sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 Marc_Renton schrieb vor 24 Minuten: Reichlich naiver Zugang. Was glaubst du wohl wieviele Anbieter von solchen Lösungen es gibt? Komplette Eigenentwicklungen wären finanziell der Wahnsinn. Mir scheint du hast da wenig Ahnung von der Thematik und den damit verbunden Kosten. Meiner Meinung nach ist es völlig ok das das System in Extemsituation (wie oft ziehen wir Liverpool) streikt und dafür massiv an Kosten sparen um diesen einen Event eben nicht abzudecken. das problem ist halt, dass dieses system nicht nur in extremsituationen streikt, sondern regelmäßig. bei mir zumindest, habe diese fehlermeldung nicht zum ersten mal gehabt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UpperHaight1908 Tribünenzierde Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Servus an alle! Ich bin neu im ASB und hab mir mal die Freiheit genommen ein neues Thema zu erstellen. Mir macht's Spaß so nebenbei bissl zu recherchieren und zu fachsimpeln und hab mir gedacht, warum nicht jeweils ein Thema über unsere EL Gruppengegner erstellen? Hier ist das erste über Liverpool. Gebt's Bescheid ob euch das daugt, wuerd gern eines ueber Toulouse und Union Saint-Gilloise machen! Wuerd mich ueber Feedback freuen! Forza ASK! bearbeitet 2. September 2023 von UpperHaight1908 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2023 Liverpool ist natürlich ein Hammerlos. Aber die werden ziemlich sicher mit einer B-Garnitur auflaufen mit 2 bis 3 Talenten aus der Akademie. Natürlich trotz allem noch einige Nummern zu groß für uns. Ein Punkt wie gegen die Spurs könnte aber schon drinnen sein. Aber einfach geil eine solche Mannschaft zu bekommen. Mit den anderen Losen hatte man mMn etwas Pech, da sie beide aus stärkeren Ligen kommen. Saint-Gilloise schätze ich dabei als die schlechtere Mannschaft ein. Wenn man an das Spiel von Glasner, Ismael oder Thalhammer zu Beginn denkt wäre der zweite Platz durchaus realistisch. Wenn man allerdings unser Spiel aktuell sieht werden wir ohne Punkte ausscheiden. Hoffentlich fängt sich die Mannschaft noch. Ziel sollte meiner Meinung nach schon sein, international zu überwintern. Dazu könnten 4 Punkte gegen die Belgier bereits reichen - angesichts unseres Kaders sollte das machbar sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. September 2023 Liverpool eigentlich Traumlos. Das schlimme ist nur dass meine ersten Gedanken waren. Wie werden sie das jetzt mit den Tickets handeln und welche Wege werden sie finden wie sie den Fans möglichst ungut möglichst viel Kohle aus der Tasche ziehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UpperHaight1908 Tribünenzierde Geschrieben 2. September 2023 laskler1 schrieb vor 29 Minuten: Liverpool eigentlich Traumlos. Das schlimme ist nur dass meine ersten Gedanken waren. Wie werden sie das jetzt mit den Tickets handeln und welche Wege werden sie finden wie sie den Fans möglichst ungut möglichst viel Kohle aus der Tasche ziehen. Im Standard schreiben sie, dass am Freitag allein 4000 Liga-Abos verkauft wurden, das ein Vorkaufsrecht für die UEL beinhaltet. Ich glaub, dass der Preis Wurscht ist, wenn Liverpool mal nach Linz kommt, kannst alles verlangen 🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 2. September 2023 UpperHaight1908 schrieb vor 3 Minuten: Im Standard schreiben sie, dass am Freitag allein 4000 Liga-Abos verkauft wurden, das ein Vorkaufsrecht für die UEL beinhaltet. Ich glaub, dass der Preis Wurscht ist, wenn Liverpool mal nach Linz kommt, kannst alles verlangen 🤷♂️ Dem Standard wär zuzutrauen gewesen, nicht die Anzahl der Personen in der Warteschleife mit verkauften Abos gleichzusetzen, wo doch sicherlich 95 % auf den Shop zugreifen wollten, weil sie gedacht haben, dort Tickets für das Liverpool-Match kaufen zu können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. September 2023 UpperHaight1908 schrieb vor 11 Minuten: Im Standard schreiben sie, dass am Freitag allein 4000 Liga-Abos verkauft wurden, das ein Vorkaufsrecht für die UEL beinhaltet. Ich glaub, dass der Preis Wurscht ist, wenn Liverpool mal nach Linz kommt, kannst alles verlangen 🤷♂️ Völliger Schwachsinn! Das werden, wenns hoch hergeht, maximal ein paar Hundert so machen. Aber sicher keine 1000e. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2023 Schau ma ob das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September 2023 Spieltermine: 21. September: LASK - Liverpool 5. Oktober: Toulouse - LASK 26. Oktober: Union St. Gilloise - LASK 9. November: LASK - Union St. Gilloise 30. November: Liverpool - LASK 14. Dezember: LASK - Toulouse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. September 2023 UEFA Europa League - 2023-2024 - Group stage draw - Calendar result sheet (1).pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten: Spieltermine: 21. September: LASK - Liverpool 5. Oktober: Toulouse - LASK 26. Oktober: Union St. Gilloise - LASK 9. November: LASK - Union St. Gilloise 30. November: Liverpool - LASK 14. Dezember: LASK - Toulouse des wird geil am 14.12... vorglühen am Christkindlmarkt und dann den Gruppensieg danach in der Stadt feiern. @Lookin4someAcTioNder alte sprizterkönig is sicher gleich motiviert wie ich. FORZA ASK!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 2. September 2023 Das waren jetzt 24 Stunden, in denen ich gehofft habe ‘alles egal, aber bitte nicht ausgerechnet Liverpool am 21. September’. Hätte eine Karte um 800+ Euro abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden: Liverpool ist natürlich ein Hammerlos. Aber die werden ziemlich sicher mit einer B-Garnitur auflaufen mit 2 bis 3 Talenten aus der Akademie. Natürlich trotz allem noch einige Nummern zu groß für uns. Ein Punkt wie gegen die Spurs könnte aber schon drinnen sein. Aber einfach geil eine solche Mannschaft zu bekommen. Mit den anderen Losen hatte man mMn etwas Pech, da sie beide aus stärkeren Ligen kommen. Saint-Gilloise schätze ich dabei als die schlechtere Mannschaft ein. Wenn man an das Spiel von Glasner, Ismael oder Thalhammer zu Beginn denkt wäre der zweite Platz durchaus realistisch. Wenn man allerdings unser Spiel aktuell sieht werden wir ohne Punkte ausscheiden. Hoffentlich fängt sich die Mannschaft noch. Ziel sollte meiner Meinung nach schon sein, international zu überwintern. Dazu könnten 4 Punkte gegen die Belgier bereits reichen - angesichts unseres Kaders sollte das machbar sein. Da wir das allererste Spiel gegen Liverpool haben, hab ich doch die Hoffnung, dass sie mal in die Gruppe reinschnuppern wollen und daher nicht mit der kompletten B Garnitur auflaufen werden. Einen Mo Salah will ich schon mal auf der Gugl sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 2. September 2023 LASK1965 schrieb vor 43 Minuten: UEFA Europa League - 2023-2024 - Group stage draw - Calendar result sheet (1).pdf 741.95 kB · 31 downloads Heimspiele immer um 18:45? Wie besch… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Stammspieler Geschrieben 2. September 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 9 Minuten: Heimspiele immer um 18:45? Wie besch… Ich finde es gut so! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts