Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2023 Gizmo schrieb Gerade eben: Ja ist alles toll, aber OST war doch ausabonniert Eigentlich dürfte auf OST ja nach dem geschützten VVK nix mehr frei sein, ausser es wandern MASSEN auf die Seiten, was ich nicht glauben kann Ja das ist die frage wie das aussieht - meine bekannten bleiben zur not auch auf west :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2023 fermin schrieb vor 2 Stunden: 5000 ist sehr stark. werden über 7000 abos sein beim ersten heimspiel. Und das, obwohl Schmid gestanzt wurde?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 44 Minuten: Ja das ist die frage wie das aussieht - meine bekannten bleiben zur not auch auf west :-) also ich kenne den genauen Stand der verkauften Abos nicht, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass 80% davon auf die Ost fallen. Also sollte noch genug Platz vorhanden sein um als Mitglied ein Abo zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2023 I sitz grad in Italien am Balkon! Bekomm ich morgen für meinen Sohn no a Ost-Abo? Und ab wann startet der geschützte MG-Vorverkauf? Auch um 10 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) Heimlich und leise hat die Austria soeben in einer Nacht und Nebel-Aktion sämtliche Abo-Reservierungen aufgelöst. Also ihr Ü45 Sitzplatzanhänger: Die Gelegenheit ist günstig, wenn ihr auf einen bestimmten Platz spitzt! bearbeitet 4. Juli 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luk_Che Anfänger Geschrieben 4. Juli 2023 Kann ein Mitglied zwei Abo kaufen (-12% Rabbat)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2023 kingofkings92 schrieb vor 9 Stunden: Ist es morgen möglich, sich als Mitglied zwei Abos auf der Ost zu kaufen? Oder sind nur die anderen Tribünen zulässig? Nein, ist auf der Ost nicht möglich Aegis schrieb vor 7 Stunden: I sitz grad in Italien am Balkon! Bekomm ich morgen für meinen Sohn no a Ost-Abo? Und ab wann startet der geschützte MG-Vorverkauf? Auch um 10 Uhr? Ja, 10 Uhr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2023 Luk_Che schrieb vor 2 Stunden: Kann ein Mitglied zwei Abo kaufen (-12% Rabbat)? Normal schon - bzw ging das bei mir . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Normal schon - bzw ging das bei mir . hat bei mir nicht funktioniert, musste das zweite Abo zum Vollpreis nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2023 iderf schrieb vor 1 Minute: hat bei mir nicht funktioniert, musste das zweite Abo zum Vollpreis nehmen. ich geh davon aus dass das auch so sein soll. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 ist für mich auch der einzig sinnvolle weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) iderf schrieb vor 5 Minuten: hat bei mir nicht funktioniert, musste das zweite Abo zum Vollpreis nehmen. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein - aber in meinem fall waren es zwei Verlängerungen , beide Mitglied ..... bearbeitet 4. Juli 2023 von Violettesbluat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein - aber in meinem fall waren es zwei Verlängerungen , beide Mitglied ..... nagut, das ist dann was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Kann man online keine Kinderabos mit Mitgliederrabatt kaufen? Ich kann nur Vollpreis auswählen. Bei Erwachsenen gibt es die Option nämlich. Habs jetzt ohne Mitglieder-Rabatt gekauft. Waren 60 Euro mehr. Aber die Austria braucht’s eh. bearbeitet 4. Juli 2023 von Finlay Mickel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Top, wollte gerade anrufen wegen Info zu Abo und da hebt keiner ab, nachdem man die Nummer drückt, wegen was man anruft wird der Anruf beendet +43 1 6880150 [email protected] toller Klubservice... bearbeitet 4. Juli 2023 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts