SK Rapid Frauen


Boidi

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Und falls wir den Zuschauer Rekord knacken sollten wird sich Admiral rühmen über 10.000 Euro zu sponsern und sicher kein Wort verlieren, dass sie das Geld in Wahrheit von mir haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es gibt zur neuen Saison eine eigene burgenländische Frauenliga. Somit gibts dann nur Wiener Vereine in der Wiener Landesliga. Die Meister aus Wien, Niederösterreich und Burgenland werden voraussichtlich in einem Playoff um den Aufstieg in die 2. Bundesliga spielen.

Frauenfussball im Burgenland: Neue Frauenliga mit sechs Teams vor Start - Oberwart (meinbezirk.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab mir mal kurz die nicht verfügbaren Plätze im Onlineshop für das Spiel gegen Nürnberg angeschaut:
es müsten Stand jetzt (kurz vor Beginn des Spiels gegen Hartberg) rund 980 Tickets abgesetzt worden sein.

Bin gespannt, wie's nach dem Spiel ausschaut

Update 20.05.2024:
Nach dem Spiel hat sich leider nicht viel getan. Derzeit sind wohl rund 1.040 Tickets abgesetzt.
Hätte ehrlicherweise schon darauf gehofft, dass von den 21k Leuten gestern, sich einige gleich vor Ort ein Ticket organisieren.

bearbeitet von vkj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
4 hours ago, Nostradamus_fidibus said:

Yes, vier Karten bekommen und nur eine um 18,99 bezahlen müssen. Ich freu mich schon mehr als meine Tochter. Weiß wer was ab 9 Uhr das Rahmenprogramm ist? Finde dazu nichts.

Für 11:00 ist ein Spiele der 2er gegen GAK II  am Trainingsplatz eingetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vkj schrieb am 19.5.2024 um 17:02 :

Hab mir mal kurz die nicht verfügbaren Plätze im Onlineshop für das Spiel gegen Nürnberg angeschaut:
es müsten Stand jetzt (kurz vor Beginn des Spiels gegen Hartberg) rund 980 Tickets abgesetzt worden sein.

Bin gespannt, wie's nach dem Spiel ausschaut

Update 20.05.2024:
Nach dem Spiel hat sich leider nicht viel getan. Derzeit sind wohl rund 1.040 Tickets abgesetzt.
Hätte ehrlicherweise schon darauf gehofft, dass von den 21k Leuten gestern, sich einige gleich vor Ort ein Ticket organisieren.

Nach dem Kick, aus welchem Grund?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
40 minutes ago, riminimitch said:

Nach dem Kick, aus welchem Grund?:ratlos:

Weil der Kick der Frauen besser ist.

 

On 5/19/2024 at 5:02 PM, vkj said:

Hab mir mal kurz die nicht verfügbaren Plätze im Onlineshop für das Spiel gegen Nürnberg angeschaut:
es müsten Stand jetzt (kurz vor Beginn des Spiels gegen Hartberg) rund 980 Tickets abgesetzt worden sein.

Bin gespannt, wie's nach dem Spiel ausschaut

Update 20.05.2024:
Nach dem Spiel hat sich leider nicht viel getan. Derzeit sind wohl rund 1.040 Tickets abgesetzt.
Hätte ehrlicherweise schon darauf gehofft, dass von den 21k Leuten gestern, sich einige gleich vor Ort ein Ticket organisieren.

Meine heutige Zählung hat 1015 ergeben und ca 700 bei denen ich glaube, dass diese nicht freigeschalten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig wird sein in den 2 Wochen vorher ordentlich Werbung zu machen dafür, um da noch viele hin zu bekommen.

Und sonst werden auch einige noch abwarten. Also ich (und 3-4 Freunde) haben den Termin auch schon eingetragen, mit Karten kaufen warten wir aber noch 1-2 Wochen, weil wir da auch noch andere Leute zusammen trommeln wollen und das jetzt noch nicht so gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

VIP-Karte gecheckt. Bei 45 EUR muss ma zugreifen. Bin scho neugierig, ob der Einlass schon ab 9 Uhr ist (wie am pkpass vermerkt, is ja Sporttag, und ob man dann den ganzen Tag Würstel fressen kann) oder erst um 13:15, wie am pdf vermerkt... 😉 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Michael65 schrieb am 22.5.2024 um 22:24 :

VIP-Karte gecheckt. Bei 45 EUR muss ma zugreifen. Bin scho neugierig, ob der Einlass schon ab 9 Uhr ist (wie am pkpass vermerkt, is ja Sporttag, und ob man dann den ganzen Tag Würstel fressen kann) oder erst um 13:15, wie am pdf vermerkt... 😉 

Sind da Getränke auch dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR1978 schrieb vor 2 Stunden:

Sind da Getränke auch dabei?

Zitat

zudem wird auf der Haupttribüne für rund 400 Personen ein gemütlicher „Würstel-VIP-Bereich“ zum Kartenpreis von 45 Euro eingerichtet.

Naja, Getränke, die man am Würstelstand so kriegt, wern schon dabei sein... 😉 

Screenshot_20240524-005422_PassWallet (1)_1.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Morgen um 10:00 spielt unsere 2er gegen eine U14-Auswahl vom Burgenland. Schon um 9:00 spielt die U10 gegen ASK Erlaa Torpedo 03 G, und um 12:00 die U12 gegen Elite U12.

Die Erste spielt leider um 14:30 in Draßburg, was sich mit der Meisterfeier der Burschen im Stadion überschneidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Michael65 schrieb am 22.5.2024 um 22:24 :

VIP-Karte gecheckt. Bei 45 EUR muss ma zugreifen. Bin scho neugierig, ob der Einlass schon ab 9 Uhr ist (wie am pkpass vermerkt, is ja Sporttag, und ob man dann den ganzen Tag Würstel fressen kann) oder erst um 13:15, wie am pdf vermerkt... 😉 

Gibts einen Parkplatz auch dazu in der Garage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online