Neuer Sportdirektor bei der SV Ried - Wolfgang Fiala übernimmt, Thomas Reifeltshammer geht

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
NB574 schrieb vor einer Stunde:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/fliegender-wechsel-ried-sportchef-fiala-ist-heisses-thema-bei-rapid;art102,4200541

Fiala wsl zu Rapid, Brandl mit zusätzlicher Unterstützung übernehmen.

Wie immer Unruhe vorm Rapid Spiel.

Maximal Unruhe für die Fans.

Intern ist das ganze schon länger bekannt.

Aber ist auch kein Weltuntergang- War früher oder später zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
NB574 schrieb vor einer Stunde:

Fiala wsl zu Rapid, Brandl mit zusätzlicher Unterstützung übernehmen.

Brandl übernimmt bei uns oder geht mit zu Rapid?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
_1912_ schrieb vor 15 Minuten:

Brandl übernimmt bei uns oder geht mit zu Rapid?!

Bei uns. Er steigt sozusagen in die Position von Fiala auf. Seine jetzige Position soll neu besetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Das uns Fiala irgendwann verlassen wird war klar. Ich hatte nur gehofft, dass er sein Geschick noch etwas länger mit den anderen im Verein teilt. 

Warum die OÖN wieder mal als Unruhestifter vorpreschen muss, kann ich nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was soll man sagen - MIESE Aktion der Hütteldorfer, dass vorm direkten Duell zu verkünden. Aber ist man eh gewöhnt.

Fiala hätte ich einen anderen Verein im Ausland gegönnt und nicht so einen schlecht geführten Verein.

Aber eh klar, Fiala hat sich den nächsten Schritt mehr als verdient. Bester Personalie, die uns seit Gludo passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde:

Kann es sein dass despotovic diese stelle mal antritt falls das als trainer nix wird? War er ja in ägypten auch oder irre ich?

In England habens eh keinen eigenen Sportdirektor. Da ist der Trainer gleichzeitig der "Manager". Gerald Baumgartner hatte bei uns auch diese Doppelfunktion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
supporter_nord schrieb vor 1 Stunde:

Das uns Fiala irgendwann verlassen wird war klar. Ich hatte nur gehofft, dass er sein Geschick noch etwas länger mit den anderen im Verein teilt. 

Warum die OÖN wieder mal als Unruhestifter vorpreschen muss, kann ich nicht nachvollziehen. 

Weils halt lauter Laskfans sind, die dort schreiben

forvert schrieb vor 1 Stunde:

Was soll man sagen - MIESE Aktion der Hütteldorfer, dass vorm direkten Duell zu verkünden. Aber ist man eh gewöhnt.

Fiala hätte ich einen anderen Verein im Ausland gegönnt und nicht so einen schlecht geführten Verein.

Aber eh klar, Fiala hat sich den nächsten Schritt mehr als verdient. Bester Personalie, die uns seit Gludo passiert ist.

Er ist Wiener, Rapid ist der größte Verein im Land

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
thodan96 schrieb vor 6 Minuten:

In England habens eh keinen eigenen Sportdirektor. Da ist der Trainer gleichzeitig der "Manager". Gerald Baumgartner hatte bei uns auch diese Doppelfunktion. 

Trotzdem feids mi an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag