SK Rapid Frauen


Boidi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Finde ich eine geile Aktion und wird sicher ein viel Aufmerksamkeit und positive Berichterstattung bringen. Sowie auch den ein oder anderen Euro an Einnahmen für die Damenabteilung (oder Schöllerkauf :augenbrauen:).

Bin hier auch dabei im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn 6000-8000 Fabs kommen, würd ich nicht von einer peinlichen Aktion sprechen.

Sehe ich auch so, aber wir wissen ja, wie andere denken. Alle Medien berichten darüber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass man das ganze aufs erste Heimspiel in der Liga ausrichten sollen, und versuchen, dass das geschichtsträchtige erste Pflichtspiel auch gleich einen Zuschauerrekord bringt ( als Landesligaspiel wäre das auch sehr beeindruckend ), aber das ganze passt doch auch sehr gut. In der spielfreien Zeit, ein Rahmenprogramm gibt's auch dazu, mit Nürnberg hat man auch einen passenden Gegner gefunden (das sollte bei der U20 mit Konkurrenzfähigkeit auch halbwegs passen), die Idee mit der Wette ist auch sehr gut und sorgt für Publicity und 5 Euro als Ticketpreis passt auch super.

Also gelungene Aktion denke ich und werde schauen, dass ich da auch dabei bin und ein paar Freundinnen und Freunde annimiere mitzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Aktion! Wäre schön wenn jeder, der sich eine Rapid-Frauenmannschaft gewünscht hat, auch auf diese Partie kommen würde. Ich mobilisiere schon den einen oder anderen Freund und wir werden uns ins Würstel-VIP hauen und ein schönes Somemrfestl aus diesem Spiel machen.

Finde ich eine super Sache, damit könnten wir wirklich ein ganz großes Ausrufezeichen setzen und unter Beweis stellen, dass wir einiges bewegen können. Freue mich schon auf den Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bronaldo schrieb vor 4 Stunden:

Wenn 6000-8000 Fabs kommen, würd ich nicht von einer peinlichen Aktion sprechen.

Absolut. 10.500 für ein Freundschaftsspiel wäre auch bei der KM nicht selbstverständlich. Alles über 5.000 wäre in keiner Weise peinlich.

Steffo schrieb vor 4 Stunden:

Wäre schön wenn jeder, der sich eine Rapid-Frauenmannschaft gewünscht hat, auch auf diese Partie kommen würde.

Das fühlt sich für mich wie Salz in meiner Wunde an. :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so, aber wir wissen ja, wie andere denken. Alle Medien berichten darüber 

Da mach ich mir weniger Sorgen. Wenn mehrere Tausend Fans zu einem Frauen-Freundschaftsspiel kommen, soll sich mal ein Journalist trauen, von einer peinlichen Wette zu schreiben.

Da nimmt man liebend gerne eine verlorene Wette in Kauf, wenn man dadurch eben mehrere tausend Fans zu diesem Spiel bewegen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.