[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Groovee

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
wiener jugend schrieb vor 4 Minuten:

Jeder der „Fan“ eines RB Produktes im Fußball ist, hat wirklich jede Kleinigkeit an Respekt verloren. Das sind Leute die sich für alles bücken. Kann man ja nicht ernst meinen sowas zu unterstützen. Daher ja MUSS sein. 

RB Leipzig gewinnt glücklich den DFB Pokal und das Stadion ist totenstill. Sagt auch alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

najaaa defensiv wieder mal bissl potschert gwesn, aber insgesamt heut gegen den meister wenig zugelassen, recht gut verteidigt und gegen ende sogar an die wand gspielt. denk auch dass mit martins, galvao, meisl und handl der stamm stehn könnt, und wer weiß, vielleicht wirds ja was mitm drago :D ein zweiter ranfti auf links und ein wirklich guter zm, den rest halten und wir spieln nächstes jahr fix top 3.

diese mannschaft lebt und macht spaß, bin echt stolz auf die jungs 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Purplemax schrieb vor 3 Minuten:

najaaa defensiv wieder mal bissl potschert gwesn, aber insgesamt heut gegen den meister wenig zugelassen, recht gut verteidigt und gegen ende sogar an die wand gspielt. denk auch dass mit martins, galvao, meisl und handl der stamm stehn könnt, und wer weiß, vielleicht wirds ja was mitm drago :D ein zweiter ranfti auf links und ein wirklich guter zm, den rest halten und wir spieln nächstes jahr fix top 3.

diese mannschaft lebt und macht spaß, bin echt stolz auf die jungs 💜

Faktisch wird halt vermutlich Früchtl, Braunöder, Fitz und Tabako weg sein - oder zumindest ein Großteil davon. Bin gespannt wie das dann aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Naja ich bin kein Freund von Red Bull, aber solche Leute muss es wohl auch geben die das/die gut finden. Zum Glück haben nicht alle Menschen den gleichen Geschmack. Dann wäre das Leben ja auch fad, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Habe die Chance jetzt im TV gesehen. Den hält Köhn schon sehr, sehr gut. Dachte im Stadion eher, Haris hätte ihn abgeschossen, aber Schuss war in Ordnung, Parade mit dem linken Arm toll. War aber nicht der einzige starke Goalie heute, auch Früchtl richtig gut.

Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass Köhn auf die Ecke spekuliert, schmeißt sich schon bevor Haris schießt. Leider richtig antizipiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein paar Sachen zu heute:

Kompliment ans Horr! Was da die letzte Viertelstunde abgegangen ist war irr! Wenn eine der Chancen reingeht haben wif noch mehr Schulden weil das Dachl wegfliegt.

Abwehr heute leider mM nicht konkurrenzfähig. Ich mag den Joe und ddn Matteo. Aber das sind keine 1er Verteidiger. Martins in der Mitte ebensowenig. 

Fischer ausbaufähig 

Polster: Wenn der mal das spielen dürfte was er gelernt hat/will... nämlich links in der 3er Offensivreihe schauad des ganz anders aus. Er is keiner für den Aufbau.

Motz :heart:

Ranftl :heart: 

Gruber :heart:

Mir tuts unendlich leid für Haris. Der hätt sich heute unsterblich machen können. Trotzdem vorbildlicher Einsatz. Immer voll dabei.

Veilchen wir sind stolz auf euch!

P.S. Köhn ist ein festes Oa.......!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1911_Viola schrieb Gerade eben:

Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass Köhn auf die Ecke spekuliert, schmeißt sich schon bevor Haris schießt. Leider richtig antizipiert.

Wenn der Köpfer nachher reingeht, bräucht man auch nicht drüber reden. Das war ja eigentlich fast noch mehr ein Sitzer. Aber so geht es halt leider mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

15:4 Torschüsse, 7:2 Schüsse aufs Tor. Gegen Salzburg respektabel. Verstehe daher auch die Kritik hier an der Abwehr nur bedingt. Manche Einzelaktionen waren zwar unglücklich, letztlich heute gegen den Meister aber kein Gegentor aus dem Spiel und nur vier Schüsse bzw. zwei Schüsse aufs Tor zugelassen.

