ViolaRoss Superstar Geschrieben 7. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 38 Minuten: Das Taxi lenkst du nicht selber. Langsam kommst du aus der Nummer nicht mehr raus Burkhard. warum darf ich nicht selber lenken, und das noch bis zum stadion? und wer ist burkhard? Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten: Bist du dumm? Was ist an einer Stunde Anreise schlimm? bist du dumm? was ist an öffis gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2023 ViolaRoss schrieb vor 1 Stunde: Abgesehen davon habe ich keine ahnung warum die öffis immer so in den himmel gehoben werden. Es stinkt, ist unbequem, langsam, mitfahrer von denen einem graust, im sommer zu heiß, im winter zu kalt, unpünktlich, kein sitzplatz, und einfach viel zu teuer (Bis zur stadt grenze) für das was geboten wird. Hört doch auf zu behaupten die öffis seien etwas tolles. Öffis- die Apokalypse der ruralen Bevölkerung 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 7. Juli 2023 fis schrieb vor 1 Minute: Öffis- die Apokalypse der ruralen Bevölkerung Öffis, das Fortbewegungsmittel vom Fußvolk 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Juli 2023 ViolaRoss schrieb vor 1 Minute: Öffis, das Fortbewegungsmittel vom Fußvolk 😉 Flieg mit dem Helikopter du geiler Typ. ViolaRoss schrieb vor 10 Minuten: bist du dumm? was ist an öffis gut? Man muss nicht wegen einem Parkplätzen rum raunzen und kann 8 Bier trinken. ViolaRoss schrieb vor 12 Minuten:und wer ist burkhard? und wer ist burkhard? Du bist es Gedeon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Ab heute freier Abo verkauf - !!!! Heuer machen wir die 7,5k Abos voll!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 7. Juli 2023 Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten: Flieg mit dem Helikopter du geiler Typ. Man muss nicht wegen einem Parkplätzen rum raunzen und kann 8 Bier trinken. Du bist es Gedeon. Mein Heli ist leider beim Service Bin Gott sei dank kein Alkoholiker und kann Fußball auch ohne Alk genießen. Bist du es Forrest? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 7. Juli 2023 ViolaRoss schrieb vor 21 Minuten: warum darf ich nicht selber lenken, und das noch bis zum stadion? Das hinfahren ist eh kein Problem, nur wie willst dann nach 8 Bier vom Stadion wieder heimfahren? Besoffen Autofahren sieht der Gesetzeshüter leider nicht so gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Juli 2023 ViolaRoss schrieb vor 8 Minuten: und kann Fußball auch ohne Alk genießen. Ah,sag doch gleich dass du ein Satireprojekt bist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 7. Juli 2023 Schlauer Poet schrieb vor 17 Minuten: Ah,sag doch gleich dass du ein Satireprojekt bist mir fällt es schwer aussagen von Alkoholikern ernst zu nehmen. booze schrieb vor 27 Minuten: Das hinfahren ist eh kein Problem, nur wie willst dann nach 8 Bier vom Stadion wieder heimfahren? Besoffen Autofahren sieht der Gesetzeshüter leider nicht so gern. Jetzt kommt ein absolutes Geheimnis und ist eigentlich nur für Insider gedacht, aber man kann Fußball auch ohne Alk genießen. Aber Pscht, nicht weiter sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 ViolaRoss schrieb vor 3 Minuten: aber man kann Fußball auch ohne Alk genießen wir reden immer noch über Spiele von Austria Wien !?! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 7. Juli 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 3 Minuten: wir reden immer noch über Spiele von Austria Wien !?! Man braucht in keiner Lebenslage Alkohol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2023 ViolaRoss schrieb vor 14 Minuten: Man braucht in keiner Lebenslage Alkohol. Na guad, jetzt wirds mir auch langsam zu bunt hier. So NICHT mein Freund!!!!! Abmahnung! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Na guad, jetzt wirds mir auch langsam zu bunt hier. So NICHT mein Freund!!!!! Abmahnung! Willkommen zurück. bearbeitet 7. Juli 2023 von MagicWeudl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Ein aus Sittendorf Kommender, also Bauer, der keinen Alkohol trinkt, jaaaaa genau... bearbeitet 7. Juli 2023 von austria-wien 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 7. Juli 2023 austria-wien schrieb vor 2 Minuten: Ein aus Sittendorf Kommender, also Bauer, der keinen Alkohol trinkt, jaaaaa genau... Ausnahmen bestätigen die Regel. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts