Saison 23/24


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Der Aufsteiger in die 2. Liga von der RLM ist meiner Meinung nach jetzt hereits fix und wird die SPG Wels sein. Bereits jetzt haben sie 7 Punkte Vorsprung auf Platz 3 nach einem Drittel der Saison.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir sind noch sieben Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Falls es zwei Absteiger aus der 2. Liga in die RLM geben sollte (Leoben und Sturm Amateure) sind wir noch 6 Punkte entfernt vom Abstieg.

Starke Gegner wie Deutschlandsberg, Gurten und Wels haben wir noch vor uns. Könnte eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich denke, wir haben gezeigt, dass wir gegen jeden Gegner gewinnen können (Lask, Voitsberg). Leider auch gegen jeden verlieren (Allerheiligen). Wir liegen immer noch vor dem Punkteschnitt, den man am Schluss wahrscheinlich brauchen wird. 

Wichtig wäre, immer mit der wirksamsten Taktik und bestmöglichen Aufstellung anzutreten und keine sinnlosen Experimente auszuprobieren! So viel wenigstens sollte man in der Madlener-Ära gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weiß eigentlich irgendwer ob es irgendwann auch wieder einen support auf der süd gibt? wo liegt eigentlich das problem? 

schön langsam verlieren wir dann auch zuschauer aus dem umland, die auch wegen der stimmung gekommen sind. beim letzten spiel hab ich ein paar gehört, die nicht mehr kommen wollen, weil der support peinlich ist gegenüber früher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hoeninjo schrieb vor 23 Minuten:

weiß eigentlich irgendwer ob es irgendwann auch wieder einen support auf der süd gibt? wo liegt eigentlich das problem? 

schön langsam verlieren wir dann auch zuschauer aus dem umland, die auch wegen der stimmung gekommen sind. beim letzten spiel hab ich ein paar gehört, die nicht mehr kommen wollen, weil der support peinlich ist gegenüber früher

Entweder standen wir fast nebeneinander, oder es gibt mehr die so denken. Stand neben ein paar Typen die auch meinten, dass sie äußerst verwundert sind über die Stimmung. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 39 Minuten:

weiß eigentlich irgendwer ob es irgendwann auch wieder einen support auf der süd gibt? wo liegt eigentlich das problem? 

schön langsam verlieren wir dann auch zuschauer aus dem umland, die auch wegen der stimmung gekommen sind. beim letzten spiel hab ich ein paar gehört, die nicht mehr kommen wollen, weil der support peinlich ist gegenüber früher

Richtigen Support wird es erst dann wieder geben wenn die Kinder rund um der Trommel in den Stimmbruch kommen. Die Älteren von uns denken mittlerweile mehr an die eigene Familie, die nachfolgende arbeitet massiv daran und die letzte Generation hat der Vetein zu verantworten. Es kann sich aber jeder gerne selbst unten hinstellen und supporten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 18 Stunden:

Richtigen Support wird es erst dann wieder geben wenn die Kinder rund um der Trommel in den Stimmbruch kommen. Die Älteren von uns denken mittlerweile mehr an die eigene Familie, die nachfolgende arbeitet massiv daran und die letzte Generation hat der Vetein zu verantworten. Es kann sich aber jeder gerne selbst unten hinstellen und supporten!

Was meinst du mit "hat der Verein zu verantworten?" 

Wenn die aktiv gewesenen Supporter aufgrund ihrer jeweiligen familiären Situationen nicht mehr wollen oder können, was kann da der Verein dafür? 

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde:

Was meinst du mit "hat der Verein zu verantworten?" 

Wenn die aktiv gewesenen Supporter aufgrund ihrer jeweiligen familiären Situationen nicht mehr wollen oder können, was kann da der Verein dafür? 

Die hab ich auch nicht gemeint sonder die letzte Generation! Folglich wird sich zukünftig jemand anderer runterstellen müssen, bzw. Eine Gruppe für einen geordneten Support organisieren!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Stunde:

Was meinst du mit "hat der Verein zu verantworten?" 

Wenn die aktiv gewesenen Supporter aufgrund ihrer jeweiligen familiären Situationen nicht mehr wollen oder können, was kann da der Verein dafür? 

"Wegen ihrer jeweiligen familiären Situationen"? Das ist aber doch nicht der echte Grund warum wir keinen Support mehr haben. Die Leute stehn ja fast alle bei jedem Heimspiel am Platz. Da ist viel mehr "passiert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Man of Red schrieb vor 3 Minuten:

Und was?

Macht'ses nicht so spannend - raus mit der Sprache!

Weiß ich doch auch nicht, aber definitiv gibt es den Support nicht wegen Familiengschichtln nichtmehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.