Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 moerli schrieb Gerade eben: Vier Spieler sind schon weg, denke fünf werden noch folgen Fünf wird man holen aber die müssen passen Katzer wird das schon machen Warum Zoki Schick nicht früher runter nimmt weil er einen schwachen Tag hatte verstehe ich nicht Heute war keiner gut aber die alten Spieler waren noch mal schlechter Zimmermann leider zu schwach für den Kader von Rapid Die Jungen sind eigentlich immer unser grösstes Potential, die Heranführung ist vl eher im Gegenteil zu schnell da sich der Körper einfach nicht so schnell an den Profifussball gewöhnt und mit Verletzungen reagiert wenn nicht regelmässige Pausen kommen...siehe Greiml und jetzt auch Querfeld. Das Problem ist dass die Jungen bis dahin meistens ungeduldig werden und wechseln und wir dadurch keinen Stamm in der KM aus Spielern der AKA entwickeln können. Dadurch brauchst du Spieler von aussen wo du einfach nicht das Geld hast um entsprechende Qualität zuzukaufen. Schick is nicht das erste Mal von der Einstellung und taktischer Disziplin am Platz eine Frechheit. Da dürfte eine "eigene" Stimmung in der Mannschaft herrschen die mit Profifussball nichts zu tun haben. Wimmer und Sollbauer sind sowieso ohne Worte. Aber auch Kerschbaum und Pejic... wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. Juni 2023 14 Niederlagen und in vier Derbys einen(!) Punkt geholt. Das ist einer Rapid nicht würdig. Entweder funktionieren wir das ganze zu einem Wirtshaushobbykegelverein um, oder man besetzt die ganzen Positionen mit fähigen Leuten. Beim Kegeln würden wir sicher auch versagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Da landest mit diesem Budget und mehr Glück als Verstand auf Platz 4 und gefühlt feiert sich der ganze Verein. Bis auf den Sieg letzte Woche gegen Sturm war die ganze Saison nix. Jeder Verantwortliche mit Eiern würde all jenen, die auch heute nix gezeigt haben, einen Vereinswechsel nahelegen. Eine Verarsche, wie der Großteil des Kaders eine Saison lang einfach nichts zeigt. Und dem für den Kader Verantwortlichen spricht man dann auch noch eine Jobgarantie aus. Da werden dann im Frühjahr im Management wieder ein paar ratlose Gesichter sitzen und darüber brüten, wie lange noch weitergewurschtelt wird. Kennen wir ja. Fortsetzung Mittelklassigkeit folgt. bearbeitet 3. Juni 2023 von DonAndres 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 GRENDEL schrieb vor 37 Minuten: 4. sind wir ohnehin nur Dank dem Punkteabzug für die Austria. Rein Sportlich sind wir also 5. Falsch, ohne Punkteabzug keine Austria. Also so oder so 4. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juni 2023 Pacult wünscht den Sky Mitarbeitern einen schönen Urlaub. Langsam dürfte er Frieden schließen mit dem Sender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Juni 2023 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Was wurde im Interview gesagt? https://www.skysportaustria.at/burgstaller-den-charaktertest-haben-wir-eindeutig-verloren/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2023 Na gut danke an Kühn und mit 2 blauen Augen die Saison beendet. Danke für diese zitter Partie in Klagenfurt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Wenn’s nur so einfach wäre, bzw. so in etwa stelle ich mir tatsächlich die Analyse bei unseren Verantwortlichen vor… auf jeden Fall I woars ned… Die Verantwortlichen müssen sich GEdanken machen, net ich.. da musst dort nachfragen. Am Schluss is natürlich der Trainer verantwortlich, viel Spielraum hat er nächste Saison nicht, das ist klar. Er hat jetzt die Möglichkeit zu sagen mit wems geht und mit wem nicht, dann muss er sein Konzept durchziehen und den Kopf hinhalten wenn die Ziele nicht erreicht werden und das betrifft die Qualität der Spiele und Spielweise genauso wie die Punkteausbeute bei einem Verein wie Rapid. Mehr interessiert mich als Fan nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2023 DonAndres schrieb vor 3 Minuten: Da landest mit diesem Budget und mehr Glück als Verstand auf Platz 4 und gefühlt feiert sich der ganze Verein. Bis auf den Sieg letzte Woche gegen Sturm war die ganze Saison nix. Jeder Verantwortliche mit Eiern würde all jenen, die auch heute nix gezeigt haben, einen Vereinswechsel nahelegen. Eine Verarsche, wie der Großteil des Kaders eine Saison lang einfach nichts zeigt. Und dem für den Kader Verantwortlichen spricht man dann auch noch eine Jobgarantie aus. Da werden dann im Frühjahr im Management wieder ein paar ratlose Gesichter sitzen und darüber brüten, wie lange noch weitergewurschtelt wird. Kennen wir ja. Fortsetzung Mittelklassigkeit folgt. ich hab das spiel gesehen, die interviews gehört, bitte um eine erklärung wie/wo/wann sich der verein selbst feiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 Ich hoffe, dass viele der heutigen startelf in der nächsten saison nicht mehr unser trikot tragen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 psywalker schrieb vor 4 Minuten: https://www.skysportaustria.at/burgstaller-den-charaktertest-haben-wir-eindeutig-verloren/ Un Capitano 💚 Ps: typisch Österreich, dass die Tore vom EC PO zur Wertung zählen, überall anders wäre es a eigener Bewerber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2023 Blöde frage am Rande seids ihr in der conference quali eigentlich gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: Die Verantwortlichen müssen sich GEdanken machen, net ich.. da musst dort nachfragen. Am Schluss is natürlich der Trainer verantwortlich, viel Spielraum hat er nächste Saison nicht, das ist klar. Er hat jetzt die Möglichkeit zu sagen mit wems geht und mit wem nicht, dann muss er sein Konzept durchziehen und den Kopf hinhalten wenn die Ziele nicht erreicht werden und das betrifft die Qualität der Spiele und Spielweise genauso wie die Punkteausbeute bei einem Verein wie Rapid. Mehr interessiert mich als Fan nicht. Verständlich, mich interessiert jedoch auf welcher Grundlage man hier für eine Weiterführung des Vertragsverhältnisses entscheidet, denn bei allem Respekt, es war 0 Entwicklung zu sehen, nicht mal der Ansatz eines Zeichens was genau gespielt werden soll… Ich sehe hier ehrlich gesagt keinen Mehrwert für den Verein. Das war bei seiner ersten Amtszeit massiv anders! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe, dass viele der heutigen startelf in der nächsten saison nicht mehr unser trikot tragen! Bis auf Hedl, Auer, Schick und Burgstaller darf hier keiner in der Startelf stehen. Gute Ergänzungspieler haben wir reichlich. Oswald in Ruhe noch aufbauen. Bei bajic bin ich mir nicht sicher, heute war er sehr gut. Grüll ist meiner Meinung eh weg. bearbeitet 3. Juni 2023 von cheesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2023 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: ich hab das spiel gesehen, die interviews gehört, bitte um eine erklärung wie/wo/wann sich der verein selbst feiert? Burgi der einzige mit Eiern. Die Verantwortlichen werden keine Lehren daraus ziehen und vergessen wie wir uns den 4. Platz erbrunzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts