Kader 2023/24


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 10 Stunden:

Warum wurde mein Suderanten Thread wieder gelöscht?! Beschissenes Zensurforum hier!

Weil sinnlos. Wenn bereits in 10 Threads gesudert wird, braucht es keinen 11. dafür. Abgesehen davon, wurden derartige Threads schon immer entfernt...

Das hat nix mit kleinkariert zu tun, sondern ist einfach nur lästig und hat nichts mit Themen zu tun, um die es hier gehen soll. Wenn ich streng nach dem ASB-Regeln "erst denken, dann posten" und "wenn ihr nichts zu sagen habt, sagt nichts" moderieren würde, müsste ich viel mehr rauswerfen. Tu ich aber nicht, weil das a) zeitintensiv ist, wir Moderatoren b) ein Privatleben haben und das c) freiwillig machen.

Wenn aber so große Unzufriedenheit mit der Moderation herrscht, biete ich gerne meinen Posten an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Heute (oder spätestens morgen :lol:) wird es soweit sein! Ich bin sicher, es werden dann viele Namen auf einmal vorgestellt. Großteils neue Spieler aber auch der eine oder andere aus der alten Mannschaft. Länger kann es ja nicht mehr dauern wenn am Montag das Training beginnt. Da werden wohl die Unterschriften tatsächlich erst am letzten Drücker im Halbstundentakt getätigt, sodass der Kader erst im Paket präsentiert werden kann. Jedenfalls steigt die Spannung schon gewaltig! Ich hoffe das lange warten hat sich dann letztendlich ausgezahlt…:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
PostingGmbH schrieb vor 49 Minuten:

Weil sinnlos. 

Das hat nix mit kleinkariert zu tun, sondern ist einfach nur lästig

Wer bestimmt ob ein Thread sinnlos ist?! Du?! Hast du hier so eine Art diktatorische Entscheidungsgewalt?!

Für mich ist der Suderanten Thread nicht sinnlos!

Sinnlos und lästig sind vielmehr die immer wieder kehrenden gleichen Sudereien und Nörglereien quer durch alle Threads! Und diese werden dadurch bereits mühselig zu lesen. Darum eröffnete ich diesen anderen Thread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vorwärts Volksroad schrieb vor 25 Minuten:

Heute (oder spätestens morgen :lol:) wird es soweit sein! Ich bin sicher, es werden dann viele Namen auf einmal vorgestellt. Großteils neue Spieler aber auch der eine oder andere aus der alten Mannschaft. Länger kann es ja nicht mehr dauern wenn am Montag das Training beginnt. Da werden wohl die Unterschriften tatsächlich erst am letzten Drücker im Halbstundentakt getätigt, sodass der Kader erst im Paket präsentiert werden kann. Jedenfalls steigt die Spannung schon gewaltig! Ich hoffe das lange warten hat sich dann letztendlich ausgezahlt…:augenbrauen:

Ich nehme an, dein Post ist ironisch gemeint. 😆

Ich hab schon sehr obskure Träume. Beim ersten Heimspiel warten alle auf die Mannschaft des SKV. Aber niemand läuft aus dem Spielertunnel heraus, da nicht genug Spieler verpflichtet werden konnten. 😆 Ich suche mir jetzt professionelle Hilfe. 🥹

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eder schrieb vor 8 Minuten:

Ich nehme an, dein Post ist ironisch gemeint. 😆

Ich hab schon sehr obskure Träume. Beim ersten Heimspiel warten alle auf die Mannschaft des SKV. Aber niemand läuft aus dem Spielertunnel heraus, da nicht genug Spieler verpflichtet werden konnten. 😆 Ich suche mir jetzt professionelle Hilfe. 🥹

Naja wenn bis morgen auch noch nix geschieht dann darf man sich aber wirklich Sorgen machen. Soweit wird es hoffentlich nicht kommen, denn sonst wäre da etwas verdammt faul…:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 38 Minuten:

Wer bestimmt ob ein Thread sinnlos ist?! Du?! Hast du hier so eine Art diktatorische Entscheidungsgewalt?!

Für mich ist der Suderanten Thread nicht sinnlos!

Sinnlos und lästig sind vielmehr die immer wieder kehrenden gleichen Sudereien und Nörglereien quer durch alle Threads! Und diese werden dadurch bereits mühselig zu lesen. Darum eröffnete ich diesen anderen Thread. 

Solltest dir echt einmal das hier durchlesen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 48 Minuten:

Wer bestimmt ob ein Thread sinnlos ist?! Du?! Hast du hier so eine Art diktatorische Entscheidungsgewalt?!

 

Internetforen sind per se nicht basisdemokratisch, weißt du. Mods und Admins haben immer Macht, die sie nicht rechtfertigen müssen. Nennt sich Hausrecht.

Wie schon mal gesagt, ich kenne es noch viel schlimmer. Du willst nicht wissen, wie. Aber dass du überhaupt weißt, wer der Mod ist, deine Kritik anbringen kannst und darfst, und er dir darauf antwortet - das ist eine absolut löbliche Ausnahme, glaub mir!

Eder schrieb vor 51 Minuten:

Ich nehme an, dein Post ist ironisch gemeint. 😆

Ich hab schon sehr obskure Träume. Beim ersten Heimspiel warten alle auf die Mannschaft des SKV. Aber niemand läuft aus dem Spielertunnel heraus, da nicht genug Spieler verpflichtet werden konnten. 😆 Ich suche mir jetzt professionelle Hilfe. 🥹

... der Platzsprecher bittet durch den Lautsprecher Freiwillige, sich zu melden ...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCV1919 schrieb vor einer Stunde:

Schön langsam wär's an der Zeit, dass irgendwas verkündet wird.

Ich glaube nicht, dass am Montag beim Trainingsauftakt nur das Trainerteam und 3 Spieler antanzen werden.

Ein/zwei Spieler wären schön langsam angesagt!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Bin ich eigentlich der einzige, dem die Ironie der Geschichte schmerzhaft aufstößt: Prada hört bei uns auf, weil er nicht mehr als Profi, sondern nur mehr als Amateur spielen will - wir steigen ab und werden ein Amateurverein mit einer komplett neu aufzustellenden Mannschaft - Prada spielt aber bei Dietach weiter ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb Gerade eben:

Bin ich eigentlich der einzige, dem die Ironie der Geschichte schmerzhaft aufstößt: Prada hört bei uns auf, weil er nicht mehr als Profi, sondern nur mehr als Amateur spielen will - wir steigen ab und werden ein Amateurverein mit einer komplett neu aufzustellenden Mannschaft - Prada spielt aber bei Dietach weiter ...?

Das mit Alberto ist kurios. Ich hab mit mir ausgemacht, dass ich mich ruhig verhalte bis wir mehr wissen. Ein gutes Gefühl ist nicht vorhanden. Lasse mich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.