Kader 2023/24


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nur böse kannst ihm net sein, weil seine Leistung, sein Einsatz seine Person waren 1919 % rot weiss 

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe das er am Ende seiner hoffentlich langen Karriere noch Mal heimkommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenns stimmt ists natürlich extrem bitter, ich hab schon gehofft, zumindest 4-6 Spieler von der Liga 2 Mannschaft wieder zu finden in der neuen Saison. 

Ich hoffe nur die Verantwortlichen haben den Weitblick eine schlagkräftige Truppe zusammen zustellen, sonst bin ich extrem angefressen, soviel steht mal fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
diz schrieb vor 6 Minuten:

Wenns stimmt ists natürlich extrem bitter, ich hab schon gehofft, zumindest 4-6 Spieler von der Liga 2 Mannschaft wieder zu finden in der neuen Saison. 

Hoffentlich sind die alle weg. Brauche keinen dieser überteuerten Abstiegsversager, die der unfähige Tröscher geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 8 Minuten:

Hoffentlich sind die alle weg. Brauche keinen dieser überteuerten Abstiegsversager, die der unfähige Tröscher geholt hat.

Wie soll man ohne mini stamm aus der Vorsaison, in so kurzer Zeit eine komplett neue Mannschaft Formen. Das kann nicht funktionieren, und für die rl sind wahrscheinlich die meisten eine Verstärkung. 

Das schlimmste für die vorwärts wäre, wenn wir in der rl von tag1 auf verlorenen Posten stehen würden, da hilft nicht mal mehr der vorwärts Mythos, daher hoffe ich, dass einige sich weiter für die vorwärts entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Jammerschade. Aber war natürlich zu erwarten. Wobei es mir grad um Pasic elends leid tut, bei ihm hatte ich doch ganz leise gehofft ... aber naja, vorbei. Er ist Profi und will einer bleiben. Muss man ihm zugestehen.

@diz @Vorwärtsler Rot Weiss Es ist klar, dass wir keine Profis weiterbeschäftigen können, und da ist es ganz egal, ob und wie fähig oder unfähig und wer sie geholt hat. Wir wissen jetzt seit Wochen, dass es wieder amateurmäßig weitergehen wird. Also keine große Überraschung.

Das mit dem Stamm, um den herum eine neue Mannschaft aufgebaut wird, habe ich auch kurz geglaubt, aber es geht einfach nicht. Die Spieler der letzten Saison haben automatisch keine Verträge mehr, für neue Verhandlungen und Bindungen fehlt das Geld. Also, wie soll das gehen.

Alles Gute, Alem, vergiss uns nicht! Vielleicht passt es später wieder einmal.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 13 Minuten:

Der verliehene Ablinger kehrt nicht zu uns zurück sondern geht einen Stock tiefer zu Edelweiß in die OÖ Liga.

Das tut allerdings weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich sind die alle weg. Brauche keinen dieser überteuerten Abstiegsversager, die der unfähige Tröscher geholt hat.

was ist bitte mit dir, alem war sowas von rot-weiß u. du bist froh dass er weg ist, unglaublich so eine aussage!?🤦🏻‍♂️🤷‍♂️ und dein unnötiges tröscher-bashing kannst dir auch endlich mal sparen….er ist sicherlich nicht alleine schuld an der jetzigen situation!?👎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Geraldofaldo22 schrieb vor 10 Minuten:

was ist bitte mit dir, alem war sowas von rot-weiß u. du bist froh dass er weg ist, unglaublich so eine aussage!?🤦🏻‍♂️🤷‍♂️ und dein unnötiges tröscher-bashing kannst dir auch endlich mal sparen….er ist sicherlich nicht alleine schuld an der jetzigen situation!?👎

Alle anderen Versager meinte ich damit, die der Damenmannschafts Experte von Wolfern geholt hat. Frag nach bei Hoenijo, der wird dir das auch erklären können. Auch viele auf Facebook sehen bzw. sahen es so dass Tröscher schwach war, hier im ASB ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 7 Minuten:

Alle anderen Versager meinte ich damit, die der Damenmannschafts Experte von Wolfern geholt hat. Frag nach bei Hoenijo, der wird dir das auch erklären können. Auch viele auf Facebook sehen bzw. sahen es so dass Tröscher schwach war, hier im ASB ebenfalls.

Hier im ASB sieht es vor allem der von dir genannte Kollege so. Sonst nicht sehr viele. Im Gegenteil wird ihm da eigentlich meistens widersprochen. 

Aber er ist eh Vergangenheit, warum noch nachtreten? Perzy ist jetzt am Ruder, er kann zeigen, wie man es besser macht! Bitte, wir warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

alberto weg, alem weg, mir fehlen die worte, die letzten rot-weissen identifikationsfiguren sind weg….ich hoffe nur dass bansch (lageder) uns die treue hält u. vielleicht gemeinsam mit einem rückkehrer (hümmi?) unsere mannschaft anführen wird, wir brauchen kicker die rot-weiß im herzen tragen, ohne denen wirds in der rlm net gehn, speziell kommen keine leute u. du spielst dann vor max. 500 leute….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Geraldofaldo22 schrieb vor 19 Minuten:

alberto weg, alem weg, mir fehlen die worte, die letzten rot-weissen identifikationsfiguren sind weg….ich hoffe nur dass bansch (lageder) uns die treue hält u. vielleicht gemeinsam mit einem rückkehrer (hümmi?) unsere mannschaft anführen wird, wir brauchen kicker die rot-weiß im herzen tragen, ohne denen wirds in der rlm net gehn, speziell kommen keine leute u. du spielst dann vor max. 500 leute….

Nein viele Experten wie Erm_Burli und andere haben mehrfach geschrieben dass die Regionalliga gut für uns ist und wir wieder mehr Siege sehen werden.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 11 Minuten:

Nein viele Experten wie Erm_Burli und andere haben mehrfach geschrieben dass die Regionalliga gut für uns ist und wir wieder mehr Siege sehen werden.

Bitte, es ist aber schon klar, wie das gemeint ist mit dem "gut für uns"? Dass die RL finanziell ein weit geringeres Risiko darstellt und sportlich viel weniger Anstrengungen verlangt, z.B.

Und nicht dass ich den Burli jetzt irgendwie in Schutz nehmen will oder was, aber das mit den "Experten" oder "Spezialisten" könnt ma jetzt dann so schön langsam aufhören, das ist immer so ein deppertes Totschlagargument. Du berufst dich auf den Hoeninjo, was ist der denn anderes? Was weiß irgendwer hier besser als die anderen?

Wir sind alle dieselben "Experten", weil sonst würden wir nicht in einem Forum drüber reden, sondern es machen! Also wär es echt toll, wenn das mal aufhören könnt, das wird immer nur genommen, um einen anderen runterzumachen, auch wenn man selber um nix besser ist vom Wissensstand her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Geraldofaldo22 schrieb vor 30 Minuten:

alberto weg, alem weg, mir fehlen die worte, die letzten rot-weissen identifikationsfiguren sind weg….ich hoffe nur dass bansch (lageder) uns die treue hält u. vielleicht gemeinsam mit einem rückkehrer (hümmi?) unsere mannschaft anführen wird, wir brauchen kicker die rot-weiß im herzen tragen, ….

Ich hoffe auch sehr stark auf den ein oder anderen Rückkehrer mit Vorwärts-DNA, der die Rolle des Führungsspielers einnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.