SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:1


Recommended Posts

Leistungsträger
PezioAuditore schrieb vor 23 Stunden:

Auch bei Altach werden die eigenen Leute geschlagen, gerade erst miterlebt beim Derby. Ein vermummter zündete Rauch, da hat er gesehen wie einer filmt und diesem direkr ins Gesicht geschlagen. Dann hat ein anderer sowas gesagt wie "Muss das sein?" dann wurde mehrmals auf ihn eingeschlagen. Der Täter wurde dann zwar von Mitglieder des Fanclubs entfernt, aber Konsequenzen wird das wohl keine haben

Ich finde halt solche anonyme Anschuldigen im Forum immer etwas gefährlich...

Hast du bereits eine Mail direkt an den Fanclub gesendet? Wenn nicht, würde ich dich noch darum bitten, damit die Sachlage besser aufarbeitet werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
knaggls_91 schrieb vor 59 Minuten:

Ich finde halt solche anonyme Anschuldigen im Forum immer etwas gefährlich...

Hast du bereits eine Mail direkt an den Fanclub gesendet? Wenn nicht, würde ich dich noch darum bitten, damit die Sachlage besser aufarbeitet werden kann

Nein, die haben das ja mitbekommen. Ein anderer vermummter kam danach zu dem Opfer und hat sich entschuldigt. Hat dann schon wieder gepasst denke ich, aber waren trotzdem harte Schläge und sowas sollte nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
PezioAuditore schrieb vor einer Stunde:

Nein, die haben das ja mitbekommen. Ein anderer vermummter kam danach zu dem Opfer und hat sich entschuldigt. Hat dann schon wieder gepasst denke ich, aber waren trotzdem harte Schläge und sowas sollte nicht passieren.

Natürlich ein no go, aber ist nicht vergleichbar, wenn einer, wie du sagst, auf drogen oder total betrunken einen scheiss baut, dann von den eigenen leuten weg geholt wird und unbeteiligte sich entschuldigen. Bei den Franzosen war das nicht nur einer, und da hat man sich damit gerechtfertigt, das man doch nicht in den Auswärtssektor gehen soll, und sonst muss man sich den Regeln von ein paar halbstarken unterordnen. Das wurde dort klar von den eigenen Leuten entschuldigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Natürlich ein no go, aber ist nicht vergleichbar, wenn einer, wie du sagst, auf drogen oder total betrunken einen scheiss baut, dann von den eigenen leuten weg geholt wird und unbeteiligte sich entschuldigen. Bei den Franzosen war das nicht nur einer, und da hat man sich damit gerechtfertigt, das man doch nicht in den Auswärtssektor gehen soll, und sonst muss man sich den Regeln von ein paar halbstarken unterordnen. Das wurde dort klar von den eigenen Leuten entschuldigt. 

Ah, bei euch sinds Betrunkene auf Drogen, die eh von ihren vermummten Kollegen entschuldigt werden aber bei uns heißt es dann wieder wir suchen immer für alles eine Rechtfertigung. 

Bei euch wurde scheinbar (lt. Augenzeugen aus dem Altach-Fan Lager) ein eigener Fan von Maskierten geschlagen und du vergleichst es dann einfach wieder mit irgendwas, was dir grad recht ist. 

Eure braven Buben haben sich ja eh entschuldigt, passt scho. Sämtliche Austrianer hier drinnen haben stets betont was zu verurteilen ist, von dir gab's noch nicht einmal irgendwas wo du der Meinung warst vor der eigenen Türe kehren zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hankmoody100 schrieb vor 31 Minuten:

 

Bist du jetzt eigentlich arg traurig das ihr uns nicht in Liga 2 geschossen habt bzw konntet und du hier nicht rumpöbeln konntest? Du warst ja einer der hier am größten getönt hat? Vor 2-3 Wochen... ist die selbst verodnete stille Treppe jetzt zu Ende? 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
hankmoody100 schrieb vor 9 Stunden:

Ah, bei euch sinds Betrunkene auf Drogen, die eh von ihren vermummten Kollegen entschuldigt werden aber bei uns heißt es dann wieder wir suchen immer für alles eine Rechtfertigung. 

Bei euch wurde scheinbar (lt. Augenzeugen aus dem Altach-Fan Lager) ein eigener Fan von Maskierten geschlagen und du vergleichst es dann einfach wieder mit irgendwas, was dir grad recht ist. 

