Rene Kriwak Was macht eigentlich Markus Wostry? Größte Baustelle, neben einem treffsicheren Stürmer ist bestimmt die Position des Linksverteidigers und ich gebe zu da bin ich auch einigermaßen ratlos. bearbeitet 4. Juni 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Was macht eigentlich Markus Wostry? Geht gerüchteweise evtl. in die Gebietsliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 fenix schrieb vor 1 Minute: Geht gerüchteweise evtl. in die Gebietsliga. Interessant, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten: die Position des Linksverteidigers ich ergänze um Rechtsverteidiger Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten: Schmidt der wird wohl in England bei Hütter landen, sonst würd ich sein freiwilliges aus in Altach nicht verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Zuerst gehört mal ein ordentlicher Sportdirektor her! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Alfisti schrieb vor 19 Minuten: Zuerst gehört mal ein ordentlicher Sportdirektor her! Wenns sein muss mach ich den Scheiss halt. Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: ich ergänze um Rechtsverteidiger Stimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Was macht eigentlich Markus Wostry? Schläft in LASK Bettwäsche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 schallvogl schrieb vor 3 Minuten: Schläft in LASK Bettwäsche. Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tscho Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Soll die Kaufoption bei Young gezogen werden? Ich wäre dafür, wenn die Ablöse gering ist. Irgendwie taugt mir sein Spielstil. Soll die Kaufoption bei Ibrahimoglu gezogen werden? Ablöse würde ich hier keinesfalls zahlen. Besser für Knasmüllner sparen. Der wird aber wahrscheinlich auch in der 1. Liga noch Möglichkeiten haben. Bei uns war er sehr torgefährlich und könnte wieder aufblühen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 schallvogl schrieb vor 25 Minuten: Schläft in LASK Bettwäsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 tscho schrieb vor 4 Minuten: Soll die Kaufoption bei Young gezogen werden? Ich wäre dafür, wenn die Ablöse gering ist. Irgendwie taugt mir sein Spielstil. Soll die Kaufoption bei Ibrahimoglu gezogen werden? Ablöse würde ich hier keinesfalls zahlen. Besser für Knasmüllner sparen. Der wird aber wahrscheinlich auch in der 1. Liga noch Möglichkeiten haben. Bei uns war er sehr torgefährlich und könnte wieder aufblühen. Young sollte man auf jeden Fall halte, wenn möglich. Für Ibrahimoglu sollte man kein Geld ausgeben und Knasmüllner kommt ganz sicher in der Bundesliga unter (außer er ist sich zu gut für einen Nachzügler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 tscho schrieb vor 15 Minuten: Soll die Kaufoption bei Young gezogen werden? Ich wäre dafür, wenn die Ablöse gering ist. Irgendwie taugt mir sein Spielstil. Soll die Kaufoption bei Ibrahimoglu gezogen werden? Ablöse würde ich hier keinesfalls zahlen. Besser für Knasmüllner sparen. Der wird aber wahrscheinlich auch in der 1. Liga noch Möglichkeiten haben. Bei uns war er sehr torgefährlich und könnte wieder aufblühen. Young - auf jeden Fall mMn, der hat viel Potential Ibrahimoglu - eher nein, da würde ich lieber Kadlec zurück holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 38 Minuten: Young - auf jeden Fall mMn, der hat viel Potential Ibrahimoglu - eher nein, da würde ich lieber Kadlec zurück holen Kadlec war heute auch unter den zahlreich anwesenden Ex-Admiranern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Admiraner04 schrieb vor 7 Minuten: Kadlec war heute auch unter den zahlreich anwesenden Ex-Admiranern Interessant, könnte mir auch gut vorstellen dass der in der Regionalliga nicht sonderlich glücklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 tscho schrieb vor 2 Stunden: Soll die Kaufoption bei Young gezogen werden? Ich wäre dafür, wenn die Ablöse gering ist. Irgendwie taugt mir sein Spielstil. Soll die Kaufoption bei Ibrahimoglu gezogen werden? Ablöse würde ich hier keinesfalls zahlen. Besser für Knasmüllner sparen. Der wird aber wahrscheinlich auch in der 1. Liga noch Möglichkeiten haben. Bei uns war er sehr torgefährlich und könnte wieder aufblühen. Young unbedingt, genau der Spieler den wir sonst eh nicht haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts