Herzlich Willkommen Silva Kani!


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende

Was ich so von ihm gesehen habe und von meinen Kontakten in Israel höre, ein Spieler mit sehr hohem Potential, der aber wohl einige Zeit brauchen wird um es abzurufen.
Daher verständlich, dass man ihm gleich mal einen 4-Jahresvertrag gibt. 
All in all freut mich dieser Transfer massiv mehr als jener von Baltaxa damals...
Hoffe dass man nun Leidner halten kann.
Sein Manager will ihn in der Vorbereitung bei Olympiakos sehen, er tendiert aber zu einer weiteren Saison bei uns wenn das zwischen den Vereinen klappt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Herzlich willkommen!

Erster Eindruck: interessanter Spieler, von seinem Spielstil gut zu uns passend und haben wir nicht unbedingt so im Kader, außer vielleicht Dramé. Wird Zeit brauchen, bringt aber jedenfalls Potential und nicht viel Risiko mit.

Dass es 4h nach einer Verpflichtung noch kein einziges Posting im Willkommensthread gibt, ist vielleicht historisch. Aber wieso gibt man einen Neuzugang so kurz vor einem wichtigen Spiel bekannt? Will man, dass es komplett untergeht und keiner mitbekommt oder sich freut? Zumindest in der Hinsicht gut, dass dann keiner riesige Erwartungen haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

Damit kann man sich einen ersten Eindruck vom neuen Spieler machen...

...direkter Zug zum Tor

...Stärken im Zweikampf 

...groß, kräftig und schnell

...technisch stark & gut im Abschluss 

Viele Vereine waren hinter ihm her, nach dem lerzten Derby hat er sich für die Austria als nächsten Karriereschritt entschieden. 

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Können wir es uns wirklich leisten, Spieler zu verpflichten, bei denen absehbar ist, dass sie eine sehr lange Eingewöhnungszeit brauchen werden?
Oder geht es da wieder nur um ein va banque-Spiel mit der Hoffnung, dass der in den nächsten vier Jahren so richtig explodiert und uns zum Schotter führt?
Mir kommt so eine Verpflichtung eher vor wie eine Spekulation mit Anteilen an einem Start-Up und eher weniger wie ein Investment, das sicher eine Verstärkung der Mannschaft bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor 49 Minuten:

Können wir es uns wirklich leisten, Spieler zu verpflichten, bei denen absehbar ist, dass sie eine sehr lange Eingewöhnungszeit brauchen werden?
Oder geht es da wieder nur um ein va banque-Spiel mit der Hoffnung, dass der in den nächsten vier Jahren so richtig explodiert und uns zum Schotter führt?
Mir kommt so eine Verpflichtung eher vor wie eine Spekulation mit Anteilen an einem Start-Up und eher weniger wie ein Investment, das sicher eine Verstärkung der Mannschaft bedeutet.

Ich versteh deinen Gedankengang, jedoch kommt er ablösefrei und wird als 20-jähriger aus der 2. israelischen Liga kommend wahrscheinlich unter den "Niedrig"verdienern im Kader sein. Daher ist das Risiko eher gering. Daher Herzlich willkommen und führ uns zu Erfolgen und Schotter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

 

Damit kann man sich einen ersten Eindruck vom neuen Spieler machen...

...direkter Zug zum Tor

...Stärken im Zweikampf 

...groß, kräftig und schnell

...technisch stark & gut im Abschluss 

Viele Vereine waren hinter ihm her, nach dem lerzten Derby hat er sich für die Austria als nächsten Karriereschritt entschieden. 

Herzlich Willkommen!

Gott sei Dank hat er seine Entscheidung nicht erst nach dem Klagenfurt oder Linz Spiel getroffen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bigben79 schrieb vor 10 Stunden:

 

Damit kann man sich einen ersten Eindruck vom neuen Spieler machen...

...direkter Zug zum Tor

...Stärken im Zweikampf 

...groß, kräftig und schnell

...technisch stark & gut im Abschluss 

Viele Vereine waren hinter ihm her, nach dem lerzten Derby hat er sich für die Austria als nächsten Karriereschritt entschieden. 

Herzlich Willkommen!

Danke für das Video! Gefällt mir sehr gut, er bringt vieles mit. Hoffentlich "verlernt" er die von dir erwähnten Skills auf wundersame Weise nicht, sobald er sich das violette Trikot überstreift. Das Spielsystem muss für solche Spieler passen und wir müssen ihn mit brauchbaren Bällen versorgen, dann werden wir mit ihm viel Freude haben :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Herzlich Willkommen in Wien Favoriten! Bitte sein ein leiwander der auch paar Tore und Vorlagen gibt.

E: die Verpflichtung so kurz vor dem Spiel zu verlautbaren finde ich etwas komisch.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Westside schrieb am 14.5.2023 um 08:51 :

Kann überhaupt gespielt werden?

Frag für einen Freund 

 

Braveheart-FAK schrieb am 24.5.2023 um 09:26 :

Ich wohn zwar nur 20 Minuten entfernt, bin aber genau dieses WE mit der Family Flusswandern auf der Moldau. Dann schau ich mir das Stadion wohl erst nächstes Jahr an. Euch mal so zuzuschauen geht leider nicht, ich mag den LASK ja eigentlich ganz gern, aber ich schau mir keine Mannschaft mit Kühbauer auf der Bank an wenn sie nicht gegen die Austria spielt :D

 

Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Herzlich Willkommen in Wien Favoriten! Bitte sein ein leiwander der auch paar Tore und Vorlagen gibt.

E: die Verpflichtung so kurz vor dem Spiel zu verlautbaren finde ich etwas komisch.

Sky hat es verraten .... und orti hat es bestätigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Hab mir das Interview mit Ortlechner angeschaut - man ist so von ihm überzeugt dass man ihn "mit einem 4jährigen Papier ausgestattet " hat. 

Über die zeitliche Länge des Vertrags hat er nix gesagt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Hab mir das Interview mit Ortlechner angeschaut - man ist so von ihm überzeugt dass man ihn "mit einem 4jährigen Papier ausgestattet " hat. 

Über die zeitliche Länge des Vertrags hat er nix gesagt. :davinci:

Muss man MK hoch anrechnen, dass er lange vor der Papierpreisexplosion einen Vorrat angelegt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die videos sind schon mal vielversprechend, er scheint alle erforderlichen attribute mitzubringen die ein moderner offensivspieler braucht. glaubt man israelischen usern ist er auch wenn er sich noch entwickeln muss, mehr die kategorie kayode als turgeman. natürlich war nur von qualität die rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.