Eure braven Buben haben sich ja eh entschuldigt, passt scho. Sämtliche Austrianer hier drinnen haben stets betont was zu verurteilen ist, von dir gab's noch nicht einmal irgendwas wo du der Meinung warst vor der eigenen Türe kehren zu müssen. 

Das hat er selber so gesagt, bitte beteilige nicht an Diskussionen wenn du nicht den ganzen Beiträge GELESEN und VERSTANDEN hast, ich weiss das ist schwer für dich. Wo hat sich einer deiner französischen Freunde davon diszanziert ohne im gleichen Atemzug den Altachern was vorzuwerfen. Es läuft immer nach dem gleichen Schema ab, bei Euch.  Wie bei den Sachbeschädigungen, zuerst wirds mal geleugnet, (war schon), dann ins lächerliche gezogen, dann werden „Beweise“ gefordert, wenn die dann kommen, wird es ruhig, irgendeine französicher Clown kommt dann daher mit, aber ihr mimimimi. Bis dann gefordert wird, jetzt sollte man damit aufhören Sachbeschädigungen einander vorzuwerfen, natürlich in dem Moment wenn man grad selber ordentlich Scheisse gebaut hat, da passt es am besten, 2 blaue plastiksitze wurden und werden aber immer wieder für Rechtfertigungen hervorgezaubert. Die Geschichte von EINEM der sich nicht benehmen konnte, den die eigenen Leute gleich entfernt haben, mit ihrem Mob zu vergleichen der Leute schlägt, WC Anlagen zerstört, Ordern Feuerwehrleute und Polizisten mit Bierduschen beglückt ist halt völig grotesk, aber passt zu Dir. Kannst dann wieder per PN drohen. Da weiss man woher der Wind weht.

edit. das war ein anderer, sorry für die Unterstellung der PN. 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 7 Stunden:

Das hat er selber so gesagt, bitte beteilige nicht an Diskussionen wenn du nicht den ganzen Beiträge GELESEN und VERSTANDEN hast, ich weiss das ist schwer für dich. Wo hat sich einer deiner französischen Freunde davon diszanziert ohne im gleichen Atemzug den Altachern was vorzuwerfen. Es läuft immer nach dem gleichen Schema ab, bei Euch.  Wie bei den Sachbeschädigungen, zuerst wirds mal geleugnet, (war schon), dann ins lächerliche gezogen, dann werden „Beweise“ gefordert, wenn die dann kommen, wird es ruhig, irgendeine französicher Clown kommt dann daher mit, aber ihr mimimimi. Bis dann gefordert wird, jetzt sollte man damit aufhören Sachbeschädigungen einander vorzuwerfen, natürlich in dem Moment wenn man grad selber ordentlich Scheisse gebaut hat, da passt es am besten, 2 blaue plastiksitze wurden und werden aber immer wieder für Rechtfertigungen hervorgezaubert. Die Geschichte von EINEM der sich nicht benehmen konnte, den die eigenen Leute gleich entfernt haben, mit ihrem Mob zu vergleichen der Leute schlägt, WC Anlagen zerstört, Ordern Feuerwehrleute und Polizisten mit Bierduschen beglückt ist halt völig grotesk, aber passt zu Dir. Kannst dann wieder per PN drohen. Da weiss man woher der Wind weht.

Aber Du bist schon der besonderer Vogel. Für mich bist Du immer noch das Vorzeigemodel vom Lustenau Hass. Jetzt auf Gutmensch zu machen passt ganz gut in deine Lebensrealität. Es muss für dich irgendwie Befriedung sein wenn man zurückschlagen kann ohne zu merken das man nicht vergleichen sondern sich besser an der eigenen Nase nehmen sollte. Ich verurteile die Zerstörung der Kloschüssel auf das letzte. Sachbeschädigungen sind feige und erbärmlich. Das wird hoffentlich auch intern besprochen weil diese Kosten wohl der eigene Verein zu zahlen hat. Von dir habe ich aber noch nie gehört das du eure Sachbeschädigungen genauso verurteilst. Das waren beim ersten Derby in Lustenau 2000 Euro beim zweiten weiss ich es nicht. Bei den Stühlen wird nicht die Sachbeschädigung am meisten kritisiert sondern das diese runter geworfen wurden obwohl dort Personen vorbei laufen oder darunter stehen. Das zu verharmlosen sorgt bei mir für Kopfschütteln. Zudem habe ich beim letzten Derby schon geschrieben das man jetzt umgekehrt wohl den gleichen Scheiss erwarten kann ganz nach dem Motto wie du mir so ich dir. Ich hoffe ich das diese Sachbeschädigungen jetzt eingestellt werden. Beide Seiten haben jetzt gezeigt das sie gut im kaputt machen sind. Es kann doch nicht sein das wir jetzt bei jedem Derby diesen Scheiss haben und vielleicht noch Ordner auf den Toiletten platzieren müssen.

