SK Rapid Frauen


Boidi

Recommended Posts

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Die letzten Jahre ging die Saison immer Anfang September los

Danke schön.

Das wäre sehr, Anfang September ist auch das Nationalteamfenster bei den Herren. Ideal wäre es, wenn an diesem Wochenende dann unser erstes Heimspiel stattfindet, das könnte dann eine tolle Kulisse werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

Danke schön.

Das wäre sehr, Anfang September ist auch das Nationalteamfenster bei den Herren. Ideal wäre es, wenn an diesem Wochenende dann unser erstes Heimspiel stattfindet, das könnte dann eine tolle Kulisse werden.

Ich denke, da könnte man sicher mit der Liga reden, das erste Heimspiel so zu legen, dass es sich nicht mit einem Herren-Spiel überschneidet und man damit evtl. im Weststadion spielen kann.

edit: vielleicht ginge sogar eine Doppelveranstaltung mit der 2er-Mannschaft?

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, da könnte man sicher mit der Liga reden, das erste Heimspiel so zu legen, dass es sich nicht mit einem Herren-Spiel überschneidet und man damit evtl. im Weststadion spielen kann.

Genau, aber nicht nur der das, in der Nationalteampause wäre komplett das Frauen Spiel im Fokus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
12 hours ago, mAeStRooo said:

Mir ist gerade aufgefallen, dass es offenbar geänderte bzw. neue Spieltermine und Gegner gibt, laut ÖFB-Seite.

Spieltermine Frauen - Spiele - KM-FR - Saison 2023/24 - Mannschaften (oefb.at)

Spieltermine Frauen II - Spiele - KM-FR 1b - Saison 2023/24 - Mannschaften (oefb.at)

Dürfte auf der Rapid-Homepage noch nicht geändert worden sein.

Betrifft u.a. das Heimspiel gegen Weikersdorf, das für Freitag angesetzt war. Dürfte gecancelt worden sein. Nicht dass jemand am Freitag unnötigerweise nach Hütteldorf fahrt.

Der Kalender auf der Rapid-Homepage ist leider allgemein zum vergessen, am Anfang wurden noch die Spiele der U10 und U12 eingetragen, mittlerweile gar nicht mehr, und die Spiele der AKA-Teams sind schon länger nicht im Kalender. Mittlerweile schau ich eigentlich nur mehr auf die ÖFB-Seite.

Ich finde es übrigens schade, dass am 25.5. die Frauen auswärts spielen und nicht in Hütteldorf in Verbindung mit dem letzten Regionalliga-Heimspiel der 2er im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
flonaldinho10 schrieb vor 7 Stunden:

Die letzten Jahre ging die Saison immer Anfang September los

Die Katja Gürtler hat bei Kurier TV im März vom Ligaeinstieg im August geredet - das Interview (bei ca. 1:00 ist die Stelle): 

Ich bild mir ein mal gehört/gelesen zu haben, dass die Liga aufgestockt wird. Hab aber keine Ahnung mehr von wem oder wo. Würde einen früheren Ligabeginn erklären.

Bin auch schon gespannt auf das internationale Testspiel. Wird hoffentlich bald mal bekannt gegeben wer der Gegner ist und wann genau es ist. Steffen Hofmann hat bei Laola1 (Rapids Steffen Hofmann: Sturm-Philosophie nicht anders als unsere (laola1.at)) gesagt, dass es Mitte Juni sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mAeStRooo schrieb vor 17 Stunden:

Bin auch schon gespannt auf das internationale Testspiel. Wird hoffentlich bald mal bekannt gegeben wer der Gegner ist und wann genau es ist. 

Könnte mir vorstellen, dass es im Juni ein Testspiel gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
2 hours ago, Dynamike* said:

Falls es jemanden interessiert - TV Tipp für heute Abend mit Soldatin Lisa Rammel 

 

 

Ich glaub, die haben damals vor dem Spiel gegen die ÖFB-Auswahl beim Aufwärmen gefilmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pedro schrieb vor 4 Minuten:

Finde es eine Super Sache

Auch das Video war Geil besonders der Admiral Chef :love:

Also Knacken wir den Rekord :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Spiele der Damenmannschaft im Stadion sind also weiterhin ausnahmslos an Terminen, an denen ich keine Zeit habe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.