SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:1


Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn man denkt wo man vor 2 Spieltagen war kann man nur zufrieden sein. 

Was mich aber bei Clermont wundert die hatten die beste Ausgangslage fürs EC-Playoff und hätten das heute mit einem Sieg gegen uns fixieren können und ein Entscheidungsduell gegen Hartberg vermeiden können. Aber stattdessen schindet Helac Zeit und meint er schadet uns damit 😅 glaube nicht das die nochmals das Feuer entfachen das nötig ist ums starke Hartberger zu bezwingen. Kann uns jedoch wurscht sein heute war es eine geile Party. Respekt an drn ganzen Klub. 10 Jahre Bundesliga das soll uns mal jemand so schnell nachmachen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erleichterung Pur wegen des Klassenerhalts. Auch ein Dankeschön nach Hartberg die trotzdem alles gegeben haben obwohl es bei ihnen um nix mehr ging. Gratulation an Amir für sein ersted Bundesligator. Hoffentlich folgen noch mehrere. Schade trotzdem das Ried absteigen muss. War immer eine coole Auswärtsfahrt. Man sieht sich sicher bald wieder. Mit dem GAK kommt aber wohl auch ein geiler Club in die Bundesliga.💪

Jetzt muss aber in den Kader investiert werden 

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erleichterung Pur und ja aber es war kein Leckerbissen über das 1:1 waren die Luschen genau so Überrascht wie die Usrigen (Katastrophales Abwehrverhalten in Reinkultur) bei UNS muss sich so vieles ändern dass es fast nicht zum Händeln ist, leider, aber lassen Wir uns mal Überraschen, auf geht's in die nächste Saison!  

                                                                               :clap: AMG :clap:  

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Und unsere „Freunde“ aus Clermont haben sich wieder mal von ihrer besten Seite gezeigt. Sachbeschädigungen noch und nöcher. Man bin ich froh das wir denen unser Stadion nicht zur Verfügung stellen. Gsindel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja scheinbar haben sie alles kurz und klein geschlagen beim Inventar. Wir können nur froh sein, dass wir so weitsichtig waren und diese Primitivlinge nicht aufnahmen. Man stelle sich vor sie steigen nächstes Jahr in unserem Stadion ab oder verlieren das "Heimderby" dann müsste das ganze Stadion dran glauben.

Zu Gunz, Pfanner und Längle falls die Bettler von Clermont jetzt nochmal einen Anlauf starten sollten: unbedingt Standhaft bleiben. Das war die beste und wichtigste und richtigste Entscheidung seit Jahren hier konsequent zu sein. Ja nicht einreissen lassen. Manche Kommentatoren auf Nachrichtenportale  meinen schon wieder sie müssen Stimmung gegen uns wegen dem machen. Einfach klipp und klar beim Nein bleiben. Das will hier niemand. Weder unsere Kioskbetreiber, unsere Fans ode4 unsere Frauen noch der neue VIP-Club. Die Mistkübelkampagnen haben uns alles nicht antun können, wie man gester am gefüllten Stadion bei dem 80% pro Altach waren gesehen hatte. 

Sollen sie ruhig mal in Bregenz mitfinanzieren. Dann sehen sie vieleicht das man nichts alles geschenkt bekommt und schlagen nicht alles kaputt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Und unsere „Freunde“ aus Clermont haben sich wieder mal von ihrer besten Seite gezeigt. Sachbeschädigungen noch und nöcher. Man bin ich froh das wir denen unser Stadion nicht zur Verfügung stellen. Gsindel!!

Wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Die Sanitären Einrichtungen zum Beispiel.

Du meinst aber nicht die Kloakencontainer die schon im erbärmlichen defekten Zustand waren als wir um 15:00 Uhr gekommen sind. Ich bin absolut gegen Sachbeschädigungen aber diese Dinger waren schon bei der Ankunft im desolaten Zustand. Wurde auch alles bei der Ankunft dokumentiert wie ich mitbekommen habe. Trotzdem hätte ich gerne Fotos wie die Anlagen jetzt ausschauen um zu wissen wovon Du redest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCA 1914 schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst aber nicht die Kloakencontainer die schon im erbärmlichen defekten Zustand waren als wir um 15:00 Uhr gekommen sind. Ich bin absolut gegen Sachbeschädigungen aber diese Dinger waren schon bei der Ankunft im desolaten Zustand. Wurde auch alles bei der Ankunft dokumentiert wie ich mitbekommen habe. Trotzdem hätte ich gerne Fotos wie die Anlagen jetzt ausschauen um zu wissen wovon Du redest. 

Ah die Schüsseln waren vorher schon zerstört? Interessant, aber so kennt man das von Euch, mit dem Finger immer auf andere zeigen, selber aber Dreck am stecken das es nicht mehr mehr geht. Sogar im internen Forum wird das angesprochen, aber ja, da lügen dann sogar die eigenen Leute, sonst schlagt man ihnen einfach ins Gesicht und Ruhe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

SCA 1914 schrieb vor 14 Minuten:

Und wo hat es noch Sachbeschädigungen gegeben noch und nöcher klingt nach totaler Zerstörung? Wäre dann auch toll wenn Du das bei den eigenen auch kritisieren würdest.

Ein Wunder das man hier nicht Minotti-Möbel verbaut hat im Klo wenn man damit rechnen kann das die Klos von euchnzertrümmert werden oder? 🤦‍♂️ Vorher waren es funktionsfähige Klos und Schüsseln und jetzt sind sie zertrümmert. Und dann beklagt man sich noch warum man nicht hochwertiger Schüsseln zertrümmern konnte...

Geht eueres Weges und lasst uns einfach in ruhe. Macht bei uns die Klos im Auswärtssektor 2 mal im Jahr kaputt und gut ist. Aber wagt es ja nicht nochmal irgendwie anzufragen bei uns dauerhaft ins Stadion zu kommen. Legt euren Fokus auf Bregenz und allen ist geholfen

:winke:

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
n`alex schrieb vor 41 Minuten:

Ah die Schüsseln waren vorher schon zerstört? Interessant, aber so kennt man das von Euch, mit dem Finger immer auf andere zeigen, selber aber Dreck am stecken das es nicht mehr mehr geht. Sogar im internen Forum wird das angesprochen, aber ja, da lügen dann sogar die eigenen Leute, sonst schlagt man ihnen einfach ins Gesicht und Ruhe ist.

Hmm

.wer hat dann bei uns alles zerstört last tlme? So oder do sind das keine Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.