[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Groovee

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 52 Minuten:

Seh den "Sexismus" noch immer nicht, halt das für schwer übertrieben....man kann es auch so auslegen, dass es ein Mann einfach nicht kapiert, weil er zu blöd dazu ist...?? Und Frauen neigen dazu, Dinge zu verkomplizieren....kann ich bestätigen aus langjähriger Ehe-erfahrung  :D

Heast, wie kommst Du dazu, dass Du jetzt einfach die Wahrheit sagst, Du Sexist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torment schrieb vor 11 Minuten:

Ihr habt da heute eine große Chance vergeben. Die Kärntner haben ihren Teil beigetragen und wir waren heute sicher schlagbar! Da war mehr drin! 

Ihr wart und seid Scheiße. Ab in dein Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

1x ungeschickt verteidigt = bestraft durch 11er.

Paarmal die falsche Entscheidung getroffen = Klassemangel.

ABER: Toller Fight zum 2.Mal gegen RB,  wie so oft geht man etwas enttäuscht wegen des Resultats nach Hause, liebt aber doch diese Mannschaft.

Ich sage: Mit Fitz gewinnen wir heute!

Torment schrieb vor 18 Minuten:

Ihr habt da heute eine große Chance vergeben. Die Kärntner haben ihren Teil beigetragen und wir waren heute sicher schlagbar! Da war mehr drin! 

Wissen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider erneut nicht belohnt, aber wenn wir diese Energie auch am Donnerstag und Sonntag auf den Platz bringen gemeinsam mit den Fans werden wir siegreich sein. Top Stimmung zum Ende hin und man stelle sich vor Gruber od. Tabakovic bzw dann Dovedan netzen ein. Schade, aber kein Grund die Köpfe hängen zu lassen. Fitz hat halt offensiv gefehlt. Mit Gruber ist dann auch ein anderer Schwung reingekommen.

Köhn = Sohn seiner Mutter.

Ebner Schiri der Saison in AT sagt eh alles wie schlecht die allesamt sind. Einfach schwach und unfähig inkl. VAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach 0:3 und 1:3 im Herbst sind wir nun auf 3:3 und 1:1 an Salzburg dran, wobei wir beide Male in den letzten Minuten den Sieg verspielten (1x Elfer gegen uns, 1x Chancen nicht gemacht). 

Das ist schon sehr, sehr gut für unseren Kader. Die Mannschaft hat viel Herz, Talent und Ehrgeiz, aber leider nicht in jeder Sekunde des Spiels den kühlen Kopf. Noch. 

Ich vertraue Werner und Wimmer, dass uns Kader sowie Spielweise noch viel Freude machen werden kommende Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

So bitter es ist, dass Haris den in der letzten Minute nicht macht, vorwerfen kann man ihm garnichts.

Habe die Chance jetzt im TV gesehen. Den hält Köhn schon sehr, sehr gut. Dachte im Stadion eher, Haris hätte ihn abgeschossen, aber Schuss war in Ordnung, Parade mit dem linken Arm toll. War aber nicht der einzige starke Goalie heute, auch Früchtl richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Nach 0:3 und 1:3 im Herbst sind wir nun auf 3:3 und 1:1 an Salzburg dran, wobei wir beide Male in den letzten Minuten den Sieg verspielten (1x Elfer gegen uns, 1x Chancen nicht gemacht). 

THIS! Sollte man sich vor Augen führen - vor allem jene, die im anderen Thread Bilanz ziehen wollen, ob der Trainerwechsel richtig war (was ich ohnehin für zu früh erachte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Möchte heute auch mal eine Lanze für die Backup-IV brechen... Handl und Meisl haben sich beide die Kaderplätze für 23/24 verdient. Auch denen merkt(e) man im Frühling noch die fehlende Routine sowie ein paar Umstellungsschwierigkeiten mit dem offensiven System an, aber im Grunde sind das beides SEHR solide Bundesliga-Verteidiger, die uns wenig kosten und den richtigen Reisepass haben. 

Wir haben also Martins, Galvao, Handl und Meisl fix zur Verfügung.

Ich sag mal, wir packen Drago noch drauf und die IV steht, selbst wenn uns Baltaxa noch verlässt. Mühl geht wohl fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Natürlich haben wir auch (Abwehr)Fehler gemacht und hatten in manchen Spielen auch schwächere Phasen. Alles in allem war die Saison (zwei Spiele gibt es ja jetzt noch) aber nicht schlecht und hat in einigen Phasen auch richtig Spaß gemacht. Es waren schon gute Spiele, Momente, tolle Aktionen und Tore dabei. Speziell wenn man die doch meist recht lange Verletztenliste mitberücksichtigt. Die Meistergruppe wurde trotzdem erreicht.

Es wäre zwar in manchen Spielen, auch ohne die vielen späten Gegentreffer mehr drinnen gewesen, dafür hat man aber auch relativ viele Tore erzielen können.

Die Austria hat mittlerweile, auch dank dreier Derbysiege in dieser Saison, nun schon seit zehn Derbies nicht mehr verloren. Und wenn der Schiedsrichter im letzten Derby in Hütteldorf, nach dem Foul an Fischer im Strafraum, in der Nachspielzeit, den Elfer gibt, gewinnen wir vielleicht alle vier Derbies der Saison. Auch das letzte Spiel in Salzburg hätte wirklich legendär werden können. Nach 0:2, auswärts gegen den Ligakrösus Red Bull Salzburg, noch mit 3:2 zu gewinnen wäre schon toll gewesen und ohne den lächerlichen Elfer für die Dosen zum 3:3 wohl auch realisiert worden.

Dann wären wir wohl sicher in der Tabelle vor dem Erzrivalen aus Hütteldorf auf Platz vier. Und sportlich, ohne die Minuspunkte vor der Saison, ebenfalls. 

Jetzt muss man eben gegen den Sieger aus WAC gegen Austria Lustenau noch zwei Mal ran.

Die Tiefpunkte der Saison waren für mich übrigens (auch wenn ich Wimmer sympathisch finde und wohl auch kein schlechter Trainer ist), die zu dem Zeitpunkt, für mich völlig unverständliche Entscheidung, mit Schmid nicht weitermachen zu wollen und die neuerlich schwere Verletzung von Supertalent Ziad El Sheiwi (dritter Kreuzbandriss!!!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Kitsis schrieb vor 49 Minuten:

Muss nicht sein. Er hat völlig recht und provoziert auch nicht.

Jeder der „Fan“ eines RB Produktes im Fußball ist, hat wirklich jede Kleinigkeit an Respekt verloren. Das sind Leute die sich für alles bücken. Kann man ja nicht ernst meinen sowas zu unterstützen. Daher ja MUSS sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.