Abo & Mitgliedschaft 2023/24


Recommended Posts

Sauprolet
muvu25 schrieb vor 44 Minuten:

Um auf wirklich relevante Themen zurückzukommen, weil nun wirklich jeder begriffen haben sollte, dass Fußball ohne Alkohol nicht funktioniert:

Ost 2 ist ausabonniert, auf Ost 1 gibt es überblicksmäßig noch rund 100 bis 150 Abos. Der freie Verkauf, der heute begonnen hat, dürfte sehr gut anlaufen. :)

Wird eigentlich die gesamte Ost "ausabonniert" oder lässt man Kontigent für Tagesverkäufe frei? 
Interessant wäre eine Statistik wie viel % Kinderabos sind, dann evaluieren am Ende des Jahres, wie oft diese Personen wirklich da waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altes Landgut schrieb vor 22 Stunden:

Ja. Da musst du aber hinfahren, um an der Kassa den gültigen Behindertenpass vorzuweisen. Bin mir aber nicht sicher, ob die Weitergabe des Behindertenabos an "Nicht Behinderte" zulässig ist. Und ich glaube, der Grad der Behinderung muss mindestens 50% betragen.

Den Grad erfülle ich. Damals war die Weitergabe kein Problem, ich habe extra nachgefragt.  Vielleicht hat sich das ja wieder geändert. 

Vielen Dank für die Info. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ViolaRoss schrieb vor 1 Stunde:

endlich versteht mich wer. oder bezeichnet ernsthaft wer schwechater als bier? dann doch lieber das gute zeug von BrewAge oder Bierol ;)

Schon einmal das Wiener Lager, oder das Zwickl probiert. Beides echt gut gelungen und schmeckt vielen die ansonsten das Schwechater als Maurerlack bezeichnen. 

Für mich ist die Hopfenperle Grundnahrungsmittel. und auch in abgestandenem Zustand eine Klasse besser als jedes Ottakringer. Ich kenne keinen echten Biertrinker dem das Ottakringer schmeckt. 

Mit dem Opa im Bierkammerl der Schwechater Brauerei die 'Bier- und Kracherlkisten für den täglichen Gebrauch abgeholt. Da gab es noch die grandiosen Biermarken für Mitarbeiter.

Und zum Grundthema: Was sich da in den letzten beiden Jahren getan hat ist echt sensationell. Der höchste Schnitt seit den 60igern.

 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Viola-Sandbox schrieb vor 3 Minuten:

:super: :super: :violett:

Diese Saison das Stadion einfach ausabonieren!

ist doch nur bei der Ost so gefragt, und das auch nur weil der Preis einfach extremst billig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb am 6.7.2023 um 09:45 :

Das waren noch Zeiten haha...3000 Leut im Stadion und auf der Wiese auf der West sitzen...oder war das schon das Metallgerüst? Is scho zu lang her :D

Eigentlich ein Wahnsinn...aber man muss gar nicht so weit zurück gehen...vor ein paar Jahren war es schon nice wenn 6000 im Stadion waren...so viele wie wir jetzt Abos haben werden....mindestens.

Ich geh insgesamt von einem absoluten Rekord aus und mit 7000+ Abos zur neuen Saison und einem Schnitt von 11.000+

Vor 10 Jahren hättest davon ned mal träumen dürfen. Deshalb ist es wichtig, dass wir finanziell auch mal nachziehen und die nächsten Jahre den Schuldenstand abbauen. Vielleicht ist es ja ähnlich...heut sagt jeder 70 Mille abbauen ist unmöglich und in 5 Jahren stehn wir dann plötzlich mit +-0 da weil wir dazwischen einige extrem gute Kicker aus dem Nachwuchs verkauft haben. Ist heute genauso unrealistisch wie vor 20 Jahren ein 10.000er Schnitt.

Ich erhöhe meine Aboschätzung nach den letzten Infos auf mindestens 7500+ :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.