LASK - Austria Wien


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
oema schrieb vor 4 Minuten:

Kann man mit dem Auto in den Gästesektor fahren? 

Nein da Autos genauso wie Wurfgegenstände im Sektor verboten sind

ausserdem erschwert eine Treppe die Auffahrt

vor dem Sektor gibts aber einen großen Parkplatz da kannst deine Karre gerne abstellen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MaDDog90 schrieb vor 3 Minuten:

Nein da Autos genauso wie Wurfgegenstände im Sektor verboten sind

ausserdem erschwert eine Treppe die Auffahrt

vor dem Sektor gibts aber einen großen Parkplatz da kannst deine Karre gerne abstellen 😉

Also muss ich doch einen Fuss ins Stadion setzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
oema schrieb vor 35 Minuten:

Kann man mit dem Auto in den Gästesektor fahren? 

Wenn du es wirklich ganz stark willst, dann kannst du das schaffen! Ich glaub an dich! Aber bitte langsam fahren und laut hupen, damit du keine Personen gefährdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Pyron schrieb vor 8 Stunden:

Ein Spieler der den Verein mit 27 Jahren (vielleicht sogar Richtung Salzburg) verlässt, ist für mich vieles, aber noch lange keine Legende. 

Er ist nach Lindenberger und Schicklgruber immerhin der drittlängstdienende Tormann der LASK-Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zum Großteil ist bei Konkurrenz zu lesen das es für die Austria vom Vorteil ist das beim LASK um nicht mehr geht. Ich denke diese Stimmen liegen dramatisch falsch. Kann für eine Mannschaft nichts geileres geben als ohne Druck vor einem gut gefüllten Haus das letzte Heimspiel der Saison zu bestreiten.

Hätte wesentlich mehr Sorge wenn es bei diesen direkten Duell  mit zittrigen Knien noch um etwas ginge. Bin grundsätzlich immer etwas vorsichtig- pessimistisch aber ich denke wir werden so Kolossal drüberfahren das den Wienern  hören und sehen vergeht.

Die Austria hat sich in meiner persönlichen Hitliste ,gegen welchen Verein ein Sieg  am meisten  befriedigt ,in den letzten Jahren ganz weit nach oben gearbeitet . Auf zum letzten Heim Spektakel.

Tipp 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Kühbauer hat es schon ganz gut beschrieben, man kann nonaned nochmal Geld verdienen aber abgesehen davon hat die Mannschaft eine Verpflichtung beim letzten Heimspiel in den Schmuckkästen den treuen Fans eine ansprechende Leistung zu zeigen. So wird er die Mannschaft auch einstellen und da wird sicher keiner 1 Prozent weniger geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
lasso schrieb vor einer Stunde:

Zum Großteil ist bei Konkurrenz zu lesen das es für die Austria vom Vorteil ist das beim LASK um nicht mehr geht. Ich denke diese Stimmen liegen dramatisch falsch. Kann für eine Mannschaft nichts geileres geben als ohne Druck vor einem gut gefüllten Haus das letzte Heimspiel der Saison zu bestreiten.

Hätte wesentlich mehr Sorge wenn es bei diesen direkten Duell  mit zittrigen Knien noch um etwas ginge. Bin grundsätzlich immer etwas vorsichtig- pessimistisch aber ich denke wir werden so Kolossal drüberfahren das den Wienern  hören und sehen vergeht.

Die Austria hat sich in meiner persönlichen Hitliste ,gegen welchen Verein ein Sieg  am meisten  befriedigt ,in den letzten Jahren ganz weit nach oben gearbeitet . Auf zum letzten Heim Spektakel.

Tipp 3:0

So isses. Da werden Erinnerungen an das 4:0 beim Abschiedsspiel von Ivo und @Much1 2009* wach.

*Gestern vor 14 Jahren.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Petroleum schrieb vor 9 Stunden:

So isses. Da werden Erinnerungen an das 4:0 beim Abschiedsspiel von Ivo und @Much1 2009* wach.

*Gestern vor 14 Jahren.

Oder das 5:2 beim Glasner Abschied, wo es gegen die Austria auch um nichts ging. Alleine schon wegen JW wünsche ich mir einen Sieg gegen die Werners

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pyron schrieb vor 20 Stunden:

Ein Spieler der den Verein mit 27 Jahren (vielleicht sogar Richtung Salzburg) verlässt, ist für mich vieles, aber noch lange keine Legende. 

213 Spiele

Vizemeister, Cup Finalist, El Achtelfinale, ECL Achtelfinale, Capitän

Im modernen Fußball ist das auf jeden Fall eine Vereinslegende. Zudem kann man ja einem Spieler nicht böse nehmen, wenn er in eine bessere Liga wechselt (Pervan, Trauner) - ich gehe mal davon aus, dass Gassi in die DBL wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.