[Vorbesprechung] EM-Quali 2024 Belgien vs Österreich 17.06.2023, 20:45


Recommended Posts

Teamspieler
winterfreak schrieb vor 3 Stunden:

Auch ohne KDB wird es schwer genug gegen Belgien, rechne mir deswegen keinen wirklichen Vorteil für uns aus. 

Irgendwie ein X ernudeln, egal wie. :yes:

Ich bin echt gespannt, wie es dann tatsächlich aussieht. Wir sind sicher ein extrem unangenehmer Gegner und unsere Kontrahenten daher mental gefordert, die Spielfreude nicht zu verlieren, wenn sie ständig von unseren Dauerläufern verfolgt werden. Wenn es uns gelingt, den Spielaufbau wieder und wieder zu stören und nach Ballgewinn sogar öfter mal gefährlich werden, kann ich mir bestens vorstellen, dass Belgien die Nerven schmeißt.

Ich trau's mir ja kaum mir selbst gegenüber zuzugeben, aber innerlich rechne ich fast mit 3 Punkten! :happy:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lukaku dürft auch etwas demoralisiert sein, was uns auch nicht ganz ungelegen kommt.
wenn der die 1hz nix reisst, wird er auch 2hz schnell kein bock mehr haben

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Wird sehr schwer, da Prognosen oder Erwartungen zu stellen. Ausfall von KDB hilft sicherlich, er ist ein absoluter Ausnahmespieler.

ist der ausfall schon fix bestätigt?
ich glaub ich hab ihn in der siegesfeier hüpfen gesehn :ratlos:

https://www.youtube.com/watch?v=roJJAx0b1Yk&t=198s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
rattlesnake schrieb vor 12 Minuten:

ist der ausfall schon fix bestätigt?
ich glaub ich hab ihn in der siegesfeier hüpfen gesehn :ratlos:

https://www.youtube.com/watch?v=roJJAx0b1Yk&t=198s

Ja, scheint fix zu sein...

https://www.derstandard.at/story/3000000174104/belgien-gegen-oefb-team-ohne-kevin-de-bruyne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wünscht man natürlich keinem Gegner, und befriedigender ist es natürlich, wenn man Erfolge gegen Gegner feiern kann, die sich in der vollen Stärke präsentieren. 

Aber ich nehms grad gerne, wenn wir gegen Belgien ohne KDB Punkte abstauben können, und er gegen die Schweden wieder voll da ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Wünscht man natürlich keinem Gegner, und befriedigender ist es natürlich, wenn man Erfolge gegen Gegner feiern kann, die sich in der vollen Stärke präsentieren. 

Aber ich nehms grad gerne, wenn wir gegen Belgien ohne KDB Punkte abstauben können, und er gegen die Schweden wieder voll da ist :davinci:

verletzungen gehörn leider zum sport und kann beide seiten treffen wie bei uns sabitzer, danso, lindner

muss dann wer anderer für ihn spielen, da liegt es an belgien ob sie diese breite im kader mit der qualität haben 

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rattlesnake schrieb Gerade eben:

verletzungen gehörn leider zum sport und kann beideseiten treffen

muss dann wer anderer für ihn spielen, da liegt es an belgien ob sie diese breite im kader mit der qualität haben 

Der Kader ist natürlich trotzdem bärig, aber es schadet sicher nicht, wenn KDB fehlt. Der kann zB mit Pressing sehr locker umgehen, und Spiele im Alleingang entscheiden. Es fehlt ihnen auf jeden Fall ihre eigentlich stärkste Waffe im Offensivspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verfolge belgien nicht wirklich, auch nicht bei der letzten wm (persönlicher boykott). daher eine frage: ist KDB bei belgien auch so effektiv wie bei ManCity (dass er das herzstück der mannschaft ist, stellt sich nicht die frage für mich).

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 28 Minuten:

ich verfolge belgien nicht wirklich, auch nicht bei der letzten wm (persönlicher boykott). daher eine frage: ist KDB bei belgien auch so effektiv wie bei ManCity (dass er das herzstück der mannschaft ist, stellt sich nicht die frage für mich).


die kreativität wird sicher extrem darunter leiden das werden die wohl mit dribbelstarken spielern versuchen zu kompensieren
die außen verteidiger werden schwitzen bei uns seh ich jetz schon 
ich würd da mit einer doppel 6 probieren wo der jeweilige dann auf der seite aushilft

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.