SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:1


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Schöne Sommerpause euch, wartet brav ab welchen Kader euch der Ahmet/Clermont zur Verfügung stellt!

Kümmert euch lieber mal um euch selbst als immer auf uns zu schauen. Ich gratuliere euch das ihr oben geblieben seid aber mir ist es doch egal was euch der Längle mit dem Prinzen für einen Kader zusammen stellt. Solltet ihr vor uns landen passt das für mich auch solange wir nicht absteigen. Wäre eigentlich eine Pflicht mit den dreifachen Budget und unserem Auszug aus dem RHS. Ich würde mich mit der großen Klappe einfach mal etwas zurückhalten und hoffen das sich bei euch mal was ändert.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCA 1914 schrieb vor 55 Minuten:

Solltet ihr vor uns landen passt das für mich auch solange wir nicht absteigen. Wäre eigentlich eine Pflicht mit den dreifachen Budget 

Naja das mit dem Budget ist halt schon ein Taschenspielertrick. Wenn man Spieler über Clermont holt und Sportdirektoren und Scoutinabteilung etc ausgelagert hat und dann übers Budget versucht tiefzustapeln. 

Zweifelos haben wir etwas mehr Budget aber wenn man die ganzen Quergeschichten mit dem Ahmet und Clermont usw berücksichtigt ist die Lücke sicher kleiner als die Zahlen vermuten lassen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
vlbgbeobachter schrieb vor 7 Minuten:

A2523DA5-30F7-4F5D-B5F3-E949DA47A894.jpeg

13DE637A-DC32-4424-B0EB-163887416ACD.jpeg

3846511D-3F45-4099-9557-1D1AF6DECDBF.jpeg

Des war alles schon. Und aussereem haben die altacher letztes mal 2 schalensitze auf die man stehen musst kaputt gemacht…..

wahnsinn, wahnsinn, viel Spass dem SWB mit diesem asozialen Gesindel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was erwartet man, wenn der "Kampfverband" Augsburg/Lustenau bei den Freunden von Clermont auftritt.

 

 

DSC07406.jpg

Was für ein widerliches, gewaltbereites Gesindel. Wenn sich die anderen wenigstens davon distanzieren würden. Aber die Verteidigung wird wohl in Kürze anrücken.

Aber wahrscheinlich haben sie auch nur Schiss. Laut deren Forum werden da ja die eigenen Leute geschlagen und bedroht, nur weil man auf dem Handy die Ergebnisse der anderen Spiele checkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vlbgbeobachter schrieb vor einer Stunde:

A2523DA5-30F7-4F5D-B5F3-E949DA47A894.jpeg

13DE637A-DC32-4424-B0EB-163887416ACD.jpeg

3846511D-3F45-4099-9557-1D1AF6DECDBF.jpeg

Na seawas. 🤦‍♂️ und das noch nach einem Spiel ohne viel Brisanz mit einem x als Ausgang. Da stelle man sich vor wie unser Stadion ausgesehen hätte wenn wir sie reinlassen hätte und sie in unserem Stadion absteigen oder das "Heimderby" verlieren. 

Ur-altigr schrieb vor 44 Minuten:

Was erwartet man, wenn der "Kampfverband" Augsburg/Lustenau bei den Freunden von Clermont auftritt.

Was für ein widerliches, gewaltbereites Gesindel. Wenn sich die anderen wenigstens davon distanzieren würden. Aber die Verteidigung wird wohl in Kürze anrücken.

Aber wahrscheinlich haben sie auch nur Schiss. Laut deren Forum werden da ja die eigenen Leute geschlagen und bedroht, nur weil man auf dem Handy die Ergebnisse der anderen Spiele checkt.

Zum Glück gibts solche Zustände bei uns nicht. Untereinander sind alle Kollegial bei uns. Schließlich sind wir alle Altacher Mädels und Jungs. Habe auch etwas respekt vor der Auswärtsfahrt nach Ried gehabt wurde aber positiv überascht wie alle gemeinsam die Mannschaft unterstützen. Es wurde niemand gedrängt irgendwas zu machen oder nicht zu machen. Die die etwss ruhiger waren Standen eher am Rans und alle hatten es fein und ein tolles Erlebnis. So muss es sein👍 scheinbar doch nicht die besseren Fans was... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hoffe das die Medien das auch aufnehmen, es muss einfach klar werden warum wir diesen Verein bei uns nicht haben wollen. Einem neutralen Fan sind so Bilder Erklärung genug. Ich werde diese Bilder breitestmöglich streuen, so geht das nicht. Verletzte im Lustenauer Derby, jetzt massive Sachbeschädigungen. Was kommt als nächstes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Hoffe das die Medien das auch aufnehmen, es muss einfach klar werden warum wir diesen Verein bei uns nicht haben wollen. Einem neutralen Fan sind so Bilder Erklärung genug. Ich werde diese Bilder breitestmöglich streuen, so geht das nicht. Verletzte im Lustenauer Derby, jetzt massive Sachbeschädigungen. Was kommt als nächstes?

Schick die Bilder der Schoch 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mario 7 schrieb vor 6 Minuten:

Schick die Bilder der Schoch 😁

Aber diesmal soll sie uns in Ruhe lassen wenn sie das sieht muss sie auch einsehen das wir da nichts machen können. So dumm können wir ja gar nicht sein die auf die normale Ränge zu lassen. Liebe Clermontler das Tivoli ruft! Aber die Flugverbindungen nach Frankreich sind eh besser von Innsbruck aus🤷‍♂️

Und der Kampfverband Augsburg wir die Stunde längere Fahrt auch gut verkraften können oder?

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCA 1914 schrieb vor 3 Stunden:

Kümmert euch lieber mal um euch selbst als immer auf uns zu schauen. Ich gratuliere euch das ihr oben geblieben seid aber mir ist es doch egal was euch der Längle mit dem Prinzen für einen Kader zusammen stellt. Solltet ihr vor uns landen passt das für mich auch solange wir nicht absteigen. Wäre eigentlich eine Pflicht mit den dreifachen Budget und unserem Auszug aus dem RHS. Ich würde mich mit der großen Klappe einfach mal etwas zurückhalten und hoffen das sich bei euch mal was ändert.

Naja dreifaches Budget...wenn der Investor Trainer, SD und einige Spieler bezahlt, muss das Offizielle Budget ja nicjt so hoch sein. 

...und bei uns würde sich keiner für euer Investoren Konstrukt interessieren, aber ihr kommt ja immer hier angekrochen...

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.