Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: weder spare ich es mir noch ist es eine genugttung dir gegenüber sondern genauso wie ich es während des spiels gesagt habe - ich gebe nicht auf. eventuell lernst ja was draus. die genugtuung ist dass rapid das spiel gedreht hat und ich belohnt wurde dafür dass ich meinen schädl in den sand gesteckt habe. ein spiel ist immer erst nach 90. oder mehr minuten aus Alles gut ich Freu mich einfach nur das ma die Grazer endlich Wieder mal geschlagen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Tja, bist mal nicht live im Stadion verpasst gleich ein geiles Match mit wahnsinns Aufholjagd. Nun bitte in Klagenfurt bestätigen und das Minimalziel, Platz 4, holen. bearbeitet 28. Mai 2023 von tirnweth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2023 pironi schrieb vor 6 Minuten: Geht doch! Komm mir nach dem Spiel und dem Vergleich zur restlichen Saison grad a bissl veroascht vor ehrlich gsagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2023 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Vielleicht ist er wirklich ein Zauberer und kann uns durch Ausschalten zu Siegen verhelfen. @Zauberer92du weißt, was du nächste Saison zu tun hast. Bei Rückstanden das TV Gerät ausschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2023 Der Kampfgeist lebt und das hat man heute gesehen. Wenn ein Ruck durch die Elf geht, dann können sie es plötzlich und geben Gas. Da wäre die Saison so viel mehr möglich gewesen, da waren einige Partien dabei die mit Kampfgeist ausgehen hätten können. Seis drum, nich einmal alles geben und Platz4 sichern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 Zauberer92 schrieb Gerade eben: Bei Rückstanden das TV Gerät ausschalten Jetzt kannst abdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2023 Geht doch Oswald muss man heute neben Grüll hervorheben, der Bursche macht echt richtig Freude. Sehr sehr starke Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2023 Bei 2:0 nimma weitergschaut, bravo ! So cool ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2023 Heute bin ich einfach nur erleichtert, wichtiger Sieg im richtigen Zeitpunkt , meine Men of the Match: Burgi und Oswald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Mai 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Bei 2:0 nimma weitergschaut, bravo ! So cool ! hast das beim Cupfinale auch gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2023 Ist man nicht sogar im Falle einer Niederlage 4. außer die violas gewinnen gegen Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2023 EricTheKing schrieb Gerade eben: Ist man nicht sogar im Falle einer Niederlage 4. außer die violas gewinnen gegen Salzburg? Jop bei Pkt Gleich sind wir vorne weil wir bei der Pkt Teilung "abgerundet" wurden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 28. Mai 2023 Unglaublich. War nach dem 0:1 schon mega angepisst... Nach so einer oasch Saison hat sich JEDER Rapidler diesen Sieg verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Mai 2023 Wie viel Quali Runden hätten wir bei Platz 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2023 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: wie schon vor Wochen angekündigt war PLatz 4 nie wirklich in Gefahr Sehr witzig.. Tatsächlich hätte vor dem Spiel heute niemand mehr wirklich mit Platz 4 gerechnet. Warum sie heute ausnahmsweise einmal wieder Fussball gespielt haben? Vielleicht wegen der Kaderumstellung, ich weiß es nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts