Herzlich Willkommen Silva Kani!


Gizmo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Servas! Bitte sei gut, schieß uns zum Titel und führe uns zum Schotter. Mehr kann man eigentlich gar nicht verlangen bzw wären wir vermutlich mit einem der beiden Punkte schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
memphis86 schrieb vor 16 Minuten:

Wirkt am ersten Blick wie ein Transfer den man sich wünscht, hoffe auch auf den zweiten Blick und er schlägt einmal bei uns ein.

Weiß jemand warum er seit 17.03. nicht mehr im Kader war? Verletzt?? :clap:

Geschont, damit der Transfer zu uns nicht durch eine Verletzung gefährdet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ein Transfer, den ich begrüße, einfach weil hier sicher einiges an Potential vorhanden. Die Highlightsvideos sind immer mit Vorsicht zu genießen,  aber dass der junge Mann eine gewisse Präsenz hat, ist offensichtlich. Dass wir über die Stärke des israelischen Klubfußballs nicht lächeln brauchen, haben wir im Herbst wohl mitbekommen. 
Was wir halt bedenken müssen: das ist ein sehr junger Mensch in einem komplett neuen Land, der jetzt unter Druck liefern muss. Ich hoffe, er wird gut betreut, gerade auch außerhalb des Platzes.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fermin schrieb vor 15 Minuten:

Ein Transfer, den ich begrüße, einfach weil hier sicher einiges an Potential vorhanden. Die Highlightsvideos sind immer mit Vorsicht zu genießen,  aber dass der junge Mann eine gewisse Präsenz hat, ist offensichtlich. Dass wir über die Stärke des israelischen Klubfußballs nicht lächeln brauchen, haben wir im Herbst wohl mitbekommen. 
Was wir halt bedenken müssen: das ist ein sehr junger Mensch in einem komplett neuen Land, der jetzt unter Druck liefern muss. Ich hoffe, er wird gut betreut, gerade auch außerhalb des Platzes.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fermin schrieb vor 16 Minuten:

Ein Transfer, den ich begrüße, einfach weil hier sicher einiges an Potential vorhanden. Die Highlightsvideos sind immer mit Vorsicht zu genießen,  aber dass der junge Mann eine gewisse Präsenz hat, ist offensichtlich. Dass wir über die Stärke des israelischen Klubfußballs nicht lächeln brauchen, haben wir im Herbst wohl mitbekommen. 
Was wir halt bedenken müssen: das ist ein sehr junger Mensch in einem komplett neuen Land, der jetzt unter Druck liefern muss. Ich hoffe, er wird gut betreut, gerade auch außerhalb des Platzes.  

hier ist allerdings von der 2. liga die rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
J.E schrieb vor 6 Minuten:

hier ist allerdings von der 2. liga die rede

einen 20 jährigen mit den stats aus der 1. israelischen liga würde wir auch nie bekommen. gegen einen 20- jährigen der ein auffälliges talent in unsere 2. liga ist, würde ich mich auch nicht verwehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 24 Minuten:

hier ist allerdings von der 2. liga die rede

die liga spielt keine rolle, es zählen nur talent und potential, es sind dir eh bereits genug positive beispiele genannt worden. warum glaubst waren soviele vereine hinter ihm her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor 14 Minuten:

die liga spielt keine rolle, es zählen nur talent und potential, es sind dir eh bereits genug positive beispiele genannt worden. warum glaubst waren soviele vereine hinter ihm her?

Keine Ahnung, welche Vereine und woher das Gerücht stammt. Letztendlich werden wir ja sehen, wie weit es dann mit dem Potential in Österreich her ist, oder ob der Sprung dann erwartungsgemäß doch zu groß war.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung, welche Vereine und woher das Gerücht stammt. Letztendlich werden wir ja sehen, wie weit es dann mit dem Potential in Österreich her ist, oder ob der Sprung dann erwartungsgemäß doch zu groß war.

wac und lask in österreich, israelische spitzenklubs, zweite liga deutschland und vereine aus polen, darunter lech posen und einige andere. würde sagen, das ist ordentliche konkurrenz, die werden nicht alle blind sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

wac und lask in österreich, israelische spitzenklubs, zweite liga deutschland und vereine aus polen, darunter lech posen und einige andere. würde sagen, das ist ordentliche konkurrenz, die werden nicht alle blind sein

Wie gesagt  keine Ahnung, woher das stammt und ob es stimmt. Man kennt ja Manager mittlerweile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.