Salzburg hat in 32 Runden 1 einziges Mal verloren. Wir haben sie im Frühjahr gleich 2x am Rande ihrer zweiten Niederlage gebracht, 2x ist es leider minimal gescheitert.

Das tut gut, nach 1:3, 0:3 und 0:5 bei den drei letzten Aufeinandertreffen, in der Vor-Wimmer-Ära. Nächste Saison sind sie dann mal fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 11 Minuten:

15:4 Torschüsse, 7:2 Schüsse aufs Tor. Gegen Salzburg respektabel. Verstehe daher auch die Kritik hier an der Abwehr nur bedingt. Manche Einzelaktionen waren zwar unglücklich, letztlich heute gegen den Meister aber kein Gegentor aus dem Spiel und nur vier Schüsse bzw. zwei Schüsse aufs Tor zugelassen.

Salzburg hat in 32 Runden 1 einziges Mal verloren. Wir haben sie im Frühjahr gleich 2x am Rande ihrer zweiten Niederlage gebracht, 2x ist es leider minimal gescheitert.

Das tut gut, nach 1:3, 0:3 und 0:5 bei den drei letzten Aufeinandertreffen, in der Vor-Wimmer-Ära. Nächste Saison sind sie dann mal fällig.

Man kanns auch übertreiben. Für RB ging es um nix mehr. 

Nehmen wir mal die Fakten her:

5ter Platz. 

Gegen Klagenfurt komplett ausgelassen. 

Gegen den Lask Punkte verschenkt. 

Gegen die Grünen Punkte verschenkt. 

Trainerwechsel war perfekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IndustryKill schrieb vor 6 Minuten:

Weiß jemand was mit Polster los war, der wirkte von Minute 1 an erledigt, komische Körpersprache und sonst auch fußballerisch extrem schwach

Blödsinn 

booze schrieb vor 3 Minuten:

Was ist eigtl der köhn für ein unglaublicher huso? 

Weil er Bälle hält? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das tut so weh, ich kann es gar nicht sagen wie weh. Wir kämpfen bis zum Umfallen, wollen den Sieg unbedingt, haben ihn vor der Nase und dann wehrt Köhn den Ball von Harris souverän ab und Dovedan köpfelt neben das leere Tor. Das sagt alles über dieses Spiel, welches wir leider nicht gewonnen und wo wir (wieder) einen zweifelhaften Elfer bekommen haben. Wahnsinn, einfach Wahnsinn wie das ganze Stadion in den letzten Minuten nur noch bebte, wie alle aufsprangen und mitbrüllten als ging es ums Leben. Stadionatmosphäre mit Gänsehaut. Und dann reicht es wieder nicht. Es ist zum heulen. Dabei spielte die Mannschaft wirklich gut (wie eh schon das ganze Frühjahr - mit wenigen Ausnahmen), die Klagenfurter machen ihr Hausaufgaben (Respekt und danke an dieser Stelle!) und wir sind dennoch nur Fünfter in der Tabelle. Unglaublich aber wahr. Die Bullen haben uns nichts geschenkt, waren spielerisch auch besser und dennoch können wir stolz auf die Mannschaft sein. 2023 sind die Bullen ohne Sieg gegen uns und hatten in beiden Spielen nur Glück dass wir nicht als Sieger vom Platz gingen.

So will ich ich meine Austria sehen, so liebe ich unsere Fans.  Scheiß drauf, spätestens am Sonntag sind wir erneut in Europa dabei und ich freue mich schon wieder auf ALLE Spiele von uns, denn es macht - trotz aller Widrigkeiten - einfach nur Spaß dabei zu sein! Und nein, keine Kritik an unsere Spieler, auch nicht gegen Polster, denn sie haben alles was sie haben gegeben.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.