XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Das denk ich auch, trotzdem ist es um die 1500 schade. Entweder sind viele dabei die andere Sitze wollen oder wir konnten sie, aus welchem Grund auch immer, nicht halten. Dass "Neue" das ausgleichen oder übertreffen ist zwar schön, interessant wären trotzdem die Gründe, warum die 1500 nicht verlängert haben solange ihr Platz gesichert ist. 2 Wochen vor Beginn der Saison (13.7) waren es letztes Jahr 5000, jetzt haben wir's im geschützten Vorverkauf Wie tifoso sagte, die Frühjahrsabos nicht vergessen bearbeitet 3. Juli 2023 von XSCHLAMEAL 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2023 Finlay Mickel schrieb vor 12 Minuten: Ich kenne vier Abonnenten (auch Mitglieder), die auf einer anderen Tribüne sitzen wollen und noch verlängern werden Richtig, wechseln ist ja erst ab morgen möglich für Mitglieder, und dann wird's ja auch welche geben die sich ein neues Abo nehmen, schön wären halt im Sommer so um die 7000 ABOs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2023 BK10 schrieb vor 6 Minuten: Richtig, wechseln ist ja erst ab morgen möglich für Mitglieder, und dann wird's ja auch welche geben die sich ein neues Abo nehmen, schön wären halt im Sommer so um die 7000 ABOs. Leider muss ich die meisten aber enttäuschen. Rund um die Sektion Tanke sind mittlerweile alle Plätze komplett belegt - Dank der Top Performance der letzten Saison. Ihr könnt also gerne die alten Plätze behalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. Juli 2023 5000 ist sehr stark. werden über 7000 abos sein beim ersten heimspiel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2023 Gizmo schrieb vor 37 Minuten: Das denk ich auch, trotzdem ist es um die 1500 schade. Entweder sind viele dabei die andere Sitze wollen oder wir konnten sie, aus welchem Grund auch immer, nicht halten. Dass "Neue" das ausgleichen oder übertreffen ist zwar schön, interessant wären trotzdem die Gründe, warum die 1500 nicht verlängert haben solange ihr Platz gesichert ist. Ich denke es geht immer um den Zeitpunkt, da nicht alle gleich oder innerhalb der Frist verlängern. Wenn wir immer über dem Stand vom letzten Jahr liegen, dann werden wir auch wieder einen neuen Höchststand vermelden können. Manche werden auf das erste Heimspiel (egal ob Testspiel oder Bewerbsspiel) warten, andere sind gerade im Urlaub etc. Schauen wir mal wo wir am Ende des Monats stehen, aber ich denke wir werden auch heuer wieder wachsen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 38 Minuten: Leider muss ich die meisten aber enttäuschen. Rund um die Sektion Tanke sind mittlerweile alle Plätze komplett belegt - Dank der Top Performance der letzten Saison. Ihr könnt also gerne die alten Plätze behalten. Süd 133 soll sehr schön sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Süd 133 soll sehr schön sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) Angesichts des enormen Andrangs auf Plätze bei uns werde ich zur neuen Saison vor UND nach dem Spiel Autogramme schreiben. bearbeitet 3. Juli 2023 von DeusAustria 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2023 Egal was die Tage passiert, die Austria lebt und sie ist endlich wieder im Hype! Die Ost wird jünger (nichts gegen die älteren nur der Nachwuchs ist wichtig!) und die MG und Abo zahlen werden immer höher! Shampoo! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 18 Minuten: werde ich zur neuen Saison vor UND nach dem Spiel Autogramme schreiben. Und welche davon haben mehr Schwung? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2023 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: ok. 25% nicht verlängert Jubeln würd ich gerade nicht, finde das schade dass wir die nicht binden konnten. Ich hatte auch ein Abo und hole mir auch wieder eines. Will aber andere Plätze da noch ein Abo dazukommt, daher muss ich warten bis der freie Verkauf beginnt. Vermutlich wird es mehr Leute wie mich geben die noch aus unterschiedlichsten Gründen zuwarten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 3. Juli 2023 Unser letztes Heimspiel mit weniger als 10.000 Zuschauern war im September 22, möge dies noch lange so sein 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2023 Ist es morgen möglich, sich als Mitglied zwei Abos auf der Ost zu kaufen? Oder sind nur die anderen Tribünen zulässig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Manche werden auf das erste Heimspiel (egal ob Testspiel oder Bewerbsspiel) warten, andere sind gerade im Urlaub etc. Deshalb fährt man auch bevor man in den Urlaub fliegt noch gach im Fanshop vorbei ;-) Auch ich kenne einige die noch warten mit dem verlängern weil sie auf die ost wollen (von west) bzw paar die sich generell das erste mal ein abo holen wollen (auf ost) aber noch warten müssen auf den freien bzw Mitgliederverkauf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten: Deshalb fährt man auch bevor man in den Urlaub fliegt noch gach im Fanshop vorbei ;-) Auch ich kenne einige die noch warten mit dem verlängern weil sie auf die ost wollen (von west) bzw paar die sich generell das erste mal ein abo holen wollen (auf ost) aber noch warten müssen auf den freien bzw Mitgliederverkauf . Ja ist alles toll, aber OST war doch ausabonniert Eigentlich dürfte auf OST ja nach dem geschützten VVK nix mehr frei sein, ausser es wandern MASSEN auf die Seiten, was ich nicht glauben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts