SK Rapid Frauen


Boidi

Recommended Posts

Teamspieler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Minuten:

Ich denke schon, dass da einige (so wie ich) noch zuwarten, um zu sehen wie groß die eigene Gruppe sein wird. Wichtig wird sein, in den 1-2 Wochen davor Werbung machen, dass viele Interessierten die Karten auch kaufen. 6-7 k sehe ich dann locker als möglich und vielleicht reicht so eine Zahl dann als selbstverstärkender Effekt, um paar Unentschlossene umzustimmen und an die 10k zu kommen.

Hoffe du behältst recht. Sind ja doch noch 3 Wochen.
Wär schon cool, wenn wir für unsere Frauen eine Rekordkulisse auf die Beine stellen könnten.

So oder so, ich freu mich schon aufs Match:gruen:
Konnte auch immerhin 12 Leute mobilisieren. Einem angenehemn Nachmittag in netter Runde steht also nix im Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke auch, dass erst in den letzten Tagen vor der Partie der VVK wieder anspringt. Die ganz Motivierten haben halt gleich gekauft, der Rest wird bis kurz vorher warten, dazwischen passiert nicht viel. Angst vor ausverkauften Haus muss man ja doch nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin gespannt wie die Ultra-Gruppen auf das Match reagieren. Bietet sich ja an die Freundschaft mit Nürnberg bissl zu feiern. Wär ziemlich cool wenns organisierten Support geben würde und auch einige Nürnberger vorbei kommen. Glaub aber eher nicht, dass man als Gruppen mit Fetzen, Trommeln etc. auftritt, sondern dass einige so zum Match kommen und auch aus Nürnberg paar Leute da sein werden und manchmal ein paar Gesänge angestimmt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
42 minutes ago, Grün_Weiss said:

Freundschatspiel 30.05.2024 16:00

 Paudorf SV  -  SK RAPID Frauen

 

Und um 15:30 spielt die 2er in Hütteldorf gegen SG FAC - USC Landhaus 1c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine Spielerin vom heutigen Gegner Paudorf wechselt zu uns - Paudorf - Traiskirchen - Trotz Meistertitel: Paudorf verzichtet auf Relegationsduell - NÖN.at (noen.at). Jasmin König heißt sie und ist laut NÖN die wohl beste Spielerin und beste Torjägerin der NÖ-Landesliga.

Ihr ÖFB-Profil: Jasmin König | oefb.at Sie hat diese Saison 51 Tore geschossen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Eigentlich wollte ich heute nach Paudorf fahren, ging sich aber leider nicht aus, deswegen melde ich mich aus dem Hütteldorfer Regen mit einer 1:0 Pausenführung. Tor kurz vor der Pause nach einer Ecke, sonst ein recht ausgeglichenes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
2 minutes ago, Grüner-Wiener said:

Puh, für das Spiel gegen Nürnberg gehen echt kaum Karten weg.

Vor einer halben Stunden waren es 1957. Ich hoffe, dass viele wirklich noch zusammen warten, um die Karten dann zusammen zu kaufen.

Und weil ich es grad gesehen haben das Spiel gegen BW Linz wurde von Sa 14:00 auf Fr 20:00 verschoben, somit kein Besuch für mich, da der letzte Bus von Bad Leonfelden nach Linz um 20:42 geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vkj schrieb am 26.5.2024 um 19:03 :

Kleiner Zwischenstand 3 Wochen vor dem Testspiel:

Derzeit müssten ca. 1600 Tickets verkauft worden sein. Nicht miteingerechnet bei dieser Zahl sind die geblockten Plätze in den Sektoren 8 und 14. Gehe dabei von ca. 500 geblockten Plätzen aus.

Bin gespannt, ob der Verein in den nächsten Wochen nochmals kräftig die Werbetrommel rührt. Fällt mir ehrlich gesagt derzeit schwer zu glauben, dass wir den Rekord wirklich knacken oder zumindest in die Nähe davon kommen.

Leider parallel zum Nova Rock. Keine Ahnung wie viele potentielle Zuschauer dort sind aber mit mir ist es zumindest einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

10 Tage vor dem Spiel ein etwas entäuschendes Karten-Update, aktuell sind 3853 Karten weg, wobei ich in Sektoren 8 und 9 bei 1200 Karten meine Zweifel habe, ob diese wirklich verkauft wurden. Diese sind in Sektor 8 zweimal in 300er-Blöcken und in Sektor 9 einmal 600 weg gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online