SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:1


Recommended Posts

02.07.2010
ALUchris schrieb vor 2 Stunden:

Hmm

.wer hat dann bei uns alles zerstört last tlme? So oder do sind das keine Fans. 

Korrekt, Vandalismus ist immer unnötig. Aber von Euch kommt immer, aber ihr habt auch oder das ist doch gar ned passiert etc. Das war schon bei eurer Geschichte beim FC so. Das ist in eurer Genetik, alle anderen sind Schuld, Clermont 2 nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Richtig geiles Spiel gestern im Schnabelholz, die Schimmlige haben ihr Bildungsniveau deutlich zur schau gestellt, bravo! Wird das schön wenn sie wieder von der Realität eingeholt werden. 

Wir hätten den Sieg verdient gehabt, ohne Schmidt wäre er auch Realität geworden.

Wichtiger war aber der Klassenerhalt, Minimalziel erreicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
I hald schrieb am 27.5.2023 um 19:39 :

Gugganig darf sich gern nochmal fragen, was ihn in der 1. HZ geritten hat.

vllt vor der eigenen fantribüne mal was zeigen? ganz ehrlich, auch wenn ich eine grüne brille habe, aber das ist normal klar rot! er schaut zu surdanovic, um ihm dann den ellbogen auf hals-gesichthöhe hineinzurammen. wärs nicht surdanovic gewesen, denke, einige andere liegen da länger am boden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
andrea78 schrieb vor 2 Minuten:

vllt vor der eigenen fantribüne mal was zeigen? ganz ehrlich, auch wenn ich eine grüne brille habe, aber das ist normal klar rot! er schaut zu surdanovic, um ihm dann den ellbogen auf hals-gesichthöhe hineinzurammen. wärs nicht surdanovic gewesen, denke, einige andere liegen da länger am boden. 

VAR hat‘s ja gecheckt und fertig. der gugganig hatte in der situation glück, der ellbogen hat dort freilich nix zu suchen.

surdanovic ist auch kein kind von traurigkeit und hat dann später, mit einer auch eher unnatürlichen armbewegung, den haudum niedergestreckt…ähnliche situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
andrea78 schrieb vor 9 Minuten:

vllt vor der eigenen fantribüne mal was zeigen? ganz ehrlich, auch wenn ich eine grüne brille habe, aber das ist normal klar rot! er schaut zu surdanovic, um ihm dann den ellbogen auf hals-gesichthöhe hineinzurammen. wärs nicht surdanovic gewesen, denke, einige andere liegen da länger am boden. 

Und surdanovic schlag gegen haudum ist dann was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hilli77 schrieb Gerade eben:

VAR hat‘s ja gecheckt und fertig. der gugganig hatte in der situation glück, der ellbogen hat dort freilich nix zu suchen.

surdanovic ist auch kein kind von traurigkeit und hat dann später, mit einer auch eher unnatürlichen armbewegung, den haudum niedergestreckt…ähnliche situation.

andrea78 schrieb vor 9 Minuten:

vllt vor der eigenen fantribüne mal was zeigen? ganz ehrlich, auch wenn ich eine grüne brille habe, aber das ist normal klar rot! er schaut zu surdanovic, um ihm dann den ellbogen auf hals-gesichthöhe hineinzurammen. wärs nicht surdanovic gewesen, denke, einige andere liegen da länger am boden. 

Ja beides Gelb war richtig. Genauso wie beides rot richtig gewesen wäre. Eine unterschiedliche Beurteilung wäre aber falsch gewesen. Die Idente Situation. Der Schlag von Surdanovic hatte noch mehr Wucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
n`alex schrieb Gerade eben:

Und surdanovic schlag gegen haudum ist dann was? 

schau dir einfach beide szenen nochmal an. ich glaube - wissen kann ichs nicht - surdanovic sieht haudum nicht. aber schaus dir an, fälle ein urteil und gut ist. und schon bin ich wieder weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
andrea78 schrieb vor 2 Minuten:

schau dir einfach beide szenen nochmal an. ich glaube - wissen kann ichs nicht - surdanovic sieht haudum nicht. aber schaus dir an, fälle ein urteil und gut ist. und schon bin ich wieder weg...

Ja mein Urteil ist das beides gleich arg oder nicht arg war und Surdanovic im peripheren Sehen und von der Geräuschkulisse sicher einen Spieler hinter sich vermuten konnte. Somit steht für mich fest. Die Situationen schenken sich nichts. Das was bei Guganigg vieleicht die bessere Sicht auf den Gegner war wir durch die Härte des Schalges von Surdanovic ausgeglichen. Der Schiri hat richtig entschieden und sonst auch ein Top Spiel gemacht. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
andrea78 schrieb vor 2 Minuten:

schau dir einfach beide szenen nochmal an. ich glaube - wissen kann ichs nicht - surdanovic sieht haudum nicht. aber schaus dir an, fälle ein urteil und gut ist. und schon bin ich wieder weg...

Ich habe es angesehen, wenn das eine natürliche Bewegung war dann bin ich der Kaiser von China, der Sky Reporter sieht das ähnlich, sehr verdächtig. Da braucht man gar ned diskutieren. Weil von „rammen“ bei der dummen Aktion von Gugganig sind wir auch meilenweit entfernt, einen Ellenbogen in den Hals gerammt, dann fliegst und stehst ned so schnell wieder auf. Aber wenn das eine rot ist, ist es das andere auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andrea78 schrieb vor 57 Minuten:

er schaut zu surdanovic, um ihm dann den ellbogen auf hals-gesichthöhe hineinzurammen.

Zum Glück hat er hingesehen, er wollte wie wir alle jedem einzelnen von euch eine direkt in die Unhübsche fresse hauen, war aber doch der Hals daher zurückgezogen!

Schöne Sommerpause euch, wartet brav ab welchen Kader euch der Ahmet/Clermont zur Verfügung stellt!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
n`alex schrieb vor 44 Minuten:

Ich habe es angesehen, wenn das eine natürliche Bewegung war dann bin ich der Kaiser von China, der Sky Reporter sieht das ähnlich, sehr verdächtig. Da braucht man gar ned diskutieren. Weil von „rammen“ bei der dummen Aktion von Gugganig sind wir auch meilenweit entfernt, einen Ellenbogen in den Hals gerammt, dann fliegst und stehst ned so schnell wieder auf. Aber wenn das eine rot ist, ist es das andere auch. 

aber die gugganig - aktion war nicht zufällig im strafraum? da müssts dann ja, wenn als gelbfoul bewertet, was geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.