Schlussendlich muss man aber sagen das bei allen Derbys nicht  viel passiert ist und alles relativ friedlich verlaufen ist. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCA 1914 schrieb vor 17 Minuten:

Aber Du bist schon der besonderer Vogel. Für mich bist Du immer noch das Vorzeigemodel vom Lustenau Hass. Jetzt auf Gutmensch zu machen passt ganz gut in deine Lebensrealität. Es muss für dich irgendwie Befriedung sein wenn man zurückschlagen kann ohne zu merken das man nicht vergleichen sondern sich besser an der eigenen Nase nehmen sollte. Ich verurteile die Zerstörung der Kloschüssel auf das letzte. Sachbeschädigungen sind feige und erbärmlich. Das wird hoffentlich auch intern besprochen weil diese Kosten wohl der eigene Verein zu zahlen hat. Von dir habe ich aber noch nie gehört das du eure Sachbeschädigungen genauso verurteilst. Das waren beim ersten Derby in Lustenau 2000 Euro beim zweiten weiss ich es nicht. Bei den Stühlen wird nicht die Sachbeschädigung am meisten kritisiert sondern das diese runter geworfen wurden obwohl dort Personen vorbei laufen oder darunter stehen. Das zu verharmlosen sorgt bei mir für Kopfschütteln. Zudem habe ich beim letzten Derby schon geschrieben das man jetzt umgekehrt wohl den gleichen Scheiss erwarten kann ganz nach dem Motto wie du mir so ich dir. Ich hoffe ich das diese Sachbeschädigungen jetzt eingestellt werden. Beide Seiten haben jetzt gezeigt das sie gut im kaputt machen sind. Es kann doch nicht sein das wir jetzt bei jedem Derby diesen Scheiss haben und vielleicht noch Ordner auf den Toiletten platzieren müssen.

Schlussendlich muss man aber sagen das bei allen Derbys nicht  viel passiert ist und alles relativ friedlich verlaufen ist. 

Was hat das mit Hass zu tun? Ich habe das mit dem werfen der Sitzschalen nicht gesehen und auch in den Medien nichts gelesen, wenn es anders war, bitte um einen Nachweis, den fordert man von uns auch immer. Ich denke die Fotos der sanitären Anlagen spricht Bände, und wenn die beiden ausgebrochenen Sitzschalen so ein grosses Thema sind, auch medial, dann muss das in Altach meiner Meinung nach genauso breit getreten werden. Ich bin mir im übrigen sicher, das jeder noch so kleine Scheiss beim nächsten Derby IN Lustenau, auch wieder von deinen Gesinnungsgenossen lang und breit hier diskutiert wird, wir werden sehen, ich werde dich dann aber zitieren wenns recht ist, damit du diese mässigenden Worte dann auch ihnen verkünden mögest. 

