kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2023 Eder schrieb vor 16 Stunden: Geb ich Dir recht. Aber falls YV oben bleibt, ob dann die Kooperation mit Stripfing was wird? Wir werden es sehen 👀. Die Koop mit Stripfing ist fix. Die YV bleiben nicht in Liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2023 Wünsche euch Alles Gute und den Klassenerhalt. Kämpfen und siegen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 26. Mai 2023 So heute siegts nach sehr vielen Zusehern aus. Das wird geil. Hoffentlich 3 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Mai 2023 1919SKV2019 schrieb vor 10 Minuten: So heute siegts nach sehr vielen Zusehern aus. Das wird geil. Hoffentlich 3 Punkte. Stehen schon Schlangen vor der Kassa und den Eingängen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Mai 2023 Quelle: SK BMD Vorwärts Steyr "Spieltagsinfo Aufgrund des starken Andrangs wird es bei den Eingängen heute zu Wartezeiten kommen. Ca. 20 Minuten vor dem Anstoß verabschieden wir nach vier Jahren unseren Kapitän Alberto Prada. Außerdem wird es auch das letzte Heimspiel für unseren langjährigen Zeugwart Karl „Haugi“ Hauer. Heute lohnt es sich besonders, rechtzeitig im Stadion zu sein!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2023 Juvenal schrieb vor 8 Minuten: Quelle: SK BMD Vorwärts Steyr "Spieltagsinfo Aufgrund des starken Andrangs wird es bei den Eingängen heute zu Wartezeiten kommen. Ca. 20 Minuten vor dem Anstoß verabschieden wir nach vier Jahren unseren Kapitän Alberto Prada. Außerdem wird es auch das letzte Heimspiel für unseren langjährigen Zeugwart Karl „Haugi“ Hauer. Heute lohnt es sich besonders, rechtzeitig im Stadion zu sein!" Das klingt doch sehr nach gutem Vorverkauf Bei mir steigt die Nervosität zusenhends. Heute geht's um alles oder nichts & gegen die Vienna zu spielen, ist schon auch was geiles. Wenn dann auch noch richtig viel Leute im Stadion sind samt Top-Stimmung, ist alles angerichtet! Ein bisschen fühlt sich das so an wie gegen Weißkirchen vor zig Jahren (mit dem Unterschied, dass es damals wirklich die letzte Saisonpartie war). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 26. Mai 2023 Nur mehr 300 Sitzplatzkarten verfügbar, dass heißt alleine auf der West werden wohl schon 1750 Leute sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2023 Egal wie das heute ausgeht, allein die großartige Unterstützung der Fans, welche durch die Kartenverkäufe heute zu erwarten ist, zeigt, dass wir noch Leben haben. Wenn die Spieler das aufsaugen und die mentale Komponente stimmt, dann rechne ich mit 3 Punkten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden: Warum den ersten Punkt nicht? Denn so wie bei einer Niederlage wüssten wir auch im Fall eines Sieges gegen die Vienna noch nicht ob das am Ende ausreicht. Egal was heute passiert, wir müssen dann noch Admira, Sturm und Dornbirn im Auge behalten. Mit den drei werden wir es uns ausmachen und von denen wird es abhängen wieviele Punkte wir noch benötigen. Bei Rapid bin ich mir absolut sicher dass die noch im letzten Spiel bei den kaputten St.Pöltnern gewinnen werden, da verwette ich alles drauf. Aber die anderen sind durchaus auch mit nur einem Sieg zu überholen. Ich bin der Meining, dass wenn wir heute verlieren wirklich keine reale Chance mehr besteht. Mathematisch mag sein, aber real halt nicht. SCV1919 schrieb vor 55 Minuten: Das klingt doch sehr nach gutem Vorverkauf Bei mir steigt die Nervosität zusenhends. Heute geht's um alles oder nichts & gegen die Vienna zu spielen, ist schon auch was geiles. Wenn dann auch noch richtig viel Leute im Stadion sind samt Top-Stimmung, ist alles angerichtet! Ein bisschen fühlt sich das so an wie gegen Weißkirchen vor zig Jahren (mit dem Unterschied, dass es damals wirklich die letzte Saisonpartie war). Das Spiel gegen Weißkirchen mit heute zu vergleichen ist wohl das dümmste, das seit langem hier geschrieben wurde. Weißkirchen war der absolut heißeste Showdown einer guten Saison damals. Bereits Tage davor war das Spiel in aller Munde. Die Atmosphäre im Stadion damals gigantisch. Heute spielen wir einen Brunzkick gegen die Vienna, haben eine scheiß Saison hinter uns und steigen vermutlich ab. Wer da parallelen sieht sollte mal schleunigst zum Arzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Erm_Burli schrieb vor 12 Minuten: Ich bin der Meining, dass wenn wir heute verlieren wirklich keine reale Chance mehr besteht. Mathematisch mag sein, aber real halt nicht. Das Spiel gegen Weißkirchen mit heute zu vergleichen ist wohl das dümmste, das seit langem hier geschrieben wurde. Weißkirchen war der absolut heißeste Showdown einer guten Saison damals. Bereits Tage davor war das Spiel in aller Munde. Die Atmosphäre im Stadion damals gigantisch. Heute spielen wir einen Brunzkick gegen die Vienna, haben eine scheiß Saison hinter uns und steigen vermutlich ab. Wer da parallelen sieht sollte mal schleunigst zum Arzt. Hey - wir sind alle Vorwärtsler. Egal ob 2. oder 3. Liga, egal wann und wie. Wir haben die Vorwärts im Herzen und diskutieren über das Sportliche, über Finanzen und andere Dinge des Lebens, die den Verein betreffen. Gegen andere User zu wettern, bringt Dir nichts und dem „Opfer“ ebenso wenig. Hitzige Debatten gehören überall dazu - das muss hier ebenso auch hingehören! Aber lassen wir GEMEINSAM die gegenseitigen Beschimpfungen, Andeutungen und verbalen Attacken gegen eine Person, die hinter dem User steckt. Das bringt sonst keinen weiter. Jeder hat seine Meinung. Man kann auch dieser Meinung widersprechen - aber verbale Attacken oder Beleidigungen machen dieses Forum nicht schöner und schon gar nicht lesbarer. Freuen wir uns auf das Match heute, schönes Wetter, diskutieren wir weiter, egal ob Abstieg oder Klassenerhalt! Together SKV - Together ASB! bearbeitet 26. Mai 2023 von SKV1919 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2023 firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Stehen schon Schlangen vor der Kassa und den Eingängen? Blindschleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Mai 2023 Eder schrieb vor 4 Minuten: Blindschleichen So lang das die Zuschauer sind und nicht die Spieler, ist es in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) SKV1919 schrieb vor 46 Minuten: Hey - wir sind alle Vorwärtsler. Egal ob 2. oder 3. Liga, egal wann und wie. Wir haben die Vorwärts im Herzen und diskutieren über das Sportliche, über Finanzen und andere Dinge des Lebens, die den Verein betreffen. Gegen andere User zu wettern, bringt Dir nichts und dem „Opfer“ ebenso wenig. Hitzige Debatten gehören überall dazu - das muss hier ebenso auch hingehören! Aber lassen wir GEMEINSAM die gegenseitigen Beschimpfungen, Andeutungen und verbalen Attacken gegen eine Person, die hinter dem User steckt. Das bringt sonst keinen weiter. Jeder hat seine Meinung. Man kann auch dieser Meinung widersprechen - aber verbale Attacken oder Beleidigungen machen dieses Forum nicht schöner und schon gar nicht lesbarer. Freuen wir uns auf das Match heute, schönes Wetter, diskutieren wir weiter, egal ob Abstieg oder Klassenerhalt! Together SKV - Together ASB! Ich habe meine Wortwahl lediglich dem hier üblichen Standard angepasst. Was bin ich schon alles genannt worden nur weil ich mal anderer Meinung war. Daher mach ich das jetzt ebenso. Jemand hat eine andere Meinung als ich: kriegt er die volle verbale Breitseite! bearbeitet 26. Mai 2023 von Erm_Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2023 SKV1919 schrieb vor einer Stunde: Hey - wir sind alle Vorwärtsler. Egal ob 2. oder 3. Liga, egal wann und wie. Wir haben die Vorwärts im Herzen und diskutieren über das Sportliche, über Finanzen und andere Dinge des Lebens, die den Verein betreffen. Gegen andere User zu wettern, bringt Dir nichts und dem „Opfer“ ebenso wenig. Hitzige Debatten gehören überall dazu - das muss hier ebenso auch hingehören! Aber lassen wir GEMEINSAM die gegenseitigen Beschimpfungen, Andeutungen und verbalen Attacken gegen eine Person, die hinter dem User steckt. Das bringt sonst keinen weiter. Jeder hat seine Meinung. Man kann auch dieser Meinung widersprechen - aber verbale Attacken oder Beleidigungen machen dieses Forum nicht schöner und schon gar nicht lesbarer. Freuen wir uns auf das Match heute, schönes Wetter, diskutieren wir weiter, egal ob Abstieg oder Klassenerhalt! Together SKV - Together ASB! Sehr gut auf den Punkt gebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2023 Ich vertraue auf die Prophezeiungen, die ich in den Archiven der österreichischen Rockgeschichte gefunden habe: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts