DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juli 2023 Weils einfach Spaß macht sich beim Match so richtig die Schaltzentrale zu fluten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 14 Minuten: Weils einfach Spaß macht sich beim Match so richtig die Schaltzentrale zu fluten. Perfekt ausgedrückt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) ViolaRoss schrieb vor 53 Minuten: Man braucht in keiner Lebenslage Alkohol. Ok, bin raus. Du verarscht uns doch oder? bearbeitet 7. Juli 2023 von hope and glory 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2023 Ich glaub er möchte damit nur sagen dass es fein wär wenns Bier gäb und kein Schwechater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Juli 2023 Ab welcher Entfernung ist es jetzt okay mit dem Auto, Rad, Moped, Motorrad, Hubschrauber oder Privatjet zu kommen? Hubschrauber wäre für mich am Interessantesten. Alkoholkonsum spielt keine Rolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Ab welcher Entfernung ist es jetzt okay mit dem Auto, Rad, Moped, Motorrad, Hubschrauber oder Privatjet zu kommen? Hubschrauber wäre für mich am Interessantesten. Alkoholkonsum spielt keine Rolle. @MagicWeudl aka der Wolf of Laaerberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 7. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub er möchte damit nur sagen dass es fein wär wenns Bier gäb und kein Schwechater. endlich versteht mich wer. oder bezeichnet ernsthaft wer schwechater als bier? dann doch lieber das gute zeug von BrewAge oder Bierol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) bigben79 schrieb Gerade eben: @MagicWeudl aka der Wolf of Laaerberg eher da Koda aus Fluridsdurf. Aber reich sein is ka schand. bearbeitet 7. Juli 2023 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Juli 2023 ViolaRoss schrieb vor 39 Minuten: Ausnahmen bestätigen die Regel. 😉 Jetzt hast du "bestätigen" mit "haben" verwechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2023 Was hier scho wieder diskutiert wird ... Is doch sch.... egal, wer wie anreist, abgesehen davon gibt's dafür einen eigenen Fredl.... Bin auf die Aboverkäufe im freien Verkauf gespannt! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2023 bin ob der letzten seiten einfach nur fassungslos 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 austria-wien schrieb vor einer Stunde: Ein aus Sittendorf Kommender, also Bauer, der keinen Alkohol trinkt, jaaaaa genau... Du Nachwuchsmundl kennst wiederum nicht den Unterschied zwischen Flüssigkeit aufnehmen und trinken/saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Weils einfach Spaß macht sich beim Match so richtig die Schaltzentrale zu fluten. Sich mal richtig die Rüstung polieren. ViolaRoss schrieb vor 48 Minuten: endlich versteht mich wer. oder bezeichnet ernsthaft wer schwechater als bier? dann doch lieber das gute zeug von BrewAge oder Bierol Austria Channel kann hiermit geschlossen werden. Das wird mir hier zu bunt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muvu25 Amateur Geschrieben 7. Juli 2023 Um auf wirklich relevante Themen zurückzukommen, weil nun wirklich jeder begriffen haben sollte, dass Fußball ohne Alkohol nicht funktioniert: Ost 2 ist ausabonniert, auf Ost 1 gibt es überblicksmäßig noch rund 100 bis 150 Abos. Der freie Verkauf, der heute begonnen hat, dürfte sehr gut anlaufen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Juli 2023 Torberg*1911 schrieb vor 40 Minuten: Du Nachwuchsmundl kennst wiederum nicht den Unterschied zwischen Flüssigkeit aufnehmen und trinken/saufen. Da gibt es auch keinen Unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts