[Vorbesprechung] EM-Quali 2024 Belgien vs Österreich 17.06.2023, 20:45

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich hoffe, es fühlt sich hier niemand auf die Füße getreten, wenn ich schon zwei Wochen vor dem Spiel diesen Thread starte! Aber ich bin schon so voller Vorfreude und es quälen mich Fragen wie:

Werden Alaba und Danso Lukaku jegliche Freude am Fußball nehmen?

Werden Schlager und Laimer den KDB wie einen pensionierten Freibadkicker aussehen lassen?

Wird der Magister dem Courtois 2 oder 3 Gurkerl schieben?

Wie wird's der RR anlegen? Volle Konzentration aufs Zentrum, oder doch Flügelspiel? Hat Mwene die Nase vorm Wöber? Werden wir überhaupt einen Torhüter brauchen?

usw. usf.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derbakiauswien schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe, es fühlt sich hier niemand auf die Füße getreten, wenn ich schon zwei Wochen vor dem Spiel diesen Thread starte! Aber ich bin schon so voller Vorfreude und es quälen mich Fragen wie:

zumindest die eckdaten wären nicht schlecht im eingangspost :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
little beckham schrieb vor 9 Minuten:

Oder die korrekte Schreibweise - wir spielen auswärts ;)

Dass dieser Hinweis kommen wird, hab ich erwartet - aber ergänzt sich ganz gut mit dem anderen:

Ich denke jeder hier im Forum weiß, wann das Spiel ist, wo das Spiel ist, in welchem Kontext das Spiel stattfindet und dass es sich dabei aller Voraussicht nach um Fußball handeln wird. Redundante Information ist sicher ein beliebtes Stilmittel der Gegenwart, mir persönlich ist es ein bissi zu blöd, drum lass ich es... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
derbakiauswien schrieb vor 21 Stunden:

Dass dieser Hinweis kommen wird, hab ich erwartet - aber ergänzt sich ganz gut mit dem anderen:

Ich denke jeder hier im Forum weiß, wann das Spiel ist, wo das Spiel ist, in welchem Kontext das Spiel stattfindet und dass es sich dabei aller Voraussicht nach um Fußball handeln wird. Redundante Information ist sicher ein beliebtes Stilmittel der Gegenwart, mir persönlich ist es ein bissi zu blöd, drum lass ich es... :winke:

also ich weiß nicht auswendig, wann das Spiel ist, auch die Uhrzeit nicht. Manche Partien beginnen ja schon um 18 Uhr (oder?), der Rest um 20:45. sowas wär also schon ganz cool im eröffnungspost. Und gleich noch eine wichtige Info: wann wird der Kader bekanntgegeben?

Edith meint, Dienstag 13 Uhr.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
little beckham schrieb vor 5 Stunden:

also ich weiß nicht auswendig, wann das Spiel ist, auch die Uhrzeit nicht. Manche Partien beginnen ja schon um 18 Uhr (oder?), der Rest um 20:45. sowas wär also schon ganz cool im eröffnungspost. Und gleich noch eine wichtige Info: wann wird der Kader bekanntgegeben?

Edith meint, Dienstag 13 Uhr.

Spiel beginnt um 20:45 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb vor 18 Stunden:

Kann bitte ein Mod den Thread richtig benennen und Eckdaten ergänzen, wenn der Ersteller es nicht möchte? So sieht das einfach irgendwie aus.

Done. Werde da ein bisserl mehr Auge drauf legen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Danso wäre ein Verlust, aber auf der IV Position sind wir ja noch am besten besetzt. Danso und Alaba sind sicher unsere Einserpanier momentan, aber bei Lienhart spielt auch eine gute Saison. Posch und Wöber hätten es sicher auch nicht verlernt. Daniliuc hat seine Sache passabel gemacht, für die ganz großen Spiele wär es mMn noch ein bisserl früh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten