TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2023 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2023 Sehr gut! 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2023 Kinderabos viel zu günstig. Ost hätte man auch noch etwas anheben können 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Kinderabos viel zu günstig. Ost hätte man auch noch etwas anheben können Immer diese gstopften nord-sitzer…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2023 Ich hab's noch immer nicht durchschaut: Ich habe ein Abo und Mitgliedschaft und möchte auf eine andere Tribüne wechseln. Ab wann kann ich mir das besorgen? Theoretisch eh ab 27.06., andererseits ist es wohl vernünftiger auf den freien Verkauf zu warten und zu hoffen, dass gute Plätze nicht verlängert werden und ich mir diese schnappen kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2023 Fuxxl schrieb vor 17 Minuten: Immer diese gstopften nord-sitzer…. Bürgerlicher Kaffeehausverein halt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2023 Keine Trennung zwischen Ost1 und Ost2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2023 Geil! Find ich wieder eine super Sache. 2 Kids Abos werden gekauft + Ost verlängert. nächstes Jahr wird’s wohl sportlich um einiges schwieriger aber Forza viola 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2023 Preise sind wirklich wieder sehr gut. Ich finde auch die Preise für Nord und Süd passend. Das Zuckerl auf der West ist für Familien schon sehr sexy. Da überlege ich wirklich, da meine Kinder schon Stadion reif sind, ob ich nicht von der Süd auf die West wechsel. 2 x voll, 2 x Kids, € 390,- Aber ich kann doch @tifoso veronicht alleine lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2023 schlogmike schrieb vor 31 Minuten: Preise sind wirklich wieder sehr gut. Ich finde auch die Preise für Nord und Süd passend. Das Zuckerl auf der West ist für Familien schon sehr sexy. Da überlege ich wirklich, da meine Kinder schon Stadion reif sind, ob ich nicht von der Süd auf die West wechsel. 2 x voll, 2 x Kids, € 390,- Aber ich kann doch @tifoso veronicht alleine lassen Er hat ja noch mich. 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2023 Triggerpoint schrieb vor einer Stunde: Ich hab's noch immer nicht durchschaut: Ich habe ein Abo und Mitgliedschaft und möchte auf eine andere Tribüne wechseln. Ab wann kann ich mir das besorgen? Theoretisch eh ab 27.06., andererseits ist es wohl vernünftiger auf den freien Verkauf zu warten und zu hoffen, dass gute Plätze nicht verlängert werden und ich mir diese schnappen kann... Auf welche Tribüne möchtest du wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2023 Auf Ost würd ich keine Kinderabos anbieten. West dafür klarer als Familientribüne etablieren. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2023 Anscheinend zahlt sichs für den Verein aus wenn das Stadion mit günstigen Abos gefüllt wird vs wenn weniger kommen und es teurer ist. Ganz ehrlich: lieber noch 1 Jahr die Fanbase weiter aufbauen und nächstes Jahr dann die Preise erhöhen. Die Leute sollen es als selbstverständlich sehen jede Woche zur Austria zu kommen, dann zahlen sie nächstes Mal auch mehr dafür. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2023 elmod schrieb vor 39 Minuten: Auf welche Tribüne möchtest du wechseln? Auf die Süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2023 schlogmike schrieb vor einer Stunde: Preise sind wirklich wieder sehr gut. Ich finde auch die Preise für Nord und Süd passend. Das Zuckerl auf der West ist für Familien schon sehr sexy. Da überlege ich wirklich, da meine Kinder schon Stadion reif sind, ob ich nicht von der Süd auf die West wechsel. 2 x voll, 2 x Kids, € 390,- Aber ich kann doch @tifoso veronicht alleine lassen Ich bin eh rundherum gut geschützt und die anderen Steirer sind ja auch noch vertreten.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts