Europapokalsaison 2023/24


Strafraumkobra

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 9 Stunden:

das problem ist halt, dass dieses system nicht nur in extremsituationen streikt, sondern regelmäßig. bei mir zumindest, habe diese fehlermeldung nicht zum ersten mal gehabt

Stimmt ausserdem ist es unser Anspruch regelmäßig international zu spielen ergo sollte das system auch einmal darauf ausgelegt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Stunden:

Heimspiele immer um 18:45? Wie besch…

Ja komisch, wir hatten glaub ich seit unserem Europacup-Comeback 2018 in den Gruppen nie Heimspiele um 21:00 Uhr (bei den Spielen in Klagenfurt bin ich mir nicht ganz, aber auch da glaub ich nicht).

18:45 ist eh auch nicht schlecht, aber trotzdem würds mich interessieren, ob das immer nur Zufall ist oder möglicherweisr der Verein oder auch die Behörden da was mitreden.

Spielplan insgesamt find ich aber super. Liverpool am ersten Spieltag daheim, wo alles noch auf null ist und am letzten Spieltag auch ein Heimspiel, das verkürzt die lange Winterpause die wir sonst zu Hause hätten (letztes Ligaspiel daheim Ende November). Allerdings haben wir jetzt im Oktober tatsächlich nur ein Spiel auf der Gugl, nämlich gegen Altach.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Danke, finde ich saugeil. Damit ist öffentliche An- und Abreise für sehe viele Menschen gewährleistet.  

Für viele Menschen aus OÖ möglicherweise ideal - ich schließe mich der ….besch Fraktion an! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
EdelweisS schrieb vor 3 Stunden:

Ist beim Verein auch schon wer aufgestanden? Brav :D

Normalerweise müssten da gleich dazu Angebote vom Verein zu den Auswärtsspielen kommen. 

Das ist doch völlig utopisch. Ich verlange auch gern Viel, aber wie sollens das bewerkstelligen?

Da darf man dem Verein ruhig noch ein paar Tage geben. Wer es ganz eilig hat, kann ja ohnehin schon "privat" buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lask-Jussi schrieb vor 11 Minuten:

Sturm hat immer den jeweils anderen Spieltermin. Wahrscheinlich ist das aufgrund von Fernsehübertragungen.....

Wie es allerdings ausgemacht oder ausgelost wurde,  weiß ich nicht 

Ja, wurde im Rahmen der Auslosung gesagt, dass Teams aus dem gleichen Land, auf Grund der Fernsehzeiten immer versetzt spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
_ASK_ schrieb vor 3 Stunden:

:werner:

 

LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist doch völlig utopisch. Ich verlange auch gern Viel, aber wie sollens das bewerkstelligen?

Da darf man dem Verein ruhig noch ein paar Tage geben. Wer es ganz eilig hat, kann ja ohnehin schon "privat" buchen.

Wenn man will, dann könnte man eine ungefähre Info geben.....das es z.B. zwischen Summe X und Summe Y kosten könnte bzw. könnte man schreiben, ob man sich überhaupt bemüht etwas zu machen.....so ca. wie Mostar mit dem Anmelden, dass sie ca. abschätzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.