Kader 2023/24


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Eder schrieb vor 5 Minuten:

Das mit Alberto ist kurios. Ich hab mit mir ausgemacht, dass ich mich ruhig verhalte bis wir mehr wissen. Ein gutes Gefühl ist nicht vorhanden. Lasse mich gerne überraschen.

Na, wie es zugegangen ist, ist mir eh klar. Alle haben geglaubt, dass wir eh oben und im Profibetrieb bleiben werden, deswegen hat er sich einen Amateurverein in der Region gesucht und dort unterschrieben. Nachher war es zu spät.

Trotzdem einfach Scheiße für ein rot-weißes Herz ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Na, wie es zugegangen ist, ist mir eh klar. Alle haben geglaubt, dass wir eh oben und im Profibetrieb bleiben werden, deswegen hat er sich einen Amateurverein in der Region gesucht und dort unterschrieben. Nachher war es zu spät.

Trotzdem einfach Scheiße für ein rot-weißes Herz ...

Allerdings wenn wir in Liga 2 geblieben wären, wäre nicht genug Geld zur Verfügung gestanden?! 

Mir fehlt der Plan B. Alberto wäre in der RLM wertvoll gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eder schrieb vor 39 Minuten:

Allerdings wenn wir in Liga 2 geblieben wären, wäre nicht genug Geld zur Verfügung gestanden?! 

Mir fehlt der Plan B. Alberto wäre in der RLM wertvoll gewesen.

Natürlich wollte man Alberto für die RL behalten, er hat das allerdings von Anfang an abgelehnt. Die RL ist fast genauso zeitintensiv wie die 2. Liga mit den weiten Auswärtsfahrten und das kam für ihn nicht mehr in Frage. Deshalb hat er dem Verein das auch schon davor so gesagt und die OÖL für ihn die logische Konsequenz! Von dem abgesehen, es wäre wohl eh kein Geld da gewesen um ihn zu bezahlen.

Womit wir beim eigentlichen Thema wären…

Was unsere Kaderplanung angeht sehe ich mittlerweile schwarz. Bitte nicht böse sein, nur wenn man drei Tage vor Trainingsauftakt nicht mal einen Spieler präsentieren kann dann stimmt da irgendwas nicht und ich befürchte schon das Allerschlimmste. Ich hätte es mir ja einreden lassen wenn (so wie angekündigt) am Montag noch nicht die ganze Mannschaft fix fertig steht, das wäre auch logisch, nur seit knapp 3 Wochen KEINEN EINZIGEN Spieler zu verlängern bzw. KEINEN EINZIGEN neuen zu präsentieren… Tut mir Leid Freunde aber da glaube jetzt nicht mal mehr ich daran das da etwas ordentliches herauskommt. Ich sehe schon die peinlichen Schlagzeilen am Dienstag „Trainerteam von Vorwärts Steyr steht zum Trainingsstart ohne Mannschaft da“. Damit wären wir wieder mal die Lachnummer der Nation!

Ich hoffe es passiert bis Montag doch noch ein Wunder und es stehen zumindest 11 Spieler am Platz. Keine Ahnung wo die jetzt auf die Schnelle herkommen sollen, wenn es jetzt in 3 Wochen nicht gelungen ist die Spieler zu einer Unterschrift zu bewegen. Am Anfang dachte ich noch man wartet zu und präsentiert vielleicht wirklich einen Teil der Mannschaft im Paket, nur davon ist bis jetzt nichts zu sehen. Ich hoffe nicht das ich mit meinem Gefühl recht behalte…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Eder schrieb vor einer Stunde:

Allerdings wenn wir in Liga 2 geblieben wären, wäre nicht genug Geld zur Verfügung gestanden?! 

Mir fehlt der Plan B. Alberto wäre in der RLM wertvoll gewesen.

Aber auch in der Regionalliga sind die Auswärtsfahrten relativ lang und das war genau der Grund weshalb wr in die OÖ Liga gewechselt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 49 Minuten:

Vor allem hätte man (= er) mit der Unterschrift in Dietach ruhig noch warten können, das wäre sicher auch jetzt noch gegangen. Jammerschade.

du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich verstehe diese ganze künstliche Aufregung nicht. Auf der Homepage des SK Vorwärts Steyr steht ganz klar auf deutsch geschrieben dass am 15.07. beim Testspiel gegen Queens Park Rangers die Mannschaft präsentiert wird. Siehe Screenshot anbei.

Versteht ihr Suderanten deutsch?

Screenshot_20230623-184720_Chrome.jpg

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe diese ganze künstliche Aufregung nicht. Auf der Homepage des SK Vorwärts Steyr steht ganz klar auf deutsch geschrieben dass am 15.07. beim Testspiel gegen Queens Park Rangers die Mannschaft präsentiert wird. Siehe Screenshot anbei.

Versteht ihr Suderanten deutsch?

Screenshot_20230623-184720_Chrome.jpg

Also genügt es für dich wenn wir zu diesem Zeitpunkt erst ausreichend Spieler haben?

Es wird gerade an einer kompletten neuen Mannschaft gebastelt! Es müssen nicht 5, nicht 10 Spieler integriert werden, sondern mindestens 15, die dann funktionieren sollen als Mannschaft, und da ist jedes Training und Testmatch immens wichtig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
This_is_Football schrieb vor 2 Minuten:

Also genügt es für dich wenn wir zu diesem Zeitpunkt erst ausreichend Spieler haben?

Es wird gerade an einer kompletten neuen Mannschaft gebastelt! Es müssen nicht 5, nicht 10 Spieler integriert werden, sondern mindestens 15, die dann funktionieren sollen als Mannschaft, und da ist jedes Training und Testmatch immens wichtig!!!

Euch gehts ja nicht gut wenns mal nix zum Sudern habts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 5 Stunden:

Ich verstehe diese ganze künstliche Aufregung nicht. Auf der Homepage des SK Vorwärts Steyr steht ganz klar auf deutsch geschrieben dass am 15.07. beim Testspiel gegen Queens Park Rangers die Mannschaft präsentiert wird. Siehe Screenshot anbei.

Versteht ihr Suderanten deutsch?

Screenshot_20230623-184720_Chrome.jpg

Jaja, was nicht alles schon auf der Homepage gschrieben wurde in den letzten Jahren. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.