Europapokalsaison 2023/24


Strafraumkobra

Recommended Posts

bunny is back
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

GLückwunsch zu Liverpool! Hätte mir die sehr gewünscht für uns in Graz.
Blöde Frage, denkt hat man als nicht Lask Fan irgendeine Chance Karten zu bekommen? Wollte den Klopp schon immer einmal live sehen

Nix für ungut, aber nie im Leben würd ich auf die Idee kommen, mich in Graz um ein Ticket gegen einen attraktiven Topverein zu bemühen. Da sollen die Leute aus der Region hin, die zumindest Sympathien für den Heimverein haben, und sonst keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Irr was da abgeht.

Ein befreundeter Rapidler fragt ob er auswärts mitfliegen kann. Ein Mensch, der noch nie beim LASK war fragt ob ich ihm 10(!) Karten fürs Heimspiel besorgen kann. Der nächste ist Liverpool Fan seit Kindheitstagen und wünscht sich von mir nur, dass ich ihm ein Ticket besorgen. Etc etc.

Anfragen Counter steht bei über 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

Nix für ungut, aber nie im Leben würd ich auf die Idee kommen, mich in Graz um ein Ticket gegen einen attraktiven Topverein zu bemühen. Da sollen die Leute aus der Region hin, die zumindest Sympathien für den Heimverein haben, und sonst keiner. 

Ich versteh die Einstellung natürlich, aber andererseits gibt es eben auch Fußballfans, die ein attraktives internationales Match gerne sehen würden ...

Naja, man kann es eh nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Irr was da abgeht.

Ein befreundeter Rapidler fragt ob er auswärts mitfliegen kann. Ein Mensch, der noch nie beim LASK war fragt ob ich ihm 10(!) Karten fürs Heimspiel besorgen kann. Der nächste ist Liverpool Fan seit Kindheitstagen und wünscht sich von mir nur, dass ich ihm ein Ticket besorgen. Etc etc.

Anfragen Counter steht bei über 20.

viele dieser menschen sind mutmaßlich einfach nur extrem gierig, da sie genau wissen, wie viel ein solches ticket am schwarzmarkt wert sein kann, bei 10 tickets gehts schon um einen hohen vierstelligen betrag. oder eben unfassbar naiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Irr was da abgeht.

Ein befreundeter Rapidler fragt ob er auswärts mitfliegen kann. Ein Mensch, der noch nie beim LASK war fragt ob ich ihm 10(!) Karten fürs Heimspiel besorgen kann. Der nächste ist Liverpool Fan seit Kindheitstagen und wünscht sich von mir nur, dass ich ihm ein Ticket besorgen. Etc etc.

Anfragen Counter steht bei über 20.

Sag ihm eins kann er haben. Übergabe beim Cup Spiel in Imst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 17 Minuten:

Irr was da abgeht.

Ein befreundeter Rapidler fragt ob er auswärts mitfliegen kann. Ein Mensch, der noch nie beim LASK war fragt ob ich ihm 10(!) Karten fürs Heimspiel besorgen kann. Der nächste ist Liverpool Fan seit Kindheitstagen und wünscht sich von mir nur, dass ich ihm ein Ticket besorgen. Etc etc.

Anfragen Counter steht bei über 20.

Dann hast deine "Freunde" nicht im Griff :augenbrauen:Bei mir traut sich mittlerweile niemand mehr, so dreist nach Tickets zu fragen. Sollen sich mal Hartberg oder WSG (no offense) ansehen und brav wirkliche LASKler werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dr med Den Rasen schrieb vor 30 Minuten:

Sag ihm eins kann er haben. Übergabe beim Cup Spiel in Imst.

Ich nehm eins ab beim Cup Speil in Imst :P 

Im Ernst, geile Partie, geil für den LASK im neuen Stadion und ich als Liverpool Fan freu mich natürlich auch gegen einen Vertreter aus Österreich zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 59 Minuten:

Ich versteh die Einstellung natürlich, aber andererseits gibt es eben auch Fußballfans, die ein attraktives internationales Match gerne sehen würden ...

Naja, man kann es eh nicht ändern.

Warst du nicht derjenige, der im Blau-Weiß Channel gerne mal mitschimpft wenns mal wieder um uns geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Pyron schrieb vor 2 Minuten:

Warst du nicht derjenige, der im Blau-Weiß Channel gerne mal mitschimpft wenns mal wieder um uns geht?

Nein. Ich habe gelegentlich eine pointierte Ausdrucksweise, aber wenn ich "schimpfe", dann hört sich das ganz anders an. Übrigens bin ich dort auch nicht allzu beliebt, also bringt es nichts, mich als Fan des Stadtrivalen hinzustellen.

Ich werd jetzt auch nicht bei euch seicherln wegen einer Karte. Ihr habt eure Vergabemethode, soll sein. Neue Fans wird man so mit Sicherheit nicht gewinnen, aber euch wird's wahrscheinlich wurscht sein. Viel Spaß beim Spiel, ich werd schon einen Stream finden, in dem ich es mir anschauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
---13--- schrieb vor 2 Stunden:

WENN wir eine entsprechende Leistungssteigerung schaffen, ist auch heuer Platz 2 oder 3 nicht unrealistisch. Toulouse ist zwar Pokalsieger in Frankreich, war aber in der Liga unteres Mittelfeld. Heuer haben sie bisher gegen PSG unentschieden gespielt (wobei PSG für deren Verhältnisse ein bisschen strauchelt) und gegen Strasbourg verloren.

Saint Gilloise dürfte ein paar wichtige Abgänge gehabt haben, aber im Europacup waren sie vorige Saison und auch heuer in de Quali nicht schlecht. Dennoch, wenn wir ansatzweise das spielen können, was man sich selbst vornimmt, sollten auch die Belgier nicht unerreichbar sein.

Da ist jetzt halt noch viel "wenn..." dabei, aber womöglich ist diese geile Gruppe nun auch die Extramotivation, damit es dem Trainerteam und der Mamnschaft gelingt, auch konstant die letzten paar Prozent herauszuholen und den notwendigen Entwicklungsschritt zu gehen.

Der Moment, wenn jemand über die Qualität eines Teilnehmers der Ligue 1 referiert und du realisierst, dass du mit dem bosnischen Meister gerade einen Kampf ausgefochten hast, den dein Cheftrainer auf Augenhöhe wähnt. Keine weiteren Fragen... 

PS: Ja, bevor das jetzt kommt, ich hab' schon das gesamte Posting gelesen. Bevor wir die letzten paar Prozent von irgendwo her(aus)holen, würde es mir schon reichen, wenn wir dann zur Abwechslung mal für eine gewisse Zeitspanne auf gleichbleibendem, vernünftigem Niveau agieren könnten/würden. 

PS2: Es ist mir klar, dass er die Mannschaft nicht medial zerreißt, seine Sichtweise auf das Dargebotene gestern, divergiert nur derart krass von meiner Interpretation der Leistung, dass mir mittelfristig weiterhin Übles schwant. Bin der Erste, der's gerne anders hätte, im Moment erscheint mir das allerdings recht trist. Ein europäischer Herbst ohne Zähler würde mich nicht überraschen, wäre in dieser Gruppe per se auch keine Schande, hängt für mich viel an den gezeigten Leistungen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.