Abo & Mitgliedschaft 2023/24


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
1 hour ago, vaas said:

Wird eigentlich die gesamte Ost "ausabonniert" oder lässt man Kontigent für Tagesverkäufe frei? 
Interessant wäre eine Statistik wie viel % Kinderabos sind, dann evaluieren am Ende des Jahres, wie oft diese Personen wirklich da waren. 

Soweit ich das verstehe werden nur „Sitzplätze“ als Abo verkauft. Da aber dadurch, dass in der BuLi Stehplätze erlaubt sind, mehr Tickets verfügbar sind, gehen diese in den Tagesverkauf.

Letztes Jahr gab es zumindest immer, trotz aus-abonnierter Ost, Tageskarten.

Das mit den Kinderabos würd mich auch interessieren. Kontrolliert eigentlich das jemand beim Eintritt? Oder wäre es theoretisch möglich einfach mit Kinderabo zu kommen?

bearbeitet von Saibot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Saibot schrieb vor 6 Minuten:

Das mit den Kinderabos würd mich auch interessieren. Kontrolliert eigentlich das jemand beim Eintritt? Oder wäre es theoretisch möglich einfach mit Kinderabo zu kommen?

Theoretisch kann es kontrolliert werden, theoretisch kommst du damit auch rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Just now, XSCHLAMEAL said:

Theoretisch kann es kontrolliert werden, theoretisch kommst du damit auch rein

Ok, ich würd das mit den Kinderabos auf der Ost für so wenig Geld generell aufhören, aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor einer Stunde:

Wird eigentlich die gesamte Ost "ausabonniert" oder lässt man Kontigent für Tagesverkäufe frei? 
Interessant wäre eine Statistik wie viel % Kinderabos sind, dann evaluieren am Ende des Jahres, wie oft diese Personen wirklich da waren. 

Ich hab mir natürlich sieben Kinderabos genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

30% Kinderabos :davinci:

Auch bei mir haben sich einige auf verdacht die Karten um 29EUR genommen um ev. Kinder mal mitzunehmen. Ich kann jeden verstehen der das macht, aber ich hätte es als Verein so nicht noch einmal gemacht.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das mit den günstigen Kinderabos im unbegrenzter Menge is sicherlich unter den Top 5 der blödesten Ideen des Vereins in den letzten Jahren. Man hätte das mengenmäßig einschränken müssen. So hat man wieder jedes Spiel die gleiche Situation, man faselt was von ausverkauft und am Rand is alles leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.