[Vorbesprechung] EM-Quali 2024 Belgien vs Österreich 17.06.2023, 20:45


Recommended Posts

rattlesnake schrieb vor 24 Minuten:


die kreativität wird sicher extrem darunter leiden das werden die wohl mit dribbelstarken spielern versuchen zu kompensieren
die außen verteidiger werden schwitzen bei uns seh ich jetz schon 
ich würd da mit einer doppel 6 probieren wo der jeweilige dann auf der seite aushilft

um ehrlich zu sein, mach ich  mir im 1gg1 weniger sorgen als wenn ein einzelner spiele mit einem genialen geistesblitz die komplette abwehr aushebelt, aber ich kann deinen ansatz trotzdem gut nachvollziehen.

26A schrieb vor 1 Minute:

Wird hoffentlich so unterhaltsam wie beim letzten 4:4 ;-)

hör auf, das spiel hat mich um einige jahre altern lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rattlesnake schrieb vor 10 Minuten:

kennt jmd ein forum über begische/schwedische fans?

würd mich interessieren was die über uns erzählen 

Würde ich auch gern wissen! Gib Bescheid falls du was findest ;)

Die Partie in Brüssel ist übrigens ausverkauft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
szm11 schrieb vor 6 Stunden:

Der KDB Ausfall ist somit fix aber ist Danso sein Ausfall nun wirklich fix? 

Sabitzer scheint doch Einsatzbereit zu sein wie es mir scheint!

Sabitzer ist erst gegen Schweden ein Thema laut RR. Kann natürlich auch Taktik sein die Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
rattlesnake schrieb am 12.6.2023 um 12:19 :

kennt jmd ein forum über begische/schwedische fans?

würd mich interessieren was die über uns erzählen 

dass wir uns alle mit dem zählen schwertun und sie daher hoffen, dass wir zu oft wechseln. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So, Aufstellungsglaskugelauspacken it is:

Arnautovic 

Kainz Baumgartner Wimmer

Schlager Laimer

Wöber Alaba Lienhart Posch

Bachmann

Ohne Ball:

Die vier Offensiven können wunderbar die belgische 4er-Kette (von der ich aktuell ausgehe) anpressen, Laimer und Schlager können aufrücken und den belgischen Aufbau erschweren, zusätzlich kann Alaba situativ ins MF aufrücken. Hinter ihm bliebe dann immer noch eine 3er-Kette zur Absicherung. Wahrscheinlich werden aber eher die AVs gefordert sein, beim Pressing abzusichern, weil Belgien sicher die Flügel forcieren wird...

Im Ballbesitz:

Da find ich beim 4231 vor allem vorteilhaft, dass Baumgartner zentral im Strafraum zuhause sein wird. Neben MA7 ist er zweifellos der Abschlussstärkste in o.a. Startelf. 

Ich glaub, die AVs werden sich offensiv nicht rasend weit aus dem Fenster lehnen, sonst könnt's hinten schnell scheppern. Außerdem greift RR ohnehin gerne über das Zentrum an. 

Wär schräg, wenn uns Belgien gezielt den Ball überlässt, weil wir dann wohl etwas harmloser sind. :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
derbakiauswien schrieb vor 1 Stunde:

So, Aufstellungsglaskugelauspacken it is:

Arnautovic 

Kainz Baumgartner Wimmer

Schlager Laimer

Wöber Alaba Lienhart Posch

Bachmann

Ohne Ball:

Die vier Offensiven können wunderbar die belgische 4er-Kette (von der ich aktuell ausgehe) anpressen, Laimer und Schlager können aufrücken und den belgischen Aufbau erschweren, zusätzlich kann Alaba situativ ins MF aufrücken. Hinter ihm bliebe dann immer noch eine 3er-Kette zur Absicherung. Wahrscheinlich werden aber eher die AVs gefordert sein, beim Pressing abzusichern, weil Belgien sicher die Flügel forcieren wird...

Im Ballbesitz:

Da find ich beim 4231 vor allem vorteilhaft, dass Baumgartner zentral im Strafraum zuhause sein wird. Neben MA7 ist er zweifellos der Abschlussstärkste in o.a. Startelf. 

Ich glaub, die AVs werden sich offensiv nicht rasend weit aus dem Fenster lehnen, sonst könnt's hinten schnell scheppern. Außerdem greift RR ohnehin gerne über das Zentrum an. 

Wär schräg, wenn uns Belgien gezielt den Ball überlässt, weil wir dann wohl etwas harmloser sind. :winke:

 

Aus meiner Sicht alles schlüssig und d‘accord, aber Rangnick dürfte Laimer offenbar nicht wirklich als 6er sehen. Zumindest ist das aus der PK bei der kaderbekanntgabe zu schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
derbakiauswien schrieb vor 2 Stunden:

So, Aufstellungsglaskugelauspacken it is:

Arnautovic 

Kainz Baumgartner Wimmer

Schlager Laimer

Wöber Alaba Lienhart Posch

Bachmann

Ohne Ball:

Die vier Offensiven können wunderbar die belgische 4er-Kette (von der ich aktuell ausgehe) anpressen, Laimer und Schlager können aufrücken und den belgischen Aufbau erschweren, zusätzlich kann Alaba situativ ins MF aufrücken. Hinter ihm bliebe dann immer noch eine 3er-Kette zur Absicherung. Wahrscheinlich werden aber eher die AVs gefordert sein, beim Pressing abzusichern, weil Belgien sicher die Flügel forcieren wird...

Im Ballbesitz:

Da find ich beim 4231 vor allem vorteilhaft, dass Baumgartner zentral im Strafraum zuhause sein wird. Neben MA7 ist er zweifellos der Abschlussstärkste in o.a. Startelf. 

Ich glaub, die AVs werden sich offensiv nicht rasend weit aus dem Fenster lehnen, sonst könnt's hinten schnell scheppern. Außerdem greift RR ohnehin gerne über das Zentrum an. 

Wär schräg, wenn uns Belgien gezielt den Ball überlässt, weil wir dann wohl etwas harmloser sind. :winke:

 

Topaufstellung, würd ich mir auch so wünschen! :D

Mit der Aufstellung ist Gregerl auf der Bank. Im Laufe des Spiels könnte man ihn auch Einwechseln, bei Bedarf als Doppelspitze mit Arnautovic. Dafür einen Flügelspieler raus. Mit Sarkaria und Adamu hätte man auch noch andere Offensivoptionen auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Patrax Jesus schrieb am 12.6.2023 um 10:08 :
26A schrieb am 12.6.2023 um 10:07 :

Wird hoffentlich so unterhaltsam wie beim letzten 4:4 ;-)

hör auf, das spiel hat mich um einige jahre altern lassen :D

Ich würde das Ergebnis trotzdem mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.