29. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - First Vienna FC 1894


Recommended Posts

Weltklassecoach
diz schrieb vor 7 Minuten:

Noch ist nix verloren, wir werden aber 2 siege brauchen, jetzt erst recht und Vollgas....

Mit 35 Punkten wären wir gerettet...

Hochachtung vor deinem Optimismus, aber die am „einfachsten“ zu gewinnenden Punkte haben wir heute verschenkt. Würde mich so sehr freuen wenn deine Ansage aufgeht, nur leider fehlt mir schon der Glaube. Was mich natürlich nicht davon abhält die Mannschaft aus vollem Herzen zu unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 3 Stunden:

Ich seh's so, eher neutral:

Gegen die Vienna könnten wir ordentlich untergehen, aber wenn uns zur Abwechslung wieder ein gutes Spiel gelingt, auch einen Sieg einfahren.

Allerdings: Sollte uns dieser Sieg gelingen, dann käme es zu einem Entscheidungsspiel in der Südstadt. Und da hätte ich gar kein gutes Gefühl, vor allem, wenn's für die Admira noch um was geht...

Glaube ich fast nicht, nächste Woche wird bei denen alles entschieden sein und für  uns wird ein Unentschieden sicher zuwenig sein

Milamber schrieb vor 3 Stunden:

Unser Motto kann hier nur sein 3 punkte.. egal wie.. jetzt ist es eh schon wurscht.. alles ist scheisse

Sollte lauten, :"Alles außer Vorwärts  ist Sche...."!

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden:

Dieser GAKler ist mehr Vorwärts Fan als du es jemals sein wirst.

Ich denke da Spricht aus beiden Seiten nur der Frust!   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir fahren auf jedenfall am Freitag nach Steyr, könnte für verdammt lange Zeit der letzte Bundesliga Auftritt sein im alt ehrwürdigen fussball Tempel.

Ich hoffe das die Hütte brennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin gespannt mit welcher Aufstellung und welchem Spielsystem uns unser Trainer dieses Mal überraschen wird. Vorhersagen kann man sowieso nichts bei dieser Wundertüte und es ist mir mittlerweile auch schon zu mühsam mir irgendwelche Hoffnungen zu machen.

Von einem überzeugenden Sieg bis zu einer Blamage ist alles drinnen. Massen an Zuschauer werden aufgrund des Auftrittes in Graz nicht zu erwarten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vorwärts Volksroad schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin gespannt mit welcher Aufstellung und welchem Spielsystem uns unser Trainer dieses Mal überraschen wird. Vorhersagen kann man sowieso nichts bei dieser Wundertüte und es ist mir mittlerweile auch schon zu mühsam mir irgendwelche Hoffnungen zu machen.

Von einem überzeugenden Sieg bis zu einer Blamage ist alles drinnen. Massen an Zuschauer werden aufgrund des Auftrittes in Graz nicht zu erwarten sein.

Ganz ehrlich, dass wir alle Spiele bis zum Schluss für uns entscheiden war sowieso unrealistisch, sind ja nicht kapfenberg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
diz schrieb vor 7 Minuten:

Ganz ehrlich, dass wir alle Spiele bis zum Schluss für uns entscheiden war sowieso unrealistisch, sind ja nicht kapfenberg....

Und nicht die Rückrunden Vorwärts der letzten Saison 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diz schrieb vor 28 Minuten:

Ganz ehrlich, dass wir alle Spiele bis zum Schluss für uns entscheiden war sowieso unrealistisch, sind ja nicht kapfenberg....

Leider vergessen viele wie wir diese Saison begonnen haben. Unsere Vorbereitung war eine Katastrophe,  was eigendlich nichts heißen muß. Nur hat sich heuer leider von Beginn an schon abgezeichnet das es heuer warscheinlich nicht mehr reichen wird. Zwischenzeitlich sind wir um die Abstiegsplätze noch mal heran gekommen, aber sorry mit diesen Kader kannst eine Saison nicht erfolgreich bestreiten. Ich gebe unserm Trainer nur bedingt eine Mitschuld für unser Gesamtabschneiden,  hauptverantwortlich ist eindeutig  die letzte Transferperiode! Unser Spieler hauen sich eh rein und bemühen sich, nur auf Dauer reicht es eben nicht. Sie spielen schon die gesamte  Saison über ihrem Leistungshorizont , irgendwann ist einfach mal Schluss!

Nocheinmal es war in erster Linie unsere miese Transferpolitik!

Du kannst einfach nicht aus einem Traktor  einen Sportwagen machen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Egal wie die Partie und die Saison ausgeht und ich hoffe auf ein gutes Ende aber da musst im Verein Mal echt einiges anpacken weil sonst drehen wir uns bestenfalls im Kreis.

Aber am Freitag alles reinhauen und dann das beste hoffen

skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Leider vergessen viele wie wir diese Saison begonnen haben. Unsere Vorbereitung war eine Katastrophe,  was eigendlich nichts heißen muß. Nur hat sich heuer leider von Beginn an schon abgezeichnet das es heuer warscheinlich nicht mehr reichen wird. Zwischenzeitlich sind wir um die Abstiegsplätze noch mal heran gekommen, aber sorry mit diesen Kader kannst eine Saison nicht erfolgreich bestreiten. Ich gebe unserm Trainer nur bedingt eine Mitschuld für unser Gesamtabschneiden,  hauptverantwortlich ist eindeutig  die letzte Transferperiode! Unser Spieler hauen sich eh rein und bemühen sich, nur auf Dauer reicht es eben nicht. Sie spielen schon die gesamte  Saison über ihrem Leistungshorizont , irgendwann ist einfach mal Schluss!

Nocheinmal es war in erster Linie unsere miese Transferpolitik!

Die transferpolitik (speziell beim Tormann hat aber schon der Trainer auch mitbestimmt).. hilft aber net weiter.. jammern bringt nix.. weiterkämpfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor 2 Minuten:

Egal wie die Partie und die Saison ausgeht und ich hoffe auf ein gutes Ende aber da musst im Verein Mal echt einiges anpacken weil sonst drehen wir uns bestenfalls im Kreis.

Aber am Freitag alles reinhauen und dann das beste hoffen

Die transferpolitik (speziell beim Tormann hat aber schon der Trainer auch mitbestimmt).. hilft aber net weiter.. jammern bringt nix.. weiterkämpfen 

Ich hab ja eh geschrieben, der Trainer ist nur bedingt mitschuldig, aber sicher nicht alleine.  Schaut euch an was er seit den Vorbereitungsspielen aus der Mannschaft geformt hat, die schaften zu Anfang nicht mal einen Pass auf 20 Meter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor 16 Minuten:

Egal wie die Partie und die Saison ausgeht und ich hoffe auf ein gutes Ende aber da musst im Verein Mal echt einiges anpacken weil sonst drehen wir uns bestenfalls im Kreis.

Aber am Freitag alles reinhauen und dann das beste hoffen

Die transferpolitik (speziell beim Tormann hat aber schon der Trainer auch mitbestimmt).. hilft aber net weiter.. jammern bringt nix.. weiterkämpfen 

Was muss deiner Meinung nach angepackt werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
diz schrieb vor 37 Minuten:

Ganz ehrlich, dass wir alle Spiele bis zum Schluss für uns entscheiden war sowieso unrealistisch, sind ja nicht kapfenberg....

Das schon, nur wenn ich es zum wiederholten Male nicht schaffe einen direkten Konkurrenten zu schlagen dann ist es halt schon bitter. Vor allem wenn das Spiel dann auch noch derartig „vercoacht“ wird. Wir spielen ein System das mit dem aktuellen Kader nicht machbar ist. Leider versteht das unser schlauer Trainer nach 28 Runden noch immer nicht. Sobald umgestellt wird, so wie in den letzten Spielen in der 2. Halbzeit dann funktioniert es auch. Keine Ahnung warum man da jedes Mal wieder anders beginnt und so alles verschläft. Aber wozu immer das gleiche sudern…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

Was muss deiner Meinung nach angepackt werden? 

Sportlich: kurzfristig: vernünftiger langfristiger Stamm, regionale Verbundenheit.

Mittel: 1b -> km Durchlässigkeit

Lang: Nachwuchs (da kommst aber ohne Trainingszentrum net voran).

Wirtschaftlich:

Sponsorenbreite, eine Wallfahrt zu einem ehemaligen Austria Vize machen.

Mittel: Stadion und Trainingsmöglichkeiten

Verein:

Mitgliederwerbung, aktivere Einbindung der Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.