Und zu Vandalismus, ich bin da selber der grösste Gegner, wenn ich da einen erwische, dann wird er den Scheiss auch bezahlen. Das sollte selbstverständlich sein, wie du sagst, schlussendlich bezahlt es immer der Heimverein. Was ich nicht mag sind Versuche von seiner Scheisse in irgendeiner Form abzulenken. War damals so, nach dem Lustenauer Derby wurde hier darüber diskutiert was Eure "Fans" gemacht haben, da wurde verharmlost, die Schuld abgeschoben, ja alles ins Reich der Phantasie geschoben, bis das Video aufgetaucht ist. Wenn man sich dann denkt, okay, jetzt sind sie geläutert und geben den Mist zu und verurteilen ihn, niemals. Nein, aber ihr habt beim Derby auch 2 Sitzschalen ausgebrochen, weil als Altacher darf man nie Lustenauer verurteilen, wo käme man den da hin, irgendwas haut man da immer ins Rennen. Auch nicht beweisbares wird da einfach auf Altach geschoben, während von uns immer ein Nachweis oder Beweis gefordert wird, darf der gemeine Lustenauer natürlich für alles was schief läuft die Schuld auf Altach schieben. Und das letzte Beispiel ist dafür auch wieder die Aktion mit dem komplett zerstörten WC, da gibts dann wirklich Vögel die hier das mit "aber die haben einem Pensionisten einen Schal gezogen" versuchen zu rechtfertigen. Das ist doch bitte lächerlich. Zum einen passiert das (leider) überall auswärts in der Bundesliga, zum anderen werden das Eure auch nicht anders handhaben, ich denke nicht das ich mit einem Altachschal am Derbytag durch Lustenau spazieren kann ohne angegangen zu werden. 

Zum letzten Satz gebe ich Dir recht, bis auf die doch über der Norm liegenden Sachbeschädigung beim letzten Derby, war es absolut friedlich, die Polizei hatte das gut im Griff, die Vereine haben es gut geschafft und organisiert das sich die Fans nie kreuzen. Einzelne Vorfälle wird man nie verhindern können. Ich bin zudem froh das wir beim letzten Derby den Negativsupport doch reduzieren konnten. Die Stimmung war wieder sensationell, und ganz Fussball-Österreich ist voll des Lobes was in Vorarlberg möglich ist und loben die Leistungen der Fans. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
n`alex schrieb vor 8 Stunden:

Das hat er selber so gesagt, bitte beteilige nicht an Diskussionen wenn du nicht den ganzen Beiträge GELESEN und VERSTANDEN hast, ich weiss das ist schwer für dich. Wo hat sich einer deiner französischen Freunde davon diszanziert ohne im gleichen Atemzug den Altachern was vorzuwerfen. Es läuft immer nach dem gleichen Schema ab, bei Euch.  Wie bei den Sachbeschädigungen, zuerst wirds mal geleugnet, (war schon), dann ins lächerliche gezogen, dann werden „Beweise“ gefordert, wenn die dann kommen, wird es ruhig, irgendeine französicher Clown kommt dann daher mit, aber ihr mimimimi. Bis dann gefordert wird, jetzt sollte man damit aufhören Sachbeschädigungen einander vorzuwerfen, natürlich in dem Moment wenn man grad selber ordentlich Scheisse gebaut hat, da passt es am besten, 2 blaue plastiksitze wurden und werden aber immer wieder für Rechtfertigungen hervorgezaubert. Die Geschichte von EINEM der sich nicht benehmen konnte, den die eigenen Leute gleich entfernt haben, mit ihrem Mob zu vergleichen der Leute schlägt, WC Anlagen zerstört, Ordern Feuerwehrleute und Polizisten mit Bierduschen beglückt ist halt völig grotesk, aber passt zu Dir. Kannst dann wieder per PN drohen. Da weiss man woher der Wind weht.

Passt schon, bei euch ist alles in Ordnung und okay. Beim gehassten Verein von dir nicht und du bist nicht fähig nur annähernd normal und sachlich zu diskutieren. Ist akzeptiert. 

Edit: Beim nahezu zeitgleichen Post geht es ja eh. 

Zur Aussage mit Drohung per PN: Das du jetzt auch noch erfindest, ich hätte dich per PN bedroht ist nochmal ein feines Stück. Passt aber tatsächlich eh grad gut zu dir. 

 

 

bearbeitet von hankmoody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
hankmoody100 schrieb vor 32 Minuten:

Passt schon, bei euch ist alles in Ordnung und okay. Beim gehassten Verein von dir nicht und du bist nicht fähig nur annähernd normal und sachlich zu diskutieren. Ist akzeptiert. 

Edit: Beim nahezu zeitgleichen Post geht es ja eh. 

Zur Aussage mit Drohung per PN: Das du jetzt auch noch erfindest, ich hätte dich per PN bedroht ist nochmal ein feines Stück. Passt aber tatsächlich eh grad gut zu dir. 

 

 

Habe es editiert, das warst nicht Du. Und zum Rest schreibe ich jetzt lieber nix mehr, du scheinst es nicht verstehen (zu wollen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.