29. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - First Vienna FC 1894


Recommended Posts

Posting-Pate

Also, ich hoffe, dass wir nicht an die Leistung gegen Sturm anschließen sondern an die gegen Lieferung, St. Pölten und Austria. Daher sieht mein Fahrplan so aus:

29. Runde

Vorwärts: Vienna 1
Young Violets : Admira 2
Horn : Dornbirn 1
Lafnitz : Kapfenberg X
Sturm : Liefering X

30. Runde

Admira : Vorwärts X
Liefering : Young Violets X
BW Linz: Sturm 1
Dornbirn : GAK X
St. Pölten : Rapid X
Kapfenberg : FAC X

Dann wurtats so ausschauen: 

Kapfenberg 36
Admira 36
Liefering 36
Sturm 33
Vorwärts 33
Dornbirn 32
Rapid 31
Young Violets 29

Ich schick es auch dem Fußballgott zum Lesen!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
rabauke schrieb vor 8 Minuten:

Also, ich hoffe, dass wir nicht an die Leistung gegen Sturm anschließen sondern an die gegen Lieferung, St. Pölten und Austria. Daher sieht mein Fahrplan so aus:

29. Runde

Vorwärts: Vienna 1
Young Violets : Admira 2
Horn : Dornbirn 1
Lafnitz : Kapfenberg X
Sturm : Liefering X

30. Runde

Admira : Vorwärts X
Liefering : Young Violets X
BW Linz: Sturm 1
Dornbirn : GAK X
St. Pölten : Rapid X
Kapfenberg : FAC X

Dann wurtats so ausschauen: 

Kapfenberg 36
Admira 36
Liefering 36
Sturm 33
Vorwärts 33
Dornbirn 32
Rapid 31
Young Violets 29

Ich schick es auch dem Fußballgott zum Lesen!
 

sturm hätte da nur 32 punkte aber im großen und ganzen ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Unteres Steyrtal schrieb vor 29 Minuten:

bis zu einem gewissen Grad ist die Rechnung von Rabauke sogar realistisch! am besten ist trozdem du gewinnst alle beide....

am besten ist, wenn wir einfach mal am freitag versuchen, irgendwie gegen die vienna zu gewinnen … danach können wir immer noch spekulieren/rechnen, unter welchen konstellationen wir die liga doch noch halten können … 

umso wichtiger wird es sein, dass WIR fans uns noch einmal aufraufen und auf den vorwärtsplatz pilgern, wurscht was da war am sonntag und die ganze saison über, wie bereits weiter oben geschrieben könnte es zudem für lange, lange zeit das letzte buli-spiel sein … deshalb liebe vorwärtsler, nehmt‘s eure füße in die hand und kommts ins stadion 🙏🙏🙏

VORWÄRTS 🔴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Also, ich hoffe, dass wir nicht an die Leistung gegen Sturm anschließen sondern an die gegen Lieferung, St. Pölten und Austria. Daher sieht mein Fahrplan so aus:

29. Runde

Vorwärts: Vienna 1
Young Violets : Admira 2
Horn : Dornbirn 1
Lafnitz : Kapfenberg X
Sturm : Liefering X

30. Runde

Admira : Vorwärts X
Liefering : Young Violets X
BW Linz: Sturm 1
Dornbirn : GAK X
St. Pölten : Rapid X
Kapfenberg : FAC X

Dann wurtats so ausschauen: 

Kapfenberg 36
Admira 36
Liefering 36
Sturm 33
Vorwärts 33
Dornbirn 32
Rapid 31
Young Violets 29

Ich schick es auch dem Fußballgott zum Lesen!
 

Dorabira und Sturm vertauschen, dann passt es so.

Wobei ich jetzt gar nicht groß rumrechnen und hoffen will. Et kütt wie et kütt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 17 Stunden:

Natürlich will man am liebsten oben bleiben. Sonst hätte man auch nicht auf Profibetrieb umgestellt. Ich glaube sie waren sich auch total sicher es würde sich ausgehen. Keine Ahnung was dann bei einem Abstieg wirklich passiert, ob man sich komplett neu aufstellt und erst mal für eine Zeit unten bleiben will oder mit vollem Angriff gleich wieder rauf will. Das wird die spannende (finanzielle) Frage!

So war es von mir auch gemeint.

Wenn Madlener bleibt, bin ich ziemlich sicher, dass es das letztere wird. Der will Profibetrieb in der Bundesliga.

Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist halt ob Pellegrini fit wird. 

Bis Freitag mal sicher nicht, ob 1 Woche später, weiß man noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

So war es von mir auch gemeint.

Wenn Madlener bleibt, bin ich ziemlich sicher, dass es das letztere wird. Der will Profibetrieb in der Bundesliga.

Bis Freitag mal sicher nicht, ob 1 Woche später, weiß man noch nicht.

Ist zwar bitter der Ausfall vom Tobias, aber eigentlich ists völlig wurscht wer bei uns aufläuft, alle müssen mindestens 120 Prozent geben, dann klappts auch mit der Nachbarin, und das Spiel könnten wir dann auch für uns entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb vor 1 Minute:

Ist zwar bitter der Ausfall vom Tobias, aber eigentlich ists völlig wurscht wer bei uns aufläuft, alle müssen mindestens 120 Prozent geben, dann klappts auch mit der Nachbarin, und das Spiel könnten wir dann auch für uns entscheiden.

Ich kenn deine Nachbarin zwar nicht, aber sonst bin ich ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für die Statistik- und Mathematik-Freunde. Bezogen auf die beiden letzten Spiele:  

Können wir mit nur einem Remis oben bleiben: Nein

Können wir mit zwei Remis oben bleiben: Ja

Können wir mit nur einem Sieg oben bleiben: Ja

Können wir auch mit zwei Siegen absteigen: Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
rabauke schrieb vor 10 Minuten:

Für die Statistik- und Mathematik-Freunde. Bezogen auf die beiden letzten Spiele:  

Können wir mit nur einem Remis oben bleiben: Nein

Können wir mit zwei Remis oben bleiben: Ja

Können wir mit nur einem Sieg oben bleiben: Ja

Können wir auch mit zwei Siegen absteigen: Ja

Treffend auf den Punkt gebracht. Vor allem ist wirklich alles möglich, vorausgesetzt die Konkurrenz spielt noch einmal für uns in diesen letzten beiden Runden, sonst funktioniert das nicht. Die Wahrscheinlichkeit (am Papier) ist aber durchaus gegeben, dass Rapid, Sturm, Dornbirn, Admira und auch wir selber keines der Spiele am Freitag gewinnen. Dann wird es extrem eng in Runde 30. Ich will es mir gar nicht vorstellen wenn wir nächsten Sonntag in der Südstadt sitzen und zittern...

Ich verwette alles drauf! Es wird an diesem Woche keine Entscheidung fallen ob wir absteigen oder oben bleiben. Egal ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage gegen die Vienna, die Entscheidung fällt erst in der letzten Runde. Die Frage wird dann nur sein wie groß die Chancen für uns noch sind um oben zu bleiben und welches Ergebnis dazu ausreicht. Mit dem Sieg gegen die Vienna wären wir sowieso voll dabei. Vor allem wird es noch um einiges spannender falls Admira am Freitag verlieren sollte bei den Young Violets. Bei wem flattern dann die Nerven mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vorwärts Volksroad schrieb vor 7 Minuten:

Treffend auf den Punkt gebracht. Vor allem ist wirklich alles möglich, vorausgesetzt die Konkurrenz spielt noch einmal für uns in diesen letzten beiden Runden, sonst funktioniert das nicht. Die Wahrscheinlichkeit (am Papier) ist aber durchaus gegeben, dass Rapid, Sturm, Dornbirn, Admira und auch wir selber keines der Spiele am Freitag gewinnen. Dann wird es extrem eng in Runde 30. Ich will es mir gar nicht vorstellen wenn wir nächsten Sonntag in der Südstadt sitzen und zittern...

Ich verwette alles drauf! Es wird an diesem Woche keine Entscheidung fallen ob wir absteigen oder oben bleiben. Egal ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage gegen die Vienna, die Entscheidung fällt erst in der letzten Runde. Die Frage wird dann nur sein wie groß die Chancen für uns noch sind um oben zu bleiben und welches Ergebnis dazu ausreicht. Mit dem Sieg gegen die Vienna wären wir sowieso voll dabei. Vor allem wird es noch um einiges spannender falls Admira am Freitag verlieren sollte bei den Young Violets. Bei wem flattern dann die Nerven mehr?

Die Violetten scheinen sich zurückzuziehen aus der 2. Liga. Kooperation mit Stripfing soll es geben, die ja aufsteigen. Anscheinend wird es nur 2 Absteiger geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pedasdorfa schrieb vor 37 Minuten:

Die Violetten scheinen sich zurückzuziehen aus der 2. Liga. Kooperation mit Stripfing soll es geben, die ja aufsteigen. Anscheinend wird es nur 2 Absteiger geben.

Nein, es werden voraussichtlich  nach wie vor  drei Absteiger sein. Striping ist halt der Aufsteiger für  YV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 35 Minuten:

Nein, es werden voraussichtlich  nach wie vor  drei Absteiger sein. Striping ist halt der Aufsteiger für  YV.

Das ist richtig. Allerdings sind die YV ein fixer Absteiger, d.h. es gibt noch 2 andere.

Wird vor allem dann interessant, wenn sie auf einem Nichtabstiegsplatz landen würden und trotzdem freiwillig absteigen. Dann hilft es einem anderen. Sonst ist es wurscht, wie du sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.