29. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - First Vienna FC 1894


Recommended Posts

Posting-Pate

im endeffekt müss ma 3 punkte auf sturm bzw. dornbirn aufholen. bregenz wird sich den aufsteig auch ned nehmeb lassen. wenn ma ned gwinnen, spar i ma wenigstens die reise in die südstadt

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich seh's so, eher neutral:

Gegen die Vienna könnten wir ordentlich untergehen, aber wenn uns zur Abwechslung wieder ein gutes Spiel gelingt, auch einen Sieg einfahren.

Allerdings: Sollte uns dieser Sieg gelingen, dann käme es zu einem Entscheidungsspiel in der Südstadt. Und da hätte ich gar kein gutes Gefühl, vor allem, wenn's für die Admira noch um was geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 11 Minuten:

Die Hoffnungen auf die 2000 Zuschauer wurden heute maximal 1000 reduziert!

Dummheit wird halt bestraft!

Des is mei geringste Sorge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wienpendler schrieb vor 1 Minute:

Ich seh's so, eher neutral:

Gegen die Vienna könnten wir ordentlich untergehen, aber wenn uns zur Abwechslung wieder ein gutes Spiel gelingt, auch einen Sieg einfahren.

Allerdings: Sollte uns dieser Sieg gelingen, dann käme es zu einem Entscheidungsspiel in der Südstadt. Und da hätte ich gar kein gutes Gefühl, vor allem, wenn's für die Admira noch um was geht...

Gegen die Südstädter würde uns mit Sicherheit ein Pünktchen genügen, das seh ich durchaus im Bereich des Möglichen, sogar nach diesem Schweinskick heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
gakfan schrieb vor 38 Minuten:

Ich hab jetzt einen auf der Ignore-List und der ist nicht mal Fan des gleichen Vereines :winke:

Geschichten aus dem Paulanergarten! 

Lustig, genau das gleiche hab ich auch. 

Der betreffende ist dabei aus einem südlicher gelegenen Bundesland und er schreibt in einem fremden Channel in dem seine Meinung unerwünscht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Vll bringen wir es irgendwie zusammen das am Freitag der "vielbesagte" Vorwärts Geist wieder im Stadion ist und die Zuschauer und die Spieler mitreißt!....gegen die YV war er anwesend.......jz brauchen wir diesen Geist umsomehr!!!! Bitte komm am Freitag in die Volkstraße Vorwärts Geist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Unteres Steyrtal schrieb vor 5 Minuten:

Vll bringen wir es irgendwie zusammen das am Freitag der "vielbesagte" Vorwärts Geist wieder im Stadion ist und die Zuschauer und die Spieler mitreißt!....gegen die YV war er anwesend.......jz brauchen wir diesen Geist umsomehr!!!! Bitte komm am Freitag in die Volkstraße Vorwärts Geist!

Wäre schön gewesen, wenn DM diesen Geist heute der Mannschaft eingeimpft hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Erm_Burli schrieb vor 30 Minuten:

Lustig, genau das gleiche hab ich auch. 

Der betreffende ist dabei aus einem südlicher gelegenen Bundesland und er schreibt in einem fremden Channel in dem seine Meinung unerwünscht ist. 

Dieser GAKler ist mehr Vorwärts Fan als du es jemals sein wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Unteres Steyrtal schrieb vor 26 Minuten:

Vll bringen wir es irgendwie zusammen das am Freitag der "vielbesagte" Vorwärts Geist wieder im Stadion ist und die Zuschauer und die Spieler mitreißt!....gegen die YV war er anwesend.......jz brauchen wir diesen Geist umsomehr!!!! Bitte komm am Freitag in die Volkstraße Vorwärts Geist!

Der Geist lebt mit und in uns - also alle hingehen und die Vorwärts vorwärts peitschen!

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 6 Minuten:

Dieser GAKler ist mehr Vorwärts Fan als du es jemals sein wirst.

Die Frage ist viel eher, wer hier unerwünscht ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.