XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Januar Meine Meinung: Gerne rauchfreie Bereiche (West), aber kein generelles Rauchverbot nachdem es eine Outdoor Veranstaltung ist. Aber falls rauchfrei, dann bitte auch gleich alkoholfrei, betrunkene Personen stören mein Stadionerlebnis. Bevor wir aber solche Dinge verbieten wollen: Einfach mal ein Rapdiverbot im ganzen Stadion durchsetzen, dann schauen wir weiter 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar Lokus2 schrieb vor 1 Stunde: Bei manchen Usern hier gewinnt man den Eindruck, sie sind im Zeitalter der Höhlenmalerei hängen geblieben oder würden das zumindest gern. Und weil`s so gut passt: JA zum RAUCHFREIEN Stadion! Und jetzt werfet die Steine, Felsen, Kometen,... Ohne Worte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar veilchen69 schrieb vor 4 Stunden: Die Bargeldfrage ist absolut berechtigt! Seit bei der Gastro nur mehr digital bezahlt werden kann hab ich im Stadion nichts mehr konsumiert und werde auch nichts konsumiern. Ich lass mich nicht erpressen. Ich will nicht das jeder der will weiß was ich wann wo kaufe. Die schöne neue Welt wird uns (euch) noch das Gnack brechen. Und um nicht mehr bei X sein zu wollen muss man keiner der Guten sein - nur einer der denkenden.... "Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass SIe mir NICHT folgen!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 14. Januar Spanned. Ist das jetzt Meinungsfreiheit auf "X" zu bleiben oder Meinungsfreiheit sich dagegen aussprechen zu dürfen? Auf jeden Fall ist das Thema ähnlich wie das gendern - ist es jetzt Wahn oder Respekt ... naja auf jeden Fall ein guter Aufreger in der spielfreien Zeit. Schade nur, dass die Verletzungen bzw. Komplikationen von Wustinger und El Sheiwi keine so großen Aufreger sind, die tangieren uns sicher stärker. Und ich bin froh, dass es vom Verein mit solchen Umfragen (egal, wie man die Qualität inhaltlich beurteilt) stärker auf die MG eingeht. Auch wenn dann alle nicht-MG (und dennoch Stadionbesucher) unberücksichtigt bleiben leider .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. Januar Viviola schrieb vor 1 Stunde: Völlig vertrottelte Aktion. Es läuft bereits unter Austriafans eine völlig unmissverständliche Abstimmung zwischen dem von mir geliebten X und Bluesky, welches mich überhaupt nicht interessiert. @Ralphinho Aktueller Zwischenstand: Bluesky: 624, X: 35.357 Aber bei Bluesky sind immerhin Austria-Edelfan Klenk und Medienmogul Wolf aktiv!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Januar lxkas1911 schrieb vor 13 Stunden: Rauchen verbieten und Kiffen erlauben!!!!! Ist Schnee auf der west erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Januar Wenn die Diskussion schon da ist Ich denke es hängt auch mit dem Umgang miteinander ab, so wie in vielen Sachen. Ich habe 14 Jahre lang geraucht und habe kein Problem wenn bei einer Freiluftveranstaltung geraucht wird. Es gibt jedoch Spezialisten die dir den Rauch 1:1 ins Gesicht blasen und da hört sich der Spaß dann doch eher auf, speziell wenn das auf freundlichen Hinweis nicht einmal eingesehen wird. Es war für mich nie ein Problem als Raucher den Rauch nach oben/zur Seite oder sonst wo hin zu blasen, aber jedenfalls sicher nicht in das Gesicht eines Gegenübers. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar Wustinger mit ST schrieb vor 55 Minuten: Niemand verbietet dir das Rauchen. Aber du wirst auf deinen Sitznachbar im Stadion Rücksicht nehmen müssen, der sich nicht gegen den Gestank und die Gesundheitsgefährdung wehren kann. Unglaublich, dass man darüber im 21. Jahrhundert überhaupt diskutieren muss. Nachdem in meinem Umkreis auf der Ost alle Kiffen, Rauchen und sich die Festplatte formatieren, stellt sich die Frage dort nicht. Von mir aus könnens auf der Nord und Süd ein Rauchverbot einführen. Mir geht nur dieses bevormunden massiv auf den Sack. Und dieses scheinheilige Argument mit dem 21.Jahrhundert ist mittlerweile so ausgelutscht. Bleibts weg mit dieser Scheinmoral. Denn eure Verbotsphantasien gehören sicher nicht ins 21.Jahrhundert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 14. Januar Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Ist Schnee auf der west erlaubt? Nur unter 0 Grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 17 Minuten: Ist Schnee auf der west erlaubt? Nein, nur Myrrhe und Weihrauch. PS: Zum Glück hatte im Auswärtsbus zum Match FC Brügge vs Austria MemphiS, der kontrollierende belgische Grenzbeamte anscheinend starken Schnupfen. Denn darin roch es bei weitem nicht nur nach Zigaretten, Zigarren, Myrrhe und Weihrauch :-) bearbeitet 14. Januar von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar Nuggetface schrieb vor 8 Minuten: Nachdem in meinem Umkreis auf der Ost alle Kiffen, Rauchen und sich die Festplatte formatieren, stellt sich die Frage dort nicht. Von mir aus könnens auf der Nord und Süd ein Rauchverbot einführen. Mir geht nur dieses bevormunden massiv auf den Sack. Und dieses scheinheilige Argument mit dem 21.Jahrhundert ist mittlerweile so ausgelutscht. Bleibts weg mit dieser Scheinmoral. Denn eure Verbotsphantasien gehören sicher nicht ins 21.Jahrhundert. Naja, nachdem EIgenverantwortung und Rücksichtnahme anscheinend nicht funktionieren... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Januar RauchPFLICHT im Stadion jetzt! Vom Kinde bis zum Greis Das sind wir, als jemand der jahrelang finanziell von einer Zigarettenmarke finanziert wurde, der Tabakindustrie schuldig! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar Nuggetface schrieb vor 11 Minuten: Nachdem in meinem Umkreis auf der Ost alle Kiffen, Rauchen und sich die Festplatte formatieren, stellt sich die Frage dort nicht. Von mir aus könnens auf der Nord und Süd ein Rauchverbot einführen. Mir geht nur dieses bevormunden massiv auf den Sack. Und dieses scheinheilige Argument mit dem 21.Jahrhundert ist mittlerweile so ausgelutscht. Bleibts weg mit dieser Scheinmoral. Denn eure Verbotsphantasien gehören sicher nicht ins 21.Jahrhundert. Das bevormunden ist doch deswegen weil sich viele nicht im Griff haben. Man sieht ja selbst oft schon vorm Match wie manche beinander sind. Was glaubst du warum es einen Becherpfand gibt? Weil es viele nicht schafften den Becher artgerecht zu entsorgen. Was dann folgt ist das Verbot oder man in dem Fall hat man es mit Pfand geregelt. Ich bin selbst Raucher und gegen das Verbot. Schaffe es aber auch die Zeit im Stadion darauf zu verzichten, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Januar XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Bevor wir aber solche Dinge verbieten wollen: Einfach mal ein Rapdiverbot im ganzen Stadion durchsetzen, dann schauen wir weiter Morbus Rapid sollte eh meldepflichtig sein und eine Maskenpflicht für Befallene auslösen - auch außerhalb vom Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar ooeveilchen schrieb vor 48 Minuten: RauchPFLICHT im Stadion jetzt! Vom Kinde bis zum Greis Das sind wir, als jemand der jahrelang finanziell von einer Zigarettenmarke finanziert wurde, der Tabakindustrie schuldig! Wer kennt sie nicht - die guten alten Kaugummi-Zigaretten - für Kinder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts