SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Ernesto schrieb Gerade eben:

weder spare ich es mir noch ist es eine genugttung dir gegenüber sondern genauso wie ich es während des spiels gesagt habe - ich gebe nicht auf. eventuell lernst ja was draus. die genugtuung ist dass rapid das spiel gedreht hat und ich belohnt wurde dafür dass ich meinen schädl in den sand gesteckt habe. ein spiel ist immer erst nach 90. oder mehr minuten aus

Alles gut ich Freu mich einfach nur das ma die Grazer endlich Wieder mal geschlagen haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tja, bist mal nicht live im Stadion verpasst gleich ein geiles Match mit wahnsinns Aufholjagd. Nun bitte in Klagenfurt bestätigen und das Minimalziel, Platz 4, holen.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Kampfgeist lebt und das hat man heute gesehen. Wenn ein Ruck durch die Elf geht, dann können sie es plötzlich und geben Gas. Da wäre die Saison so viel mehr möglich gewesen, da waren einige Partien dabei die mit Kampfgeist ausgehen hätten können. Seis drum, nich einmal alles geben und Platz4 sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

wie schon vor Wochen angekündigt war PLatz 4 nie wirklich in Gefahr

Sehr witzig..

Tatsächlich hätte vor dem Spiel heute niemand mehr wirklich mit Platz 4 gerechnet. Warum sie heute ausnahmsweise einmal wieder Fussball gespielt haben? Vielleicht wegen der Kaderumstellung, ich weiß es nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.