SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:1


Recommended Posts

Ur-altigr schrieb vor 2 Stunden:

Was erwartet man, wenn der "Kampfverband" Augsburg/Lustenau bei den Freunden von Clermont auftritt.

 

 

DSC07406.jpg

Was für ein widerliches, gewaltbereites Gesindel. Wenn sich die anderen wenigstens davon distanzieren würden. Aber die Verteidigung wird wohl in Kürze anrücken.

Aber wahrscheinlich haben sie auch nur Schiss. Laut deren Forum werden da ja die eigenen Leute geschlagen und bedroht, nur weil man auf dem Handy die Ergebnisse der anderen Spiele checkt.

Lächerlicher haufen...

...vor allem in Verbindung mit Augsburg. Die nimmt ja nicht mal in Deutschland einer Ernst!

Wenn die zu Schalke, Dortmund und co Reisen, werden sie so sehr ernstgenommen, wie wenn bei uns drei Hartberg Kinder im Gäste stehen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vlbgbeobachter schrieb vor 2 Stunden:

A2523DA5-30F7-4F5D-B5F3-E949DA47A894.jpeg

13DE637A-DC32-4424-B0EB-163887416ACD.jpeg

3846511D-3F45-4099-9557-1D1AF6DECDBF.jpeg

:facepalm: Einfach nur dumm, vielleicht ist es aber so passiert :kopfwand:. Klar das man sich im gästesektor mehr gehen lässt, sowas gehört schon auch angeprangert (wie bei unserem letzten Besuch in lustenau auch. Einfach unnötig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ur-altigr schrieb vor 6 Stunden:

Was erwartet man, wenn der "Kampfverband" Augsburg/Lustenau bei den Freunden von Clermont auftritt.

 

 

DSC07406.jpg

Was für ein widerliches, gewaltbereites Gesindel. Wenn sich die anderen wenigstens davon distanzieren würden. Aber die Verteidigung wird wohl in Kürze anrücken.

Aber wahrscheinlich haben sie auch nur Schiss. Laut deren Forum werden da ja die eigenen Leute geschlagen und bedroht, nur weil man auf dem Handy die Ergebnisse der anderen Spiele checkt.

Auch bei Altach werden die eigenen Leute geschlagen, gerade erst miterlebt beim Derby. Ein vermummter zündete Rauch, da hat er gesehen wie einer filmt und diesem direkr ins Gesicht geschlagen. Dann hat ein anderer sowas gesagt wie "Muss das sein?" dann wurde mehrmals auf ihn eingeschlagen. Der Täter wurde dann zwar von Mitglieder des Fanclubs entfernt, aber Konsequenzen wird das wohl keine haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PezioAuditore schrieb vor 6 Minuten:

Auch bei Altach werden die eigenen Leute geschlagen, gerade erst miterlebt beim Derby. Ein vermummter zündete Rauch, da hat er gesehen wie einer filmt und diesem direkr ins Gesicht geschlagen. Dann hat ein anderer sowas gesagt wie "Muss das sein?" dann wurde mehrmals auf ihn eingeschlagen. Der Täter wurde dann zwar von Mitglieder des Fanclubs entfernt, aber Konsequenzen wird das wohl keine haben

Wollte vorher auch sagen, unsere sind auch nicjt heillig...auf der Süd wird ständig gestritten wenn eben einer Filmt oder einer eine andere Meinung hat wie vom Fanclub vorgegeben...aber ich habe mich zurückgehalten, da man mir immer vorwirft allea zu kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 16 Stunden:

Hoffe das die Medien das auch aufnehmen, es muss einfach klar werden warum wir diesen Verein bei uns nicht haben wollen. Einem neutralen Fan sind so Bilder Erklärung genug. Ich werde diese Bilder breitestmöglich streuen, so geht das nicht. Verletzte im Lustenauer Derby, jetzt massive Sachbeschädigungen. Was kommt als nächstes?

Über diese Bilder müssen wir nicht diskutieren das geht gar nicht. Diese Sachbeschädigungen gibt es aber sonst bei keinem Spiel deshalb wäre es jetzt an der Zeit mal fahrt raus zu nehmen. Es sind auf beiden Seiten Sachbeschädigungen passiert und diese sind nicht nur sinnlos sondern feige und erbärmlich. Ich wäre hier mal für ein Gentlemen Agreement das beim nächsten Derby (egal wer Heimspiel hat) keiner mehr eine Sachbeschädigung verursacht und das dies anschließend auch umgekehrt so ist. Wahrscheinlich ist das aber hoffnungslos.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCA 1914 schrieb vor 1 Minute:

Über diese Bilder müssen wir nicht diskutieren das geht gar nicht. Diese Sachbeschädigungen gibt es aber sonst bei keinem Spiel deshalb wäre es jetzt an der Zeit mal fahrt raus zu nehmen. Es sind auf beiden Seiten Sachbeschädigungen passiert und diese sind nicht nur sinnlos sondern feige und erbärmlich. Ich wäre hier mal für ein Gentlemen Agreement das beim nächsten Derby (egal wer Heimspiel hat) keiner mehr eine Sachbeschädigung verursacht und das dies anschließend auch umgekehrt so ist. Wahrscheinlich ist das aber Hoffnungslos.

Es geht lediglich darum, dass genau diese Dummheit mitunter auch ein Grund ist, euch nicht im Stadion zu wollen. Hoffentlich bekommt das die Bregenzer Gemeinde  auch mit. Wer will schon so Pöbel, welcher alle zwei Wochen vom Bahnhof bis zum und im Stadion alles kaputt macht. Eine super Werbung für den Tourismus und für die Seebühne sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mario 7 schrieb vor 39 Minuten:

Es geht lediglich darum, dass genau diese Dummheit mitunter auch ein Grund ist, euch nicht im Stadion zu wollen. Hoffentlich bekommt das die Bregenzer Gemeinde  auch mit. Wer will schon so Pöbel, welcher alle zwei Wochen vom Bahnhof bis zum und im Stadion alles kaputt macht. Eine super Werbung für den Tourismus und für die Seebühne sieht anders aus.

Wir sollten jetzt aufhören Schuldzuweisungen hin und herzuschieben. Da ist keiner besser! Es müssen beide Verein schauen das diese Sachbeschädigungen aufhören. Wie das auch immer gehen soll, Notfalls mit Ordner vor und im WC. Mit Bregenz hat das rein gar nichts zu tun da gibt es doch diesen unverständlichen Hass gar nicht und wie gesagt das passiert auch sonst nirgends. Ich denke auch Altach ist auswärts nicht für Sachbeschädigungen bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCA 1914 schrieb vor 5 Minuten:

Wir sollten jetzt aufhören Schuldzuweisungen hin und herzuschieben. Da ist keiner besser! Es müssen beide Verein schauen das diese Sachbeschädigungen aufhören. Wie das auch immer gehen soll, Notfalls mit Ordner vor und im WC. Mit Bregenz hat das rein gar nichts zu tun da gibt es doch diesen unverständlichen Hass gar nicht und wie gesagt das passiert auch sonst nirgends. Ich denke auch Altach ist auswärts nicht für Sachbeschädigungen bekannt. 

Ich bin grundsätzlich bei dir. Ein Gentlemenagreement von wem? Der Vereinsführung? Die Fanclubs gegenseitig?

Würden die Fanclubs vollständig eskalieren würden sowohl in Lustenau als auch bei uns in Altach nur noch wenig stehen. Das sind (hoffe ich zumindest) Einzelne die sich nicht unter Kontrolle halten können und ich fürchte auch nicht wollen. 

Ich bin jedenfalls gespannt ob Längle wie Bösch anfangs des Jahres auf VOL über die Zerstörung befragt wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin grundsätzlich bei dir. Ein Gentlemenagreement von wem? Der Vereinsführung? Die Fanclubs gegenseitig?

Die Fanclubs natürlich aber vielleicht bin ich da zu naiv. Die sollten doch wissen das diese Kosten beim eigenen Verein hängen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

absolut nicht ok, aber jetzt so zu tun, als ob in altach nur ministranten auf der fantribüne stehen, die auch auswärts keiner fliege was zu leide zu tun, halte ich dann doch für übertrieben. der fußball an sich leidet durch solche idioten, die es leider in jeder fangruppe gibt. da ist weder lustenau noch altach auszunehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Otto B. schrieb Gerade eben:

absolut nicht ok, aber jetzt so zu tun, als ob in altach nur ministranten auf der fantribüne stehen, die auch auswärts keiner fliege was zu leide zu tun, halte ich dann doch für übertrieben. der fußball an sich leidet durch solche idioten, die es leider in jeder fangruppe gibt. da ist weder lustenau noch altach auszunehmen!

Die gehen wenigstens nicht auf Frauen und Kinder los. Wir sind halt der Club für Familien mit Kinder. In Lustenau steht halt zu 90% asoziales Gesindl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.