SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Wird’s auch

Daran habe ich persönlich keinen Zweifel, falls das so rübergekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
Severus schrieb vor 11 Minuten:

Die schlechteste Saison gemessen an den Niederlagen in Relation zur Anzahl der Spiele. Somit hat er nicht unrecht, dass es die schlechteste Rapid aller Zeiten ist....

2002 war auch ganz, ganz hart für Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die meiste Technik von Rapid hat man nach Schlusspfiff gesehen, als sich Spieler um die Handy versammelt haben. Aber ja wir haben uns den 4. Platz erspielt. Das tut echt weh, passt aber zu dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ppg schrieb vor 33 Minuten:

Ich hoffe Mecki hat mit seinem Buben einen netten Tag am Wörthersee gehabt. Team & Trainer passen ja ohnehin super gut.

Vier Spieler sind schon weg, denke fünf werden noch folgen 

Fünf wird man holen aber die müssen passen 

Katzer wird das schon machen 

Warum Zoki Schick nicht früher runter nimmt weil er einen schwachen Tag hatte verstehe ich nicht 

Heute war keiner gut aber die alten Spieler waren noch mal schlechter 

Zimmermann leider zu schwach für den Kader von Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sendepause schrieb vor 3 Minuten:

2002 war auch ganz, ganz hart für Rapid

Stimmt, da waren es 15 Niederlagen in 36 Spielen. Jetzt sind es 14 in 32. Somit rein statistisch gesehen die schlechteste Saison....

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Spiel war ein perfekter Spiegel für diese Saison. Schwach, fehlerhaft und nach vorne alles andere als überzeugend. Wir haben heute wohl das gespielt, was wir drauf haben. Eigentlich traurig, weil ich unseren Kader eigentlich deutlich stärker eingeschätzt hätte.

Aber wirklich erschreckend ist in meinen Augen der Ausblick in die kommende Saison. Mir fehlt die Phantasie, wie das mit ein paar neuen Spielern besser werden sollte. Dafür fehlt es einfach viel zu sehr an spielerischer Linie und einem klaren Plan. Selbst wenn wir es schaffen 2-3 Wunderwuzzis zu holen, werden diese bald von unserer Planlosigkeit und Mittelmäßigkeit angesteckt werden, befürchte ich.

….aber vielleicht bin ich in dieser Scheißsaison einfach nur ein hoffnungsloser Pessimist geworden und sie überraschen mich dann nach der Sommervorbereitung mit erfrischendem Angriffsfussball. Ich lass mich überraschen.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein Armutszeugnis sondergleichen. Da hat von hinten bis vorne nix gepasst, Ideenlosigkeit gepart mit Unlust ohne jede Inspiration vor sich hin joggend auf den Platz gebracht. Der vielgelobte Auer macht nach einer Saison noch immer Fehler wie zu Beginn, 2-3 grobe Fehlpässe pro Spiel direkt auf den Gegner gehören zu seiner Leistung wie der Apfel zum Strudel! Sensationeller Lustlosheber in den Mittelkreis, wo sein in Punkto Unfähigkeit kongenialer Partner Bajic nicht mal ins Kopfballduell ordentlich reingeht, und mit dem nächsten Pass steht der Spieler der Klagenfurter allein vor Hedl zum 1:0. Bajic mit seinem stärksten Auftritt bei Rapid, 3 Klassen stärker als sonst, und noch immer um 2 Klassen zu schwach für einen Rapidspieler. Bis auf Burgstaller und Oswald, die wenigstens Einsatzbereitschaft zeigten (wenn auch Oswald deutlich übermotiviert zu Werke ging, war ständig in Gefahr gelb-rot zu bekommen) heute 13 Totalausfälle. Hedl auch nur halb überzeugend. Ich bleib dabei, in den ersten 10 Runden der neuen Saison muss es deutlich nach oben gehen, sonst wird es sehr schnell sehr ungemütlich von den Rängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Man fragte sich warum nach dem durchaus guten Auftakt nachdem Zoki übernommen hat nichts weitergegangen ist...jetzt is klar warum. Die Spieler haben keinen Charakter, das erklärt auch die Leistung gegen Vaduz.

Wenn’s nur so einfach wäre, bzw. so in etwa stelle ich mir tatsächlich die Analyse bei unseren Verantwortlichen vor… auf jeden Fall I woars ned…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Burgstaller hat eigentlich die richtigen Worte gefunden....mir taugen einfach richtige Fussballprofis die nichts relativieren :super:

Was wurde im Interview gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Rapid brilliert mit einer echt tollen Leistung. Eigentlich hätte es ihnen gebührt, dass Haris das Tor in der 96. macht….. danach zum Handy rennen, da war auf einmal Speed, Körperlichkeit da….. gleich gscheit spielen, Einsatz - dann brauchts net Handy schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Was wurde im Interview gesagt?

alles orsch und den Fans welche den Weg auf sich nehmen  gegenüber nicht verzeihbar;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag