Abo & Mitgliedschaft 2023/24


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ViolaRoss schrieb vor 4 Minuten:

wichtig weniger, aber sehr bequem :lol: 

Eben :D. Hab mal bei Josef nachgefragt. Mal schaun was er sagt.

Edit: Ok es wird keine Abos mehr geben... :(

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
kingluke schrieb vor 12 Stunden:

Das ist meine persönliche Erwartungshaltung..  fände über 7.000 stark, 7.000-8.000 sehr stark, über 8.000 niiiiiiiiice, und ab 10.000 .... sau geil:D 

zwischen 5.000-7.000 okay.. aber irgendwie ernüchternd 

Die Zuschauerzahlen haben sich prächtig entwickelt. Kann mich noch sehr gut an früher erinnern, wo es immer die üblichen 5-6000 waren. Außer bei Spitzenspielen.

Von daher ist das schon eine tolle Sache....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten:

Mit dem Auto zum Heimspiel:lol:

mit dem auto muss ich sowieso fahren von dort wo ich wegfahre. und ob ich nun beim P&R Oberlaa Parke oder gleich bis zum stadion fahre ist schon egal. War letzte Saison echt super mit dem Parkabo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Groovee schrieb vor 14 Minuten:

Eben :D. Hab mal bei Josef nachgefragt. Mal schaun was er sagt.

Edit: Ok es wird keine Abos mehr geben... :(

war zu erwarten da bald der parkplatz vor der ost wegfällt wegen der schule. jetzt werden die VIP´s von dort dann im P4 stehen. Nehme ich halt mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
derrächermitdembecher schrieb vor 14 Stunden:

Gibt es noch die Behindertenabos? Ich hatte einmal eines. Ich konnte im Ticketshop aber nix dazu finden.

War leider so gut wie nie, habe es aber wann immer es benötigt wurde weitergegeben.

Ja. Da musst du aber hinfahren, um an der Kassa den gültigen Behindertenpass vorzuweisen. Bin mir aber nicht sicher, ob die Weitergabe des Behindertenabos an "Nicht Behinderte" zulässig ist. Und ich glaube, der Grad der Behinderung muss mindestens 50% betragen.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten:

Ja. Da musst du aber hinfahren, um an der Kassa den gültigen Behindertenpass vorzuweisen. Bin mir aber nicht sicher, ob die Weitergabe des Behindertenabos an "Nicht Behinderte" zulässig ist.

Nein, ist natürlich nicht zulässig und zudem eine bewusste Schädigung des Vereines. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
elmod schrieb vor 38 Minuten:

Nein, ist natürlich nicht zulässig und zudem eine bewusste Schädigung des Vereines. 

Ich hoffe, dass das beim Eingang auch kontrolliert wird! Denn meiner Meinung nach ist es eine großartige Aktion unserer ohnehin finanziell angeschlagenen Austria, wenn sie Leute mit besonderen Bedürfnissen gratis ins Stadion lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violetter1911 schrieb vor 4 Stunden:

Mit dem Auto zum Heimspiel:lol:

Da hat wer wohl den Zeitgeist nicht mitbekommen. Man fliegt nicht mehr mit dem Heli zum Match, der Spritverbrauch lasst sich einfach nicht mehr rechtfertigen ohne angefeindet zu werden.
Mal abgesehen davon, war die Schleife fliegen bis man landen konnte mittlerweile schon sehr lästig geworden ist, hat auch so seine Schattenseiten dieser Zuschauerzuwachs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.