Herzlich Willkommen Silva Kani!


Gizmo

Recommended Posts

V.I.P.
Rickson schrieb vor 10 Minuten:

die videos sind schon mal vielversprechend, er scheint alle erforderlichen attribute mitzubringen die ein moderner offensivspieler braucht. glaubt man israelischen usern ist er auch wenn er sich noch entwickeln muss, mehr die kategorie kayode als turgeman. natürlich war nur von qualität die rede.

Es wäre schon hilfreich, käme er an Turgeman heran. Der kommt aus der 2. (israelischen!) Liga. Kayode hat in der ersten getroffen, war jung und schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rickson schrieb vor 17 Minuten:

die videos sind schon mal vielversprechend, er scheint alle erforderlichen attribute mitzubringen die ein moderner offensivspieler braucht. glaubt man israelischen usern ist er auch wenn er sich noch entwickeln muss, mehr die kategorie kayode als turgeman. natürlich war nur von qualität die rede.

Die Videos werden aus der 2. Israelischen Liga sein, insofern wie die meisten Videos eher wertlos. Nach den regelmäßigen "Scouting"desasters urteile ich erst, wenn er in der KM spielt. 

Kayodes große Stärke war übrigens die enorme Geschwindigkeit, da kann ich im Video keine Parallelen erkennen, aber vielleicht war es anders gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 34 Minuten:

Es wäre schon hilfreich, käme er an Turgeman heran. Der kommt aus der 2. (israelischen!) Liga. Kayode hat in der ersten getroffen, war jung und schnell.

ich denke da eher an kayode vor seinem durchbruch, zumindest wird ihm von allen seiten ähnliches potenzial nachgesagt

Viereee schrieb vor 31 Minuten:

Die Videos werden aus der 2. Israelischen Liga sein, insofern wie die meisten Videos eher wertlos. Nach den regelmäßigen "Scouting"desasters urteile ich erst, wenn er in der KM spielt. 

Kayodes große Stärke war übrigens die enorme Geschwindigkeit, da kann ich im Video keine Parallelen erkennen, aber vielleicht war es anders gemeint. 

natürlich habe ich die beiden nicht als spielertypen verglichen, gemeint war das er sich ähnlich entwickeln könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 48 Minuten:

Es wäre schon hilfreich, käme er an Turgeman heran. Der kommt aus der 2. (israelischen!) Liga. Kayode hat in der ersten getroffen, war jung und schnell.

Und Patrick Wimmer kam aus der 4. (österreichischen!) Liga. Was lernen wir daraus? Scouting >>> Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 12 Minuten:

Und Patrick Wimmer kam aus der 4. (österreichischen!) Liga. Was lernen wir daraus? Scouting >>> Liga.

Ich will dazu bezüglich Integration nichts mehr schreiben, weil die Spezialisten es als Ausländerfeindlichkeit sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fis schrieb vor 11 Minuten:

Und Patrick Wimmer kam aus der 4. (österreichischen!) Liga. Was lernen wir daraus? Scouting >>> Liga.

yep, so ist es. auch martins kam übrigens aus der zweiten portugiesischen liga, mit casper tengstedt und gift orban habe ich vor kurzem eh zwei weitere beispiele genannt die zweite ligen gespielt haben und innerhalb kürzester zeit explodiert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
J.E schrieb vor einer Stunde:

Ich will dazu bezüglich Integration nichts mehr schreiben, weil die Spezialisten es als Ausländerfeindlichkeit sehen.

Inwievern ist Integration besonders relevant. Der kommt zu uns um sich schnell weiterzuentwickeln und für größere Ligen zu empfehlen. Wenn der länger als ein Jahr bei uns bleibt, dann höchstens wenn er nichts kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sindi_34 schrieb vor 5 Minuten:

Inwievern ist Integration besonders relevant. Der kommt zu uns um sich schnell weiterzuentwickeln und für größere Ligen zu empfehlen. Wenn der länger als ein Jahr bei uns bleibt, dann höchstens wenn er nichts kann.

Sprache und Lebensstil sind für junge Spieler das Um und Auf. Insofern seeeehr wichtig.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Sprache und Lebensstil sind für junge Spieler das Um und Auf. Insofern seeeehr wichtig.

Die Sprache ist Englisch und der Lebensstil von Kickern ist so vermute ich von Wien bis Haifa gleich. Lauter Peckerln am Körper, peinliche Frisuren, flotte Autos, Fast Food und leichte Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sindi_34 schrieb vor 9 Minuten:

Die Sprache ist Englisch und der Lebensstil von Kickern ist so vermute ich von Wien bis Haifa gleich. Lauter Peckerln am Körper, peinliche Frisuren, flotte Autos, Fast Food und leichte Mädchen.

Also einen Spieler wie George Best in seiner Blüte (umgelegt auf die heutige Zeit) würd ich schon nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sindi_34 schrieb vor 10 Minuten:

Die Sprache ist Englisch und der Lebensstil von Kickern ist so vermute ich von Wien bis Haifa gleich. Lauter Peckerln am Körper, peinliche Frisuren, flotte Autos, Fast Food und leichte Mädchen.

Ich lasse dir eh deine Vermutung. Ich weiß halt anderes, muss hier aber niemanden überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Aegis schrieb Gerade eben:

Also einen Spieler wie George Best in seiner Blüte (umgelegt auf die heutige Zeit) würd ich schon nehmen.

Wir können froh sein, wenn der Neue irgendwie ins Team findet und funktioniert. Für unser Geld darf man sich nicht mehr erwarten.

J.E schrieb vor 1 Minute:

Ich lasse dir eh deine Vermutung. Ich weiß halt anderes, muss hier aber niemanden überzeugen. 

Eh nicht. Ich will auch niemanden überzeugen, lediglich Meinungsaustausch betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Viereee schrieb vor 5 Stunden:

Die Videos werden aus der 2. Israelischen Liga sein, insofern wie die meisten Videos eher wertlos. Nach den regelmäßigen "Scouting"desasters urteile ich erst, wenn er in der KM spielt. 

Kayodes große Stärke war übrigens die enorme Geschwindigkeit, da kann ich im Video keine Parallelen erkennen, aber vielleicht war es anders gemeint. 

Denke auch dass das Video wenig Aussagekraft hat. Die verteidiger fallen in dem Video regelmäßig um, :) das fand ich teilweise recht witzig.

Wie du schreibst, schauen wir einfach wie er sich tut wenn er mal am Platz steht. 

 Mane glaub ich kam aus der zweiten Franz. Liga und hatte mäßige scorer Werte. Ich will die beiden natürlich nicht fussballerisch vergleichen, sondern sagen dass man auch aus niedrigen ligen gute kicker holen kann, die nicht für jedermann offensichtlich (tabakovic) performen. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.