Rapid im Europacup 2023/2024


derfalke35

Recommended Posts

Teamspieler
mani777 schrieb vor 46 Minuten:

Ich sage wir spielen zu 70% Gruppenphase. Einzige Ausnahmen wären Brügge, (35% Chance) AC Florenz (20-30%) Chance und PAOK (40-50% Chance. Bei Partizan und Maccabi sehe ich uns klar in Vorteil mit einer 55% Chance

Wie sollen sich deine 70% Gruppenphase ausgehen, wenn die von dir geschätzte höchste Erfolgswahrscheinlichkeit für ein einzelnes PO Duell nur 55% beträgt, und die 3. Qualirunde noch gar nicht überstanden ist, die du in deiner "Rechnung" nicht berücksichtigst.

Annahmen:

  • Wahrscheinlichkeit, dass Rapid gegen Debrecen weiterkommt, sei 85% (meine Schätzung)
  • Wahrscheinlichkeit, das PO Duell zu gewinnen 43% (arithmetisches Mittel deiner Schätzungen)

Ergebnis: 0,85*0,43 = 0,37 d.h. der Erwartungswert für die Wahrscheinlichkeit beträgt etwa 37% (die Gegenwahrscheinlichkeit 63%)

Nach der Ziehung kannst du das mit deinen eigenen Schätzungen aktualisieren. Beispiel: Wird es Brügge, gegen das Rapid deiner Schätzung nach mit 35% weiterkommt, dann beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass Rapid die Gruppenphase erreicht 0,85*0,35 = ca. 30%

Im besten Fall (ein 55% PO Gegner) sind es 0,85*0,55= 47%. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Turngras schrieb vor 2 Minuten:

Wie sollen sich deine 70% Gruppenphase ausgehen, wenn die von dir geschätzte höchste Erfolgswahrscheinlichkeit für ein einzelnes PO Duell nur 55% beträgt, und die 3. Qualirunde noch gar nicht überstanden ist, die du in deiner "Rechnung" nicht berücksichtigst.

Annahmen:

  • Wahrscheinlichkeit, dass Rapid gegen Debrecen weiterkommt, sei 85% (meine Schätzung)
  • Wahrscheinlichkeit, das PO Duell zu gewinnen 43% (arithmetisches Mittel deiner Schätzungen)

Ergebnis: 0,85*0,43 = 0,37 d.h. der Erwartungswert für die Wahrscheinlichkeit beträgt etwa 37% (die Gegenwahrscheinlichkeit 63%)

Nach der Ziehung kannst du das mit deinen eigenen Schätzungen aktualisieren. Beispiel: Wird es Brügge, gegen das Rapid deiner Schätzung nach mit 35% weiterkommt, dann beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass Rapid die Gruppenphase erreicht 0,85*0,35 = ca. 30%

Im besten Fall (ein 55% PO Gegner) sind es 0,85*0,55= 47%. 

 

 

Du vergisst dass uns Fiorentina zu 100% unterschätzt!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SandkastenRambo schrieb vor 51 Minuten:

sagt wer? Natürlich wirds Auswärtsfans geben.

wenn ich mir anschaue wo diese Woche keine Auswärtsfans erlaubt sind kann ich mir es net vorstellen, wenn wir gegen Papi spielen welche erlaubt sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte Leute, schauts euch die auslosung um 14 Uhr an und nehmt ohne Bewertunge mal zur Kenntnis wer der nächste Gegner sein könnte.

Als erstes müssen wir jedenfalls über die Ungarn drüber was hier aktuell als quasi fix gesehen wird.

Ich sehe die Chancen für eine gp bei maximal 30%, sollten wir es in das playoff schaffen sind wir gegen jeden Außenseiter, gegen den einen mehr, gegen den anderen weniger.

Bei split-paok rechne ich eigentlich fix auf hajduk, da werd ich auch etwas geld drauf setzen.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Fiorentina hat zurzeit anscheinend nur 2 Torhüter im Kader. Ist aber auch deren einzige Schwachstelle. Und nachdem Infantino bei denen spielt ist da eh nichts möglich bei dieser FIFA-Mafia. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
revo schrieb vor 3 Minuten:

Fiorentina hat zurzeit anscheinend nur 2 Torhüter im Kader. Ist aber auch deren einzige Schwachstelle. 

einer würde mmn eigentlich schon reichen, aber ich bin kein experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Fiorentina hat sich voriges Jahr im PO gegen Twente durchgesetzt, sind dann in der Gruppe zweiter geworden und danach erst im Finale gegen Westham gescheitert, also unbedingt haben, sofern wir uns gegen Debrecen durchsetzen, muss ich die jetzt nicht. Ich denke die italienischen Vereine nehmen mittlerweilen auch die EL und Conference League doch recht ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
revo schrieb vor 11 Minuten:

Fiorentina hat zurzeit anscheinend nur 2 Torhüter im Kader. Ist aber auch deren einzige Schwachstelle. Und nachdem Infantino bei denen spielt ist da eh nichts möglich bei dieser FIFA-Mafia. :D

Und was soll ma da machen? Beide entführen lassen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hier reden alle schon von der nächsten Runde! Wir sollten uns zuerst mal auf Debreceni konzentrieren, da sind wir gut beraten. Auch wenn die vom Marktwert weit unter uns sind. Aber das war Vaduz auch!

Wichtig wird sein mal am Donnerstag eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.