Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 dieses 1:0 in der zweiten halbzeit jetzt nur noch über die bühne bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 Goil! PS: Loverboy du geile Sau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2023 Wieso wechselt man Balic aus für Zwischenbrugger?? da muss man doch aufs 2te gehen, und Zwischenbrugger ist Defensiv auch keine Mauer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2023 Schmidt ist so ein Idiot. Ich hoff der Antitrainer versaut uns das noch nicht. Aufstellung und Wechsel ein schlechter Scherz. Ich hoffe det Typ ist mach der Saison weg. Ganz egal wie das Spiel noch ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2023 Natürlich ist der Klassenerhalt das Wichtigste. Trotzdem: mit einem normalen Trainer gewinnt man das Spiel. Ich hoffe die idioten vom Vorstand verängern mit diesem Koffer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2023 Reicht, super. Wenn auch mit einem "blauen Auge" aber wir sind nächste Saison wieder dabei. Bitte dann weniger Nervenaufreibend. Ich wünsche euch eine schöne KLASSENERHALTSFEIER 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUchris Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) Gratulation 😁😁👍👍auf weitere geile Derbys bearbeitet 27. Mai 2023 von ALUchris 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 Der Grüne Mobb ist so was von Peinlich da sind die Grünen aus Hütteldorf ja geradezu Ehrenmänner! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2023 ❤ Gugganig darf sich gern nochmal fragen, was ihn in der 1. HZ geritten hat. Ansonsten gute 1. HZ. Wechsel Zwischenbrugger / Balic hat uns den Sieg gekostet, aber scheiss drauf. Danke auch an Hartberg, ich drücke nächste Woche natürlich die Daumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUchris Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2023 strandjunge schrieb vor 41 Minuten: Der Grüne Mobb ist so was von Peinlich da sind die Grünen aus Hütteldorf ja geradezu Ehrenmänner! Sagen die die Wc's zerschlagen in jedem Stadion xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2023 Gratulation zum Erhalt der Liga! Liebe Grüße aus Ried! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 Ich fand den Auftritt unserer Mannschaft gut, endlich Kampf und Leidenschaft. Der Klassenerhalt ist über allem zu stellen. Darum danke auch an Lustenau für das beidseitige zeitspiel hinten raus (). Ein Sieg wäre geil gewesen, das Gegentor vermeidbar. Aber jetzt bin ich wirklich zufrieden. lustenau hat in der zweiten Halbzeit mehr vom Spiel also ok. die Austria Fans haben mich nur bei der Ehrung von Schreiner gestört. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 ALUchris schrieb vor 23 Minuten: Sagen die die Wc's zerschlagen in jedem Stadion xD Ihr seid ja e Froh wenn Ihr keine Abnrisskosten zahlen müsst !🤗 haka1912 schrieb vor 5 Minuten: Gratulation zum Erhalt der Liga! Liebe Grüße aus Ried! Sorry für Euch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2023 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Ihr seid ja e Froh wenn Ihr keine Abnrisskosten zahlen müsst !🤗 Sorry für Euch! Vielen Dank! Wir hatten tatsächlich schon schlimmere Abstiege. Wenn man daraus lernt, kann wieder was wachsen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 27. Mai 2023 Den Klassenerhalt im Derby fixiert! Die Leistung hat mir über weite Strecken gefallen. Mit etwas mehr Glück im Abschluss und besseren Wechseln, wäre auch ein Sieg möglich gewesen. Tolles Tor übrigens von Abdijanovic und super Stimmung im ausverkauften Schnabelholz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts