fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2023 Die Sponsoren haben offenbar mehr Vertrauen in den Verein/Vorstand als viele Fans 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2023 fürimmervorwärts schrieb am 16.6.2023 um 08:46 : Da haben die Sponsoren manchen "Fans" hier im ASB schon vieles voraus!! Die genannten Sponsoren sind alle im Vorstand. Präsident und Vize- Präsidenten. Da wäre es erstaunlich, wenn diese abspringen würden. Es fehlen jetzt nur mehr an die 15 Spieler, die verpflichtet werden müssen. 🤗 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2023 Eder schrieb vor 56 Minuten: Die genannten Sponsoren sind alle im Vorstand. Präsident und Vize- Präsidenten. Da wäre es erstaunlich, wenn diese abspringen würden. Es fehlen jetzt nur mehr an die 15 Spieler, die verpflichtet werden müssen. 🤗 Wäre mir neu, dass jemand von Mibag und Liwest im Vorstand ist. Aber auch mit den Präsis ist ja auch ein guter Anfang gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden: Wäre mir neu, dass jemand von Mibag und Liwest im Vorstand ist. Aber auch mit den Präsis ist ja auch ein guter Anfang gemacht. Mit dem was MIBAG & LIWEST zahlen hupfst ned weit. MIBAG sponsert vor allem den Nachwuchs. Das ist auch sehr wichtig. Bleibt uns zum Beispiel Schuller als Sponser erhalten? Diese Meldung ist wahrscheinlich als Beruhigungsmittel gedacht. Wir sind bei der Kaderplanung eh schon einiges gewöhnt. Aber dieses Jahr ist es Rekordverdächtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Juni 2023 Ticketpreise für die Heimspiele RLM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2023 Eder schrieb vor 14 Stunden: Mit dem was MIBAG & LIWEST zahlen hupfst ned weit. MIBAG sponsert vor allem den Nachwuchs. Du weißt das alles? Vorstandsmitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 2 Minuten: Du weißt das alles? Vorstandsmitglied? Der Vorstand ging mit diesen Zahlen immer recht transparent um. Zum Beispiel bei den Mitglieder-Hauptversammlungen. Ich bin langjähriges Vereinsmitglied. Und außerdem gibt es zahlreiche schriftliche und mündliche Stellungnahmen, vor allem von Reinhard Schlager, der uns mitteilte wie es finanziell um den Verein steht. Kann man nachlesen. Gut, dass wir Sponsoren haben. LIWEST und MIBAG sind keine Großsponsoren, aber durchaus wichtig. Schlecht, dass das finanzielle Minus des Vereins so hoch ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2023 Juvenal schrieb vor 2 Stunden: Ticketpreise für die Heimspiele RLM Sehr gut. 88,- für die ganze Heimspielsaison finde ich würdig und recht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 13 Minuten: Sehr gut. 88,- für die ganze Heimspielsaison finde ich würdig und recht! Werde mir trotzdem den Vollpreis gönnen, auch wenn ich Mitglied bin. bearbeitet 18. Juni 2023 von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2023 Barock schrieb vor 6 Minuten: Werde mir trotzdem den Vollpreis gönnen, auch wenn ich Mitglied bin. Niemand hindert dich. Ich überlege es umgekehrt zu machen - die Mitgliedschaft auf "Jugendförderer" (150 statt 60) umzustellen und dafür den niedrigeren Kartenpreis zu nehmen. Saisonkarte hat schon was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2023 Gibt es schon Termine an denen Saisonkarten erworben werden können? Wäre ja gut, wenn bald Geld in die Kasse kommen würde. Lobenswert finde ich, dass die Ticketspreise diesmal schon bald publik gemacht wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2023 Erstes Spiel gegen die LASK Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 Milamber schrieb vor 19 Minuten: Erstes Spiel gegen die LASK Amateure Super gleich ein Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2023 Und im Anschluss ein Auswärts Heimspiel gegen Wallern in Runde 2. Hoffentlich starten wir gut rein und können mit einigen Leuten in Wallern aufschlagen. Vorausgesetzt wir haben bis dahin 11 Spieler am Platz zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVeinlebenlang Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juni 2023 Milamber schrieb vor 43 Minuten: Erstes Spiel gegen die LASK Amateure Gibts schon einen Spielplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts