Kader 2023/24


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Im Laufe der kommenden Woche werden wir laufend neue Spieler präsentiert bekommen. Immerhin startet Montag in einer Woche das Training, bis dahin sollte auch ein Großteil der Mannschaft stehen. Es wird bestimmt keine leichte Aufgabe sein eine komplett neue Mannschaft aufzustellen. Wir reden ja da von 16 - 18 neuen Spielern. Das geht nicht von heute auf morgen.

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 19 Minuten:

So recht viel wurde ja noch nicht erreicht?

Neue Lage nur noch sechs Tage!

Langsam wirds dann sogar für meinereiner schwierig nachzuvollziehen, was da genau los ist hinter den Kulissen. Trainingsstart nächsten Montag, Kader besteht offiziell aus einem Spieler. Na gute Nacht. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 1 Minute:

Langsam wirds dann sogar für meiner einer schwierig nachzuvollziehen, was da genau los ist hinter den Kulissen. Trainingsstart nächsten Montag, Kader besteht offiziell aus einem Spieler. Na gute Nacht. 

Naja es wurde eh angekündigt das über den Trainingsstart hinaus an der Zusammensetzung der Mannschaft gearbeitet werden müßte. Das es aber derart schwierig  sein würde,  ist dann schon etwas überraschend! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Barock schrieb vor 9 Minuten:

Langsam wirds dann sogar für meinereiner schwierig nachzuvollziehen, was da genau los ist hinter den Kulissen. Trainingsstart nächsten Montag, Kader besteht offiziell aus einem Spieler. Na gute Nacht. 

Ich bin da voll bei dir. Eigentlich hätte ich schon im Laufe der letzten Woche mit Ankündigungen neuer Spieler gerechnet, nach dem Statement des Vereins am Wochenende bin ich dann spätestens mit Beginn dieser Woche von Kader-News ausgegangen. Nichts! Also wenn man da nicht langsam unruhig werden darf dann weis ich es nicht.

Kann man eh nur auf die Aussage von Perzy vertrauen wonach es mehrere sehr vielversprechende Gespräche sind und immer noch genügend Zeit bleibt. Seine Ruhe möchte ich haben… Es ist mir schon klar, die Transferzeit endet am 15.7., nur bis zum Auftakt am kommenden Montag sollten es schon zumindest 12-15 Spieler sein die dabei sind. Immerhin braucht ja das Ganze um zusammenzuwachsen.

Also dann… Bitte weiter warten….! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es tut sich auch sonst generell wenig weil viele noch in urlaub waren bzw. sind! es ist glaube ich sicher nicht leicht eine komplett neue mannschaft zusammen zu stellen! ich bin optimistisch dass perzy und das trainerteam nächste woche den großteil unter dach und fach bringt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKVeinlebenlang schrieb vor 1 Minute:

Diese halten sich allerdings seeehr in Grenzen, wenn man den baldigen Trainingsstart betrachtet.

Vielen ist es recht wenn wir emotionslos alles hinnehmen wie es kommt, Hauptsache wir tümpeln im Nirgendwo herum.  Aber erwarten dann ein Volles Haus bei Saisonstart und einen kräftigen Support!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fürimmervorwärts schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt habens eh -speziell für dich- den Suderantenthread eröffnet, also schreib dort.

Und komm nicht damit, dass man nichts sagen darf, du beschwerst dich in gefühlt jedem zweiten Beitrag über irgendwas/irgendwen im Verein. 

Leider wurde dieser Thread wieder entfernt von einem offensichtlich machtbesessenen, kleinkariert denkenden, miniaturpenistragenden Mod.

Das mit dem Miniaturpenis nehme ich jetzt offiziell wieder zurück, aber kleinkariert sind unsere Mods schon!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.