Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Juni 2023 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Wird’s auch Daran habe ich persönlich keinen Zweifel, falls das so rübergekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. Juni 2023 Severus schrieb vor 11 Minuten: Die schlechteste Saison gemessen an den Niederlagen in Relation zur Anzahl der Spiele. Somit hat er nicht unrecht, dass es die schlechteste Rapid aller Zeiten ist.... 2002 war auch ganz, ganz hart für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Wird’s auch Man kann gespannt sein was passiert wenn der trainer dabei schlecht weg kommt ob reagiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2023 Die meiste Technik von Rapid hat man nach Schlusspfiff gesehen, als sich Spieler um die Handy versammelt haben. Aber ja wir haben uns den 4. Platz erspielt. Das tut echt weh, passt aber zu dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 ppg schrieb vor 33 Minuten: Ich hoffe Mecki hat mit seinem Buben einen netten Tag am Wörthersee gehabt. Team & Trainer passen ja ohnehin super gut. Vier Spieler sind schon weg, denke fünf werden noch folgen Fünf wird man holen aber die müssen passen Katzer wird das schon machen Warum Zoki Schick nicht früher runter nimmt weil er einen schwachen Tag hatte verstehe ich nicht Heute war keiner gut aber die alten Spieler waren noch mal schlechter Zimmermann leider zu schwach für den Kader von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 Man fragte sich warum nach dem durchaus guten Auftakt nachdem Zoki übernommen hat nichts weitergegangen ist...jetzt is klar warum. Die Spieler haben keinen Charakter, das erklärt auch die Leistung gegen Vaduz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Sendepause schrieb vor 3 Minuten: 2002 war auch ganz, ganz hart für Rapid Stimmt, da waren es 15 Niederlagen in 36 Spielen. Jetzt sind es 14 in 32. Somit rein statistisch gesehen die schlechteste Saison.... bearbeitet 3. Juni 2023 von Severus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2023 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Man kann gespannt sein was passiert wenn der trainer dabei schlecht weg kommt ob reagiert wird. Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Das Spiel war ein perfekter Spiegel für diese Saison. Schwach, fehlerhaft und nach vorne alles andere als überzeugend. Wir haben heute wohl das gespielt, was wir drauf haben. Eigentlich traurig, weil ich unseren Kader eigentlich deutlich stärker eingeschätzt hätte. Aber wirklich erschreckend ist in meinen Augen der Ausblick in die kommende Saison. Mir fehlt die Phantasie, wie das mit ein paar neuen Spielern besser werden sollte. Dafür fehlt es einfach viel zu sehr an spielerischer Linie und einem klaren Plan. Selbst wenn wir es schaffen 2-3 Wunderwuzzis zu holen, werden diese bald von unserer Planlosigkeit und Mittelmäßigkeit angesteckt werden, befürchte ich. ….aber vielleicht bin ich in dieser Scheißsaison einfach nur ein hoffnungsloser Pessimist geworden und sie überraschen mich dann nach der Sommervorbereitung mit erfrischendem Angriffsfussball. Ich lass mich überraschen. bearbeitet 3. Juni 2023 von Woody 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 Burgstaller hat eigentlich die richtigen Worte gefunden....mir taugen einfach richtige Fussballprofis die nichts relativieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 ein Armutszeugnis sondergleichen. Da hat von hinten bis vorne nix gepasst, Ideenlosigkeit gepart mit Unlust ohne jede Inspiration vor sich hin joggend auf den Platz gebracht. Der vielgelobte Auer macht nach einer Saison noch immer Fehler wie zu Beginn, 2-3 grobe Fehlpässe pro Spiel direkt auf den Gegner gehören zu seiner Leistung wie der Apfel zum Strudel! Sensationeller Lustlosheber in den Mittelkreis, wo sein in Punkto Unfähigkeit kongenialer Partner Bajic nicht mal ins Kopfballduell ordentlich reingeht, und mit dem nächsten Pass steht der Spieler der Klagenfurter allein vor Hedl zum 1:0. Bajic mit seinem stärksten Auftritt bei Rapid, 3 Klassen stärker als sonst, und noch immer um 2 Klassen zu schwach für einen Rapidspieler. Bis auf Burgstaller und Oswald, die wenigstens Einsatzbereitschaft zeigten (wenn auch Oswald deutlich übermotiviert zu Werke ging, war ständig in Gefahr gelb-rot zu bekommen) heute 13 Totalausfälle. Hedl auch nur halb überzeugend. Ich bleib dabei, in den ersten 10 Runden der neuen Saison muss es deutlich nach oben gehen, sonst wird es sehr schnell sehr ungemütlich von den Rängen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Man fragte sich warum nach dem durchaus guten Auftakt nachdem Zoki übernommen hat nichts weitergegangen ist...jetzt is klar warum. Die Spieler haben keinen Charakter, das erklärt auch die Leistung gegen Vaduz. Wenn’s nur so einfach wäre, bzw. so in etwa stelle ich mir tatsächlich die Analyse bei unseren Verantwortlichen vor… auf jeden Fall I woars ned… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Burgstaller hat eigentlich die richtigen Worte gefunden....mir taugen einfach richtige Fussballprofis die nichts relativieren Was wurde im Interview gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2023 Rapid brilliert mit einer echt tollen Leistung. Eigentlich hätte es ihnen gebührt, dass Haris das Tor in der 96. macht….. danach zum Handy rennen, da war auf einmal Speed, Körperlichkeit da….. gleich gscheit spielen, Einsatz - dann brauchts net Handy schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Was wurde im Interview gesagt? alles orsch und den Fans welche den Weg auf sich nehmen gegenüber nicht verzeihbar bearbeitet 3. Juni 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts