Saison 23/24


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Winterfahrplan:

"Nach dem 2:1 Auswärtssieg in Weiz und damit Tabellenplatz vier, geht es in die Winterpause.

Die kommenden zwei Wochen sind trainingsfrei.

Bereits am Montag wurde ein Shuttle-Run-Test gemacht. Damit wird nun ein individuelles Winterpause-Ausdauertraining für die Spieler zusammengestellt."

weiter

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

 

SK Vorwärts Steyr, "Sehr gut":

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich finde auch, dass uns ein Sehr Gut zusteht - nach dem kompletten Neustart im Frühling auf jeden Fall! Ist es ja auch geworden.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 22 Minuten:

Das ist ein Zitat der OÖN!!

Ich habe aber nicht zitiert, nur den OÖ-N Bericht herein gestellt.

MM. Ist eben nur "gut".

Was aber nebenbeigesagt eh eine ausgezeichnete Leistung ist. Wenn man bedenkt unter welchen Voraussetzungen wir in dieser Liga angetreten sind. Leider ist diese Liga extrem Schwach und somit auch wiederum nicht ganz überraschend, dass wir auf einem nicht-Abstiegsplatz überwintern. Allerdings auf Rang 4 sehe ich schon als Zeichen guter Arbeit im Trainerteam und dem guten Auge unseres SD's. Sehr überraschend sehe ich dass mit einem derart geringen Budget so ein Kader überhaupt möglich ist, aber wie gesagt. "Ist halt nur RLM!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Man of Red schrieb vor 3 Minuten:

Dieses Gerede von der angeblich "ach so schwachen Liga" kann ich schon nicht mehr hören. 

Wer von denen, die das immer wieder behaupten, hat jemals in so einer Liga selber gespielt? - Ich tippe auf: kein Einziger.

 

THIS!

 

warum muss immer ein Haar in der Suppe gesucht werden. 

 

Wir sind mit einer frisch zusammengewürfelten Truppe 4 der Halbsaision! Natürlich hat der OÖN Redakteur recht mit seinem 1er im Semesterzeugnis..

Jetzt sollen die Jungs mal durchschnaufen und dann Attacke im Frühjahr. Ein paar Rechnungen sind ja noch offen gegen Gleichenberg, Klagenfurt oder D'berg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 47 Minuten:

Ich habe aber nicht zitiert, nur den OÖ-N Bericht herein gestellt.

MM. Ist eben nur "gut".

Was aber nebenbeigesagt eh eine ausgezeichnete Leistung ist. Wenn man bedenkt unter welchen Voraussetzungen wir in dieser Liga angetreten sind. Leider ist diese Liga extrem Schwach und somit auch wiederum nicht ganz überraschend, dass wir auf einem nicht-Abstiegsplatz überwintern. Allerdings auf Rang 4 sehe ich schon als Zeichen guter Arbeit im Trainerteam und dem guten Auge unseres SD's. Sehr überraschend sehe ich dass mit einem derart geringen Budget so ein Kader überhaupt möglich ist, aber wie gesagt. "Ist halt nur RLM!

Es ist eine ausgezeichnete Leistung, aber für dich nur gut? Gumo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 39 Minuten:

Es ist eine ausgezeichnete Leistung, aber für dich nur gut? Gumo.

Es gibt Leute, die möchte man nicht als Eltern haben ...

"Papa, Mama, ich hab einen Einser auf die Schularbeit bekommen!"
"Ist es die beste von der Klasse? Nein? Dann ist es trotzdem leider nur ein Gut - was der Lehrer drunter schreibt, ist mir wurscht. Für ein Sehr Gut muss es die beste sein!"

Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen ... Oida! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Man of Red schrieb vor 2 Stunden:

Dieses Gerede von der angeblich "ach so schwachen Liga" kann ich schon nicht mehr hören. 

Wer von denen, die das immer wieder behaupten, hat jemals in so einer Liga selber gespielt? - Ich tippe auf: kein Einziger.

 

wenn zwei 4.liga aufsteiger ohne viele transfers auf anhieb 1. und 2. in der herbsttabelle sind und wir als zusammengewürfelte mannschaft mit mehrheitlich spielern mit max. 4.liga 4. sind, dann spricht das nicht gerade für eine starke liga. kein einziger aus der liga würde in der regionalliga ost in den top 5 spielen. und das bestätigen mir kicker, die selbst regionalliga gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 47 Minuten:

wenn zwei 4.liga aufsteiger ohne viele transfers auf anhieb 1. und 2. in der herbsttabelle sind und wir als zusammengewürfelte mannschaft mit mehrheitlich spielern mit max. 4.liga 4. sind, dann spricht das nicht gerade für eine starke liga. kein einziger aus der liga würde in der regionalliga ost in den top 5 spielen. und das bestätigen mir kicker, die selbst regionalliga gespielt haben. 

Genau das habe ich mit meiner Aussage gemeint.  Anscheinend haben hier die meisten in ser Schule ihre Noten nur geschenkt bekommen, sonst wüssten sie was sehr gut bedeutet.  Für mich ein Noten Durchschnitt von unter 1,5.  Über diesem Wert ist es für mich ein sehr guter zweier